[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Gold-Wing-Rider

(Ehemaliges Mitglied)

Themenstarter

Moin Moin GoldWing-Gemeinde...
Für alle Neugierige und Interessenten, GoldWing-Fahrer und die, die es noch werden (wollen) ...

das Fahrer-Handbuch der GL1800 incl. Airbag-Nachtrag ist ab Heute auf meiner Homepage ONLINE .

(Online-Handbücher GL 1500 u. GL 1800) guckstduhier

Die Online-Fahrer-Handbücher bieten die Möglichkeit, sich über das Thema GoldWing zu informieren, dienen als digitales Nachschlagewerk oder als Ersatz für nicht (mehr) vorhandene Fahrer-Handbücher.

bis denne...

Eigentlich ist es ganz einfach: Man kann das Leben normal verbringen oder mit jedem Atemzug genießen. Ebenso kann man Motorrad fahren oder Gold Wing ! - - Homepage: GoldWing-Online.eu
#1  28.01.10, 15:20:53

MODERATOR Cheving

(Ehemaliges Mitglied)

Bitte den Beitrag löschen!!!
Du machst dich strafbar!!
Urheberrecht.

Gruß Feddo
#2  28.01.10, 16:20:39

Jampel

(Mitglied)

Moment mal.

Er hat das "go" von Honda!

Erst lesen, dann handeln!

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. B.Brecht

#3  28.01.10, 16:35:21

Goldwinger-Sven

(Ehemaliges Mitglied)

habe ich auch gelesen, das er sich VORHER die Genemigung von Honda geholt hat.

Gruss Sven aus B. GL 1800 - 2007
#4  28.01.10, 16:41:54

**jojo**

(Ehemaliges Mitglied)

Hallo Cheving (Moderator)
Warum löschst Du diesen tollen Link mit den Handbüchern ????
Bitte in Zukunft erst "sorgfältig" lesen und dann erst, wenn unbedingt nötig, löschen. (Ich denke, dass Du Ihn vor evt. gerichtlichen Klagen schützen wolltest)
Wenn Du mal auf der Seite vom goldwing-online.eu die betreffende Seite mit den Handbüchern genau betrachtest, wirst Du den Urheberrechts-Hinweis lesen. Die Genehmigung von Honda Europa (North) liegt vor.
Ernst hatte die Genehmigung zur Veröffentlichung wohlweislich schriftlich beantragt.

LG JoJo

#5  28.01.10, 16:42:20

MODERATOR Cheving

(Ehemaliges Mitglied)

Moin

Ich folge wohlweislich nicht jedem Link: hier Klick

In dem Angebot steht nichts von genehmigt!
Deswegen kann es so nicht stehen bleiben.

Gruß Feddo
#6  28.01.10, 16:49:57

Gold-Wing-Rider

(Ehemaliges Mitglied)

Themenstarter

ALso...
um jede unnötige Diskussion zu vermeiden:

Die schriftlichen Genehmigungen zur Veröffentlichung der Handbücher (incl. Fahrer-Handbuch GL1200 - Habe aber leider keins) liegen mir vor.

nochfragen Benutzt dazu bitte den "Kontakt-Link" auf meiner Homepage.

Ein Download als PDF oder sonstigen Dateien wird es nicht geben.

Bis denne...

Eigentlich ist es ganz einfach: Man kann das Leben normal verbringen oder mit jedem Atemzug genießen. Ebenso kann man Motorrad fahren oder Gold Wing ! - - Homepage: GoldWing-Online.eu
#7  28.01.10, 16:56:34

Goldfire

(Mitglied)

ist mal wieder typisch, mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#8  28.01.10, 17:01:48

Jue

(Mitglied)

Hallo,

ich find es klasse, daß sich jemand die Arbeit macht, so ein Handbuch mit Genehmigung ins Netz zu stellen.

Mein Respekt.:danke: danke danke

Habe Deine Seite gespeichert und werde sie jedenfalls weiterempfehlen.

@Feddo: Ein Hinweis zur fehlenden Bemerkung der Genehmigung von Honda, hier im Traed, hätte auch gereicht.

Gruß Jue(Frank)

erst Valkyrie Interstate,dann 1800-er mit Navi/Airbag und jetzt ohne Bike

#9  28.01.10, 17:19:43

Karl-Heinz

(Administrator 1)

War wohl etwas schnell. Die Seite von Ernst ist schon länger im Netz am laufen und er hat die passenden Genehmigungen schon seit einer Weile. Auf unserer Seite sollte nur eine kurze Anmerkung im Beitrag vorliegen. Das wars.

Grüße

Karl-Heinz

Gruss
Karl-Heinz
#10  28.01.10, 20:44:50

Gold-Wing-Rider

(Ehemaliges Mitglied)

Themenstarter

Moin Moin...
es sind einige Anfragen bezüglich Fahrer-Handbuch GL 1800 ab "BJ. 2001" bei mir eingegangen.

Ich werde ein Fahrer-Handbuch "Model 2003" voraussichtlich ab Dienstag den 02.02.'10 auf meiner HP Online zur Verfügung stellen.

Die Möglichkeit die Online-Handbücher als Download (PDF o.ä.) anzubieten wurde (noch) nicht genehmigt. alles wird gut

bis denne...

#11  30.01.10, 14:54:47

Gold-Wing-Rider

(Ehemaliges Mitglied)

Themenstarter

Moin Moin...
das ging schneller als gedacht.

Ab sofort ist auch das Fahrer-Handbuch GL1800 Model 2003 online. update Klick hier...

(Ist nun Model oder Modell richtig ??? wer weiss es ?)

bis denne...

#12  01.02.10, 16:56:45

minouchette

(Mitglied)

Mein herzlicher Dank an Ernst und Heike, deren Homepage ich im übrigen sehr gut gemacht finde. Die Idee mit den Handbüchern und die Möglichkeit, von überall aus hierauf Zugriff nehmen zu können, hat mir in der Vergangenheit schon verschiedentlich geholfen. Das ist eine richtige Freundlichkeit, die ich schätze.
Danke und Gruß
Arnold

#13  02.02.10, 19:22:18

Gold-Wing-Rider

(Ehemaliges Mitglied)

Themenstarter

Moin Moin...
wie ich feststellen konnte haben einige den kompletten Ordner ( handbuecher ) der Gold Wing-Onliene-Handbücher heruntergeladen.
Grundsätzlich ist dagegen nicht einzuwenden, aber beachtet bitte folgendes...

[[ Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig.
Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und / oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist
ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt. Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Jede andere Verwendung bedarf unserer Zustimmung. ]]

So mancher wird sich dann über die Darstellung im Browser gewundert haben, denn nach einem Klick und öffnen der Seite im Browser ( Firefox/IE/Opera/Safari/Google Chrome)sieht man dann dieses:

Keiner vernünftige Darstellung, keine Menüs, einfach nur ein großes Durcheinander. wütend

Das liegt daran das die Webseite in PHP erstellt wurde. PHP wird direkt vom Server verarbeitet und man bekommt von dort den fertigen HTML Code zugeschickt.
Es gibt aber ein Programm (ich benutze diese auch) das die Arbeit macht, die sonst der Server macht.

alles wird gut

XAMMP ist eine Distribution von Apache, MySQL, PHP und Perl, die es ermöglicht diese Webseiten auch OFFLINE auf sehr einfache Weise darzustellen.

XAMMP ist nicht nur ein Programm zum Testen (oder Anzeigen) von Webseiten auf dem Lokalen Rechner, sondern setzt einen komplett einsatzfähigen Webserver auf.

XAMPP ist kostenlos: Einfache Installation unter Windows, Linux Mac OS X und Solaris.

Nach der Installation ( Hilfe gibts auf der Webseite von XAMPP ) einfach den Handbuch-Ordner (handbuecher) nach Installationspfad angeben\xampp\htdocs\ kopieren und im Browser in die Adresszeile foldendes:
(http://localhost/handbuecher/index.php) eingeben und schon gehts los. Alle Menüs, alle Links ect. sind dann vorhanden. lachen

So einfach kann alles sein. Na dann... viel Spaß (oder doch lieber Online gehen?)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

Gruß
Ernst

#14  03.02.10, 10:52:40

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)

oder man nimmt einfach http://www.httrack.com dann brauchste kein xampp zwinkern zwinkern

greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#15  03.02.10, 18:22:17

minouchette

(Mitglied)

Zitat von Heimo S.:
oder man nimmt einfach http://www.httrack.com dann brauchste kein xampp zwinkern zwinkern

Ganz herzlichen Dank Heimo, ein wertvoller Hinweis, der nicht nur für die Handbücher hilfreich ist.

Bei dieser Gelegenheit, Deine Videos auf http://bikecam.schuzu.net/ haben mir viel geholfen. Deine ruhige Fahrweise auf einer Ideallinie. gepaart mit einer stabilen Kameraführung, gefällt mir sehr.

Gruß Arnold

#16  03.02.10, 22:40:04

Pille

(Mitglied)

Ok, gibt es denn keine andere Möglichkeit, ein aktuelles Fahrerhandbuch als pdf zu bekommen?

Gruß Pille

#17  30.08.16, 13:04:45

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Doch: Hol es Dir bei einem der Winger, die es in Deiner Nähe schon haben.

Aber warum die Frage? Es dort zu holen ist doch kein Problem.

Gruss
Karl-Heinz
#18  30.08.16, 17:09:53
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: