[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hat jemand so etwas an (in) einer Goldwing verbaut?
Hier gehts zum Produkt

oder
so etwas

#1  19.10.08, 22:37:48

Beitragssammler


Themenstarter

Das würde mich auch interessieren.

hatte mir das hier bestellt, aber wieder zurückgeschickt !
(machte einen billigen Eindruck)

Reifendruck-Kontrollsystem-für Moppeds

#2  14.10.09, 09:14:15

keysch

(Mitglied mit Biete)


Mal ne blöde Frage, aber wen z.B. am Rad ein Auswuchtgewicht von 5Gramm fehlt merkt man das schon beim Fahren. Wie ist das denn wenn ich die Teile auf dem Ventil schraube, gibt das nicht auch eine Unwucht im Rad?


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#3  14.10.09, 17:56:43

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von hpgw58:
Wie wäre es damit. Bei diesem Händler bekommst du mit der Gelben Karte vom großen Autoclub auch noch Rabatt.



guckstduhier Guckst du




das mit der gelben Karte lese ich aber anders überrascht

Alle Preise im eBay-Shop der Vergölst GmbH sind Niedrigstpreise und nicht rabattierbar. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Coupons, Großkunden- oder Vorteilsrabattten (z.B. BSW, ADAC, usw.). Es ist keine Bezahlung mit Quelle-Scheck möglich.

#4  14.10.09, 19:42:11

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



es git aber auch eins mit ner wing drauf am display lachen

klick mich


wie ist dass eigetnlich bei den abgewinkelten ventilen die die 18er hat???? muss man dann andere ventile einsetzen lassen die schön gerade nach oben schauen ????


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#5  14.10.09, 19:59:47

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



die neuen US Modelle der 18er gibt es ja auch mit einem Reifendrucküberwachungssystem.
kann man das originale evtl. in die europa modelle nachrüsten???


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#6  14.10.09, 21:02:55

Duke



@ Chris ,... ich habe ein solches System hier liegen ,. ich könnte es dir für ne Weile überlassen . Dann kannste testen ob es was für dich ist .


Duke




Gruss Duke
#7  14.10.09, 21:37:51

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe das "TireWatch"-System dran und möchte es nicht mehr missen! Ist zwar nicht billig aber funktioniert recht zuverlässig und genau.

#8  22.11.09, 09:16:40

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Zusammen,

habe sowohl am Zugfahrzeug, als auch am Anhänger das Smart-Tire System installiert.

Da ich auch geschäftlich recht oft in Osteuropa mit ihren maroden Strassen unterwegs bin, habe ich leider schon dreimal dieses zuverlässige System unter realen Bedingungen "testen" dürfen.

Da die Warnung schon bei einem halben Bar unterhalb der Norm (einstellbar) anfängt sich bemerkbar zu machen, brauchte ich in allen Fällen noch nicht einmal selbst den Reifen zu wechseln, sondern hatte noch soviel Reserve um eine Reifenwerkstatt, die es Gott sei Dank dort an jeder Ecke gibt, zu erreichen.

Persönlich fühle ich mich nachts auf stockdunkeler Autobahn wesentlich besser, wenn ich weiß, daß alle paar Sekunden alle Räder kontrolliert werden, und zwar auf Druck und Temperatur (festhängende Trommelbremse am Anhänger, weil ein Bowdenzug irgendwo hängengeblieben ist und geknickt wurde) und sogar Alarm gegeben wird, wenn ein Funksignal ausbleibt.

Bei mir sind auch die Sender in der Felge montiert und werden beim Auswuchten eben automatisch mit berücksichtigt. Deshalb würde ich mich beim Motorrad auch für das Tire-Watch System entscheiden, weil es einfach für diese Aufgabe konstruiert wurde, und nicht als "Notlösung" am Ventil herumzergelt.

Gruß
Michael



#9  23.11.09, 11:27:25

Beitragssammler


Themenstarter

ja nur leider gibt es das Smart Tire System nicht mehr. Wird jedenfalls nicht mehr hergestellt, sagen jedenfalls die Händler.

#10  23.11.09, 11:53:16

Beitragssammler


Themenstarter

Danke Georg, blöd hab mir grad neue Reifen montieren lassen und wollte eigentlich das System gleich einbauen lassen.

Naja dann bei nächsten Wechsel.
Wie ist das mit dem Winkelventil ? Im Set ist ja ein grades Ventil dabei das wird wohl nicht passen oder ? Damit das für die 18er passt muss ich wohl die Teile einzeln mit Winkelventil kaufen ?

#11  23.11.09, 15:28:11

Beitragssammler


Themenstarter

Super danke

#12  23.11.09, 16:26:10

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,

Martin hatte dieses Produkt auch im Angebot, aktuell kann ich es nicht sagen, kann man bei interesse auch anfragen.

Produkt:

http://www.tire-watch.com/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=115

Martin:

http://www.mg-tec-online.de/index.html

Einbau ist bei Ihm auch möglich.

#13  23.11.09, 16:38:55
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte Reifendruck-Kontrollsystem Zubehör - Instrumente
10 12069
26.08.20, 20:08:21
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte Kontrollsystem Reifendruck - Zubehör
52 23078
11.07.18, 20:33:10
Gehe zum ersten neuen Beitrag Reifenventil gerade ?
18 22134
22.05.23, 12:39:40
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hinterrad platt
34 24993
21.07.22, 17:54:38
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Reifendruckkontrollsystem
18 3193
05.08.19, 20:18:08
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0337 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder