TÜV mal ganz entspannt

original Thema anzeigen

07.06.17, 19:20:16

Bigge

geändert von: Bigge - 07.06.17, 19:23:10

Hallo Jungs,
diesen Monat habe/hatte ich TÜV.
Mal so ganz entspannt bei meiner freien Kfz-Werkstatt gefragt,
ob ich meine Lady vorführen kann wenn der TÜV-Beamte da ist.

Ok-Antwort weil guter Kunde :p

Ich um 14:45h hin gefahren und auf den grauen Kittel gewartet.
Nix da, kein Grau.....ein Koffer an der Hand und lockere Freizeitkleidung.

Guten Tag......Sie haben eine Motorrad zur Abnahme ?
4x umkreiste er meine Lady und hatte wohl etwas Respekt vor ihr :gutidee

Die Bewunderung hörte nicht auf und jetzt kam es zum Eingemachte.
Rahmennummer, Reifen, Beleuchtung.
20m auf dem Hof gefahren......Bremse vorne, Bremse hinten gepfrüft und *das war`s*.



Der Werkstatt spendierte ich 10€ für die Kaffee-Kasse und dem TÜV-Prüfer sprach ich meinen
Dank für die Interesse an Oldie`s aus >>>> ihr hättet mal sein Grinsen sehen sollen.
Sein Alter schätze ich so zwischen 30-35J. ein > etwas schüchtern aber voll in meiner
Beliebtheitsscala.
Und wer jetzt sagt alle GrauKittel sind daben, dem muss ich leider widersprechen.


Gruß Bigge






07.06.17, 21:06:04

Olli/Lippstadt

Iss wie im echten Leben, von jeder Fraktion jibbet solche und wieder ganz andere.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder