[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Abdeckplane für die GL 1800 mit möglichst kleinem Packmaß, am schönsten wär natürlich mit Gold Wing Schriftzug, aber die kosten einiges (~300,-) wie ich gesehen habe...als Budget hatte ich so ungefähr 100,- im Sinn.

Weiß jemand wo ich so eine Plane bekomme?

Vielen Dank!

mit freundlichen Grüßen

Seppi

#1  08.03.10, 09:57:30

Beitragssammler


Themenstarter

Hi Seppi
Du musst keine 300,- € ausgeben.

hier nur ein Beispiel...

klickst Du hier: http://www.wingchrome.de/index.php?module=BroSHP&object=4971583661989170885

LG JoJo

#2  08.03.10, 11:47:44

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,

danke für die schnellen Antworten!

Also 55,- wie im Link wär durchaus ein akzeptabler Preis - hast du die Plane selbst in Verwendung oder andre Erfahrungen damit?
Maße stehen keine dabei, wird aber doch hoffentlich drüberpassen. freuen

schöne Grüße!

#3  08.03.10, 13:04:56

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Seppi,

frag doch einfach beim Händler an, zumal im Moment noch 20% Rabatt angeboten wird, schau auf die Startseite vom oberen Link.

Viel Glück.

Gebrauchshinweise kann ich leider nicht geben, ich habe Garage. Da reicht eine Bettdecke für meine Dicke. aspass

#4  08.03.10, 13:35:07

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Seppi,

mein Mann benutzt diese Plane bereits seit 2 Jahren. Zusammengelegt bzw. geknüllt ist diese etwa so groß wie ein Kulturbeutel und eigentlich ist immer irgendwo ein Eckchen dafür noch frei. Ich selber habe eine größere für mein Trike, ebenfalls geringes Packmass und zwar seit 2007, keine Risse, Löcher etc. Auch beim Sturm hat die gehalten.
Der Preis mit 55,--€ ist absolut super, meine Plane €120,-- und die von meinem Mann € 75,--.

Liebe Grüße
Marion

#5  08.03.10, 13:52:52

Beitragssammler


Themenstarter

Super, danke für die Info.

Werd die dann mal bestellen!

#6  08.03.10, 14:08:56

Beitragssammler


Themenstarter

super danke, sieht auch sehr vielversprechend aus - und dann mit eigenem Schriftzug und das um den Preis...
obwohl sie nicht ganz drunterpasst zwinkern

Also zu Hause steht die Wing eh in der Garage, es geht nur um mehrtägige Trips irgendwohin, da soll die Plane dann mitgenommen werden. Wären nahezu immer zu zweit, also sollte das vorsichtige drüberlegen weniger ein Problem darstellen - aber ich werd drauf achten. zwinkern

danke für die Tipps!

#7  09.03.10, 08:10:53

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Seppi,

unsere Planen sind aus einem Baumwoll-Mischgewebe und vor allem Wasserdicht und wir Goldy schon schreibt mit 2 Personen aufgezogen passiert gar nichts.

Liebe Grüße

#8  09.03.10, 08:38:44

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo an alle Interessierten,

auch wenn es für Seppi nicht mehr aktuell ist. Vielleicht sucht mal wieder jemand eine Plane und will sich orientieren. Nach schlechten anderen Erfahrungen mit "Billigprodukten", hier eine positive: Hännes hat vollkommen Recht mit seinem Hinweis auf

http://www.planensattler.de/

Neben der Qualität der Abdeckplane, die ja schon beschrieben wurde und die ich voll und ganz bestätigen kann, bietet die Firma einen sehr guten und recht ausgefallenen Service. Mir wurde eine Anfrage sogar am Sonntag inhaltlich präzise beantwortet. Lieferung und Preis sind nach meiner Einschätzung in Relation zur Qualität absolut Spitze. Die Aufforderung, Fragen zu stellen, ist offenbar echt gemeint. Man bekommt schnell und gut brauchbare Antworten. Ein Eingehen auf individuelle Wünsche ist für die Firma offenbar selbstverständlich.

Wenn der Hinweis hilfreich ist, würde es mich freuen.

Gruß Arnold

#9  30.05.10, 12:02:44

helmut



Hallo Planer,

ich bin einer von den ganz geizigen und benutze immer noch die Plane der 1500er. Passt auch und ist möglicherweise nicht so teuer wie die der 18er. Ist alleridngs eine Original HONDALINE-Plane.

Gruß

Helmut

#10  06.06.10, 17:52:53

Maxx18

(Mitglied mit Biete)



In Deutschland gibt's die Halbplane (Oben zu) auch:
http://www.wingchrome.de/index.php?module=BroSHP&object=4971583661989170903



Grüße aus dem Norden
Georg

#11  12.09.10, 09:09:22

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von minouchette:
Hallo an alle Interessierten,

auch wenn es für Seppi nicht mehr aktuell ist. Vielleicht sucht mal wieder jemand eine Plane und will sich orientieren. Nach schlechten anderen Erfahrungen mit "Billigprodukten", hier eine positive: Hännes hat vollkommen Recht mit seinem Hinweis auf

http://www.planensattler.de/

Neben der Qualität der Abdeckplane, die ja schon beschrieben wurde und die ich voll und ganz bestätigen kann, bietet die Firma einen sehr guten und recht ausgefallenen Service. Mir wurde eine Anfrage sogar am Sonntag inhaltlich präzise beantwortet. Lieferung und Preis sind nach meiner Einschätzung in Relation zur Qualität absolut Spitze. Die Aufforderung, Fragen zu stellen, ist offenbar echt gemeint. Man bekommt schnell und gut brauchbare Antworten. Ein Eingehen auf individuelle Wünsche ist für die Firma offenbar selbstverständlich.

Wenn der Hinweis hilfreich ist, würde es mich freuen.

Gruß Arnold


Habe mir auch dort die Plane bestellt und kann mich nur anschliessen. Top Service und Top Qualität.

Gruß
Bernd

#12  12.09.10, 13:46:18

Beitragssammler


Themenstarter

war persönlich beim planensattler da bei mir um´s Eck,vorher angerufen und gefragt ob Wasserdicht (JA),hingefahren 50.- bezahlt nochmal gefragt ob Wasserdicht (JA,JA) heimgefahren,näxten Tag Regen....stelle fest:
Nicht Wasserdicht! traurig

Werd mal selbst mit nem Imprägnierspray drüber...

#13  14.09.10, 13:31:49

Beitragssammler


Themenstarter

Habe gerade diese(ULTRAGARD Half Cover Abdeckplane grau) auf die Goldwing Gespannt,
passt wie Jeck, Astrein, danke an Peter Bleeker, in nur 2 Tagen war sie hier,

für unter 50€ inkl. Fracht

LG
Nobby aus Horrem


#14  14.09.10, 18:18:32

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Goldy:
Würde ich so nicht hinnehmen.

Die von Ultraguard kosten umgerechnet die Hälfte und sind dicht.


Bring´s zurück das Teil und fang nicht mit selber imprägnieren an.


Die Ultra hab ich auch,da hat´s auch durchgeschifft abgelehnt
Hab z.Z. beide übereinander drauf,nu is trocken erleucht

#15  14.09.10, 19:41:30

Beitragssammler


Themenstarter

Habe sie nur für (gegen) die Sonnenstrahlen, Sitzbank und auch der Kunststoff leidet und wird rissig.

Hatte das Problem an der 1500er mit der Sitzbank und der Rückenlehne von Vera, da platzten die Nähte auf.

LG
Nobby aus Horrem

#16  14.09.10, 19:54:46

Beitragssammler


Themenstarter

Beitrag vom 14.9.10

Zitat von Freeman 167:
war persönlich beim planensattler da bei mir um´s Eck,vorher angerufen und gefragt ob Wasserdicht (JA),hingefahren 50.- bezahlt nochmal gefragt ob Wasserdicht (JA,JA) heimgefahren,näxten Tag Regen....stelle fest:
Nicht Wasserdicht! traurig

Werd mal selbst mit nem Imprägnierspray drüber...


Gestern bei dem Regensturm ist sie gerissen mit Augen rollen , naja hat halt fast auf den Tag genau 2 Jahre gehalten.

#17  12.09.12, 12:23:04

Beitragssammler


Themenstarter

Na hoffentlich rostet Sie jetzt ned. freuen freuen freuen

#18  12.09.12, 12:28:48

Beitragssammler


Themenstarter

Altes Thema neu belebt!
Gestern musste meine neue UltraGard Abdeckplane das erste mal zeigen was sie kann (Motorrad steht immer in der Garage) und sie hat jämmerlich versagt!
Motorrad war Klatsch nass aber den Sturm hat sie gut überstanden!
Mein Motorrad währe ohne Plane genau so mass geworden aber schneller wieder trocken!
Wer billig kauft kauft zweimal? Quatsch! Die Plane kostet 79€+Versand! Das ist nicht billig sondern viel zu teuer für schlechte Qualität! abgelehnt

#19  23.06.17, 15:50:07
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231860
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 411815
22.09.22, 22:31:29
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2011 Leute ihr dürft ...
36 143514
27.12.11, 15:54:01
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96343
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
16 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überhitzung bei langsamer Fahrt - Kühlsystem
254 174780
07.07.22, 22:26:57
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1264 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder