Schluss - Ende - Aus

original Thema anzeigen

 
09.03.09, 15:58:40

Beitragssammler

Nun hätte ich gern eine Stunde trockene Straße zum testen.... :awg:

Willy
12.03.09, 09:30:06

Beitragssammler

So,

ich glaube, das ist das Schlusswort.

Sie läuft auch über 30 Kilometer fast einwandfrei, (auf mehr hatte ich bei dem Wetter keine Lust, Regen mag ich gar nicht) zickt noch ein klein wenig, wurde aber mir jedem Kilometer besser.
Die Hauptsicherung musste ich auch noch wechseln, war arg vergammelt das Ding, schätze, das die mir die Elektrik beeinflusst hat, denn die Überspannung ist weg.

Nun werde ich sie noch gründlich putzen und damit endlich etwas tun, was mir Spaß bringt.

Der Four habe ich die Räder neu gespeicht, Felgen und Speichen waren recht unansehnlich, zudem auf BT 45 gewechselt, sollen bei den alten Karren ja wahre Wunder bewirken. Gleich werde ich mit einem M-Lenker in die Garage gehen und überlegen, ob ich ihn an die Wing oder an die Four baue..... :rolleyes: ....eine Halbschale suche ich auch schon. ;)

Die, von einem GoldWing-Freund erworbene MZ habe ich an einen Freund übergeben, da mir bei der Suche nach einem Teileträger für das Ding, ein ETZ - Gespann in die Hände kam. :D Ein fürchterliches Vehikel, ob mir die Gespannfahrerei damit Freude macht, glaub ich nicht, werde es aber trotzdem mal versuchen. Wenn nicht, kommt das Ding halt ab und wird verscherbelt.

So, das wars......nun darf der Frühling kommen! :awg:


Nochmals danke für die Hilfe und den Zuspruch,

Willy
PS. Schwarzweiß geht mit Papierfilm viel besser....
12.03.09, 09:46:56

Beitragssammler

Ein schönes Geschwader hast du da Willy :D
12.03.09, 10:11:45

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 12.03.09, 10:32:35

obsolete
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder