GL 1500 Gespann England TÜV - Technische Daten

original Thema anzeigen

 
19.03.17, 17:12:56

cobradax

Das mit dem Gasbetrieb ist sicher eine reizvolle Sache.
Ich denke, das so ein Gespann bei flotter Fahrweise auch mal 10l / 100km verbrauchen kann.
Meine letzten PKW waren beide auf Gas umgerüstet, einer mit Prins VSI der andere mit einer BRC - Anlage.
Über 10 Jahre ohne Probleme gefahren und Spass mit den dicken 8-Zylindern gehabt.
Bedenke, dass Deine Betriebserlaubnis ohne Eintragung erlischt, von wegen Abgasgutachten etc. oder wird es das geben?
Wäre sicher für viele hier im Forum interessant.
19.03.17, 22:57:56

peter onken

Halo wenn dann nur mit Tüveintragung
Habe ich schon alles mit dem Tüv besprochen, erst das eine dann das andere immer mit der Ruhe
Gruß
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder