[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo, ich wollte nur mal kund tun wie Kundenfreundlich Honda-Deutschland ist. Mir ist meine Lichtmaschine beim wunderschönen Treffen in Holzhau kaputt gegangen, und ich muste diese gegen eine generalüberholte austauschen. Dank an Peter Bleeker der das noch vor Mitternacht übernommen hat.Mein Problem ist das diese Lichtmaschine eine nagelneue war die am 19.7.2007 eingebaut wurde in der Hoffnung nun für viele Jahre (Mot.Bauj.1992) ruhe zu haben.Keiner kann mir erklären wieso diese nun nach der Zeit und ca.10000km defekt war.Honda sagt...aus der Gewährleistung raus tut uns leid.Selbst die Frage nach einem Kulanzantrag wurde mit wenig bzw. keiner Hilfe seitens Honda beantwortet. Also liebe Winger, lieber gleich eine überholte günstig erstehen als Honda zu belästigen.Abschließend sei auch mein Honda Händler in Berlin Fa. Cintula gelobt der sich ebenfalls um Kulanz bemüht hatte. Denkt mal drüber nach was wir mit unseren "billig bikes" Honda wert sind. abgelehnt abgelehnt abgelehnt alles wird gut

#1  20.08.09, 17:29:07

Beitragssammler


Themenstarter

Was willste denn? 2 Jahre Garantie sind rum. Ist fast überall so. (leider)

#2  20.08.09, 18:38:02

WingMike



Mein 24" Monitor von Samsung war auch 4 Tage über das Garantieende hinaus. Da gabs auch nichts! Gar nichts.
Jetzt ist meine Grafikkarte defekt.......


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#3  20.08.09, 19:38:01

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von ThomasS:
Was willste denn? 2 Jahre Garantie sind rum. Ist fast überall so. (leider)

- na aber absolut daneben nach 2 jahren ist das teill defekt und keinerlei kulanz...wahrscheinlich sind die mopeds zu billig da mus sman nicht kundenorientiert sein

#4  20.08.09, 21:09:33

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Pebo:
Zitat von ThomasS:
Was willste denn? 2 Jahre Garantie sind rum. Ist fast überall so. (leider)

- na aber absolut daneben nach 2 jahren ist das teill defekt und keinerlei kulanz...wahrscheinlich sind die mopeds zu billig da mus sman nicht kundenorientiert sein

Ja für dich traurig.
Aber in der Geamtflotte die Honda anbietet sind doch die z.Zt. produzierten 18zener Goldwings Peanuts. Ganz zu schweigen von den Oldtimermodellen 15 und tiefer.
Is so.

#5  20.08.09, 21:37:12

Beitragssammler


Themenstarter

Honda hatte von Beginn der Production der GL 1500 Probleme mit der LM. Das aenderte sich auch nicht bis 2000.

Meine Empfehlung, wie schon andere vor mir, baue dir eine Compufire LM ein. 90 amp oder 1325 Watt. Also die 2,5 fache Leistung der OriginalLM.

Gruss aus Canada

Mac

#6  20.08.09, 22:07:40
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lichtmaschinensterben ohne Ende?
41 7524
24.07.23, 18:57:16
Gehe zum ersten neuen Beitrag Cold cases VOL III Batterie ständig leer - Ladesystem
81 24798
06.04.18, 08:40:47
Gehe zum ersten neuen Beitrag 16-18 Volt Ladespannung ?
51 27907
03.01.12, 22:42:38
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fehlfunktion Lichtmaschine - Ladesystem
25 4280
03.11.17, 20:36:15
Gehe zum letzten Beitrag von Flüsterer
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lichtmaschine defekt
7 1901
16.05.19, 12:56:26
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0578 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder