[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallöle liebe Winger
Wie ich ja geschrieben habe , bin ich neuer GoldWing 1500/6 Besitzer und die Große wurde vom Vorbesitzer leider nicht gerade liebevoll gepflegt. Da ich von jeher ein Knoddler bin möchte ich halt vieles selbst machen. Daher suche ich ein Werkstatthandbuch oeder Reparaturbuch in schriftlicher Forme oder auf CD/DVD. Leider ist alles was ich bisher gefunden habe utopisch teuer oder aber in englisch. Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tip wie man günstig an sowas kommt. Würde mich riesig freuen!!
cool cool cool
Hoffe der Winter ist bald vorbei und ich kann endlich die kleine Große dazu benutzen wofür sie da ist!


#1  09.02.10, 20:50:26

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)




Ich würde es einfach im Original bestellen. Alle Kopien - egal ob digital oder als Papier - sind Raubkopien und somit strafbar. Honda versteht da kein Spass mehr und verfolgt Rücksichtslos (zu Recht).

Ausserdem ist die Qualität des Originals immer noch das Beste.

Wingergrüsse Wallauwinger


GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#2  09.02.10, 22:24:51

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo pico,

ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist,

wenns reicht wie sagt Torsten immer so schön, die Englische Version für lau

unter goldwingdocs.com

da sind die alle drin!

#3  09.02.10, 22:43:35

Beitragssammler


Themenstarter

Hallöle Leute,
Ich wollte eigentlich keine Raubkopien sondern Tips ,wo man evtl.Originale ( evtl. von Aus oder Umsteigern) oder halt Händlern, die vernünftige Preise verlangen! Alles was ich bis jetzt im Internet gefunden habe waren halt Originale in englisch oder aber Nachträge ab . und bei ebay gehen bei solchen Teilen die Preise plötzlich so hoch , wenn man sich dafür interessiert , daß man meint, die überbieten sich da selbst, nur um die Preise hochzujubeln !! Das mit der CD/DVD habe ich mal von jemanden von Polo gehört. Gibt es sowas überhaupt?


Wann wird es endlich Frühling ?????Ich will fahrn!!!! alles wird gut

#4  10.02.10, 13:55:40

Beitragssammler


Themenstarter

Moin Pico

Die Preise s i n d jenseits von gut un böse, vor allem wenn es sich um die Originalbücher handelt.
Das hat nichts mit der Bucht zu tun.

#5  10.02.10, 14:09:14

wernersen

(Mitglied mit Biete)



ist das nicht blos der Ausdruck eines gescannten WHB?


       mit Winger-Grüßen             Werner W.
#6  10.02.10, 14:23:44

Beitragssammler


Themenstarter

Hallöle Hans-Ulrich,
Die Seite ist ja gut gemeint aber mein Englisch ist so gut, ich krieg die Große damit auseinander aber nie wieder zusammen!!! lachen wütend mit Augen rollen alles wird gut

#7  10.02.10, 14:45:15

Marcus



Hallo Zusammen,

mein Tip : Bei Bike - Teile.de unter GL 1500 Goldwing suchen.
Dort hab ich für 50 Teuros eine sehr gute Werkstattreparaturanleitung bekommen. 3 Sprachig mit Deutsch dabei.
Ca. 500 Seiten dick. Schau da mal nach .

Gruß Marcus freuen


Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#8  12.02.10, 17:07:49

Marcus



Hab eben nachgeschaut,

der Preis ist wohl gestiegen. traurig Jetzt werden vom gleichen Händler 80 Teuros verlangt. Da hab ich damals noch Schw....
gehabt.
- Ach ja, von Honda nur noch in Englisch lieferbar für rund 100 Teuros. Und das als lose Kopien in einem Ordner.


Gruß Marcus


Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#9  13.02.10, 11:06:13

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)



SEi schon lang dabei
#10  15.02.10, 09:00:36

Beitragssammler


Themenstarter

Hallöle Leute,
vielen Dank für Eure Tips , hat geholfen , ich bin fündig geworden.
Jetzt kann die Schrauberei so richtig los gehen.
Fehlt nur noch das Wetter zum fahren !!!! traurig traurig



Ich will fahrn alles wird gut

#11  15.02.10, 18:56:15

Beitragssammler


Themenstarter

Junge Junge Junge,das ganze für 86???das ist schon ganz schön happig.Gibt es denn nicht eine günstigere Variante,z.B.kopierte von irgend jemand,der das schon hat?
Muss doch Möglich sein.Der Preiswucher geht mir langsam auf den Senkel.Die Preismacher sind wohl der Meinung,wenn man eine Wing fährt,muss man automatisch unmengen an Geld haben....
Bei anderen Töff Töff's,die man gebraucht kauft,die in einer ähnlichen Preiskategorie liegen,sind weder Zubehörteile,noch Werkstatthandbücher so teuer,wie bei der Wing.

#12  04.03.10, 08:49:56

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Tja bei anderen Moppeds hat das WHB auch nur 100 Seiten und nicht an die 500.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#13  04.03.10, 08:59:56

Karl-Heinz

(Administrator 1)



War schon mehrfach Thema hier darum nur eine kleine Bitte: Keine Angebote von kopierten WHB egal ob in Papier oder auf CD hier einstellen. Da sieht HONDA rot, weil die das Copyright drauf haben und ich hier sonst die Probleme darum an euch weiterleiten werde wenn rechtliche Anfragen aufkommen.

Ich finde die Preise für ein ordentliches WHB noch nicht einmal so teuer. Da verlangt die Werkstatt mit unter bei den Arbeiten mehr, die damit evtl. eingespart werden...


Gruss
Karl-Heinz
#14  04.03.10, 17:48:37

Beitragssammler


Themenstarter



@ Zappa

Das selbe habe ich auch und es ist jeden Cent wert.

Gruß

Jürgen

#15  04.03.10, 18:01:30

Beitragssammler


Themenstarter

Karl-Heinz...keine Panik,ich denke,diejenigen,die das betrifft,finden einen anderen Weg...hoffe ich zumindest

#16  04.03.10, 20:35:06
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0396 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder