neuanmeldug
09.03.10, 18:27:55
eisbaer1156
hallo,hab mich gerade angemeldet und freue mich endlich mal gleichgesinnte zu treffen.fahre seit 2008 eine 1500erSE und bin richtig stolz drauf.würde mich freuen auch mal paar sachsen in diesem forum zu finden.bin 53j und mein hobby ist einfach das mopped.beim nächsten mal mehr über mich und dann natürlich auch ein paar bilder
09.03.10, 19:31:17
Robert
geändert von: Robert - 09.03.10, 19:32:44
Hallo Eisbär,
da kannst Du auch stolz darauf sein! Gratuliere Dir dazu und willkommen im Forum!

Gruß aus Bayern
Robert
09.03.10, 19:44:46
Benutzer ist ausgeschieden

Im GW-Forum...
Nobby aus Horrem
09.03.10, 19:45:40
Sauerlandwinger
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Dirk
09.03.10, 21:36:28
efesbrummer
Hallo Eisbaer herzlich willkommen im Forum
Gruß aus der Lüneburger Heide Nordrand
Peter
10.03.10, 06:53:58
Goldwingpaar-HH
Dann auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
10.03.10, 07:44:31
NOBBY15
von mir auch, herzlich Willkommen & viel Spass... :awg:
Gruß Norbert
10.03.10, 08:00:38
ZappaSEi
Hallo Eisbär, willkommen im Club.
In Sachsen, wo die Goldwings auf den Bäumen wachsen, gibt es jede Menge davon.
Gruß
Zappa
10.03.10, 15:26:52
eisbaer1156
Hallo an Euch alle,will mich nur mal ganz kurz vorstellen,damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt.Also ich bin der Jürgen bin am 11.09.1956 ohne Mopped zur Welt gekommen was aber nicht lange so bleiben sollte.Ich wohne lebe und arbeite in Radeberg (müßte eigentlich fast allen ein Begriff sein) Ich bin seit 1993 in der dortigen Brauerei als Schichtleiter beschäftigt.Seit 2008 hab ich nach langem Suchen meine Goldwing gefunden.Nun suche ich eigentlich mal paar Winger,mit denen man mal ein paar Ausflüge überwiegend am Wochenende machen kann.Ich versuche Euch mal ein paar Bilder von der Wing zu schicken.Ps.;allerdings ist die nicht rot!LG
10.03.10, 16:44:35
drosophila
Hallo Eisbär, auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht solltest Du aus Sicherheitsgründen in Deinem "Profil" die Strasse und Hausnummer löschen.
Gruss Benno
10.03.10, 20:00:24
MODERATOR MC-Motors
Zitat:
solltest Du aus Sicherheitsgründen in Deinem "Profil" die Strasse und Hausnummer löschen
Jou... wo er Recht hat, hat er Recht.
13.03.10, 10:09:41
JS
geändert von: JS - 13.03.10, 10:28:26
"Wir wollen auch sonderlichhen dass füran allenthalben in unsern stetten märckthen un auf dem lannde zu kainem pier merer stüchh dan allain gersten, hopfen un wasser genommen un gepraucht solle werdn.
Welcher aber dise unsere Ordnung wissendlich überfaren unnd nie hallten wurde den sol von seiner gerichtsobrigkait dasselbig vas pier zustraff unnachläßlich so offt es geschieht genommen werden. jedoch wo ain brüwirt von ainem ainem pierprewen in unnsern stettn märckten oder aufm lande jezuzeutn ainen Emer piers zwen oder drey kauffen und wider unnter den gemaynen pawrfuolck ausschenken würde dem selben allain aber sonstnyemandes soldyemaßs oder der kopfpiers umb ainen haller häher dann oben gesetzt ist zugeben un ausschenken erlaube unnd unuerpotn."
Auszug aus dem Reinheitsgebot von Herzog Wilhelm IV, Herzog von Bayern (23.04.1516)
So so, ein Bierbrauer...!
Wie gut, dass das Reinheitsgebot noch nicht für dieses Forum gilt! ;)
Die unterschiedlichsten Inhaltsstoffen (Mitglieder) stehen/standen für wechselhafte Darr-, Schrot-, und Maischvorgänge. Gelegentlich kommt/kam es zwar in der Plauderecke zu "überkochender" Würze. Schlimmere Verbrühungen konnten bisher durch Selbstkontrolle oder durch "abkühlende" Eingriffe der Moderatoren verhindert werden. ;)
Bleibt zu hoffen, dass hierdurch auch weiterhin nicht das "Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird" und die
Vielfalt unter der gemeinsamen Überschrift "Goldwing" gesichert werden kann. ;)
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel!
JoJo
14.03.10, 18:16:29
K´lamitzWinger
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.