Lautsprecher hinten

original Thema anzeigen

06.09.08, 17:30:36

Beitragssammler

Hallo ,kann mir bitte mal einer sagen ob diese Boxen für hinten passen und ok sind ?!Vielleicht hat jemand ja diese Boxen verarbeitet

http://cgi.ebay.de/2-100mm-90-Watt-2-Wege-Lautsprecher-Megakick-Meteor_W0QQitemZ360076400450QQcmdZViewItem?_trksid=m20.l1116


gruss Franz

06.09.08, 18:15:22

Beitragssammler

kann sein ? was heist das auf Deutsch ?!
taugen nichts ,hast Du sie oder warum meinst du das ?!
welche taugen dann was ?
gruss Franz
06.09.08, 20:11:48

Duke

Zitat von disconobby:
Phase Evolution

Die anderen sind Schrott.

Gruß
Nobby :D



Ob die Phase Evolution nun das nonplusultra sind ,kann ich nicht beurteilen ,..aber das die anderen totaler Schrott sind ,kann ich voll und ganz bestätigen .


Duke
06.09.08, 21:00:13

Beitragssammler

Hallo Flori ,danke für deine sehr ausführlichen Bericht.Ich will ein paar Boxen einbauen (hinten ) weil noch keine drin sind .
Für die Musik während der Fahrt ,möchte ich es schon unter dem Helm haben .( meine Frau reisst mir sonst den Kopf ab , sie kann das nicht ab, wenn die Mopeds mit so lauter Mukke an einem vorbei rauschen )
Hatte in meiner vorigen BMW eine Bähranlage drin ,lief alles Astrein ( Navi ,Radio und sprechen ) und so will ich das auch an meiner Wing wieder machen .
Habe das Ding erst 1 Tag ,deshalb auch die vielleicht vermehrten Fragen .weil es gibt keinen dummen Fragen ,sondern nur dumme Antworten ,die ich bis jetzt Gott sei dank noch nicht bekommen habe ;-)
06.09.08, 21:40:17

Beitragssammler

ich bin nun nicht der Musikfan und meistens vergass ich bei meinen Wings das Radio anzuschalten.
Die Radioanlage, die Honda beim US-Modell der GL 1800 ab 2006 einbaut, hat mich aber schon beeindruckt. Auch die Leistung der hinteren Lautsprecher. So weit mir bekannt ist, hat die US-Version auch ein Radio mit hoeherer Leistung. Ob es daran liegt?

Gruss aus Canada

Mac
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder