[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute!

habe nun meine Wing endlich abgeholt und bin bis auf so ein komisches Getriebesingen und ein Paar optische "Abweichungen" ganz zufrieden...... freuen
Was mich jedoch direkt gestört hat, ist dass am Drehzahlmesser mindestens ein Lämpchen der entsprechenden Beleuchtung nicht mehr funktioniert.
Es würde sich also auch anbieten diese blaue Beleuchtung zu wechseln auf rot, damit es auch zum Farbton der Wing passt. Darüber hinaus würde ich gerne die vorderen Lautsprecher durch etwas modernere erstzen. Habe dazu hier gelesen, dass Infinity von den meisten bevorzugt wird und würde mir diese in 10 cm Variante besorgen.

Nun zur Frage aller Fragen: Was muss ich in welcher Reihenfolge demontieren um an die Instrumente und die Lautsprecher zu kommen?
Hat das schon mal wer von Euch gemacht, bzw. hat mal einer eine Anleitung - ggf. mit Bildern zur Hand?
Bin für alle Ratschläge dankbar (wenn sie zutreffen zunge raus )



#1  26.07.10, 13:48:30

Beitragssammler


Themenstarter

Ach du liebe Zeit! geschockt
Das ganze Gelumpe muss dafür echt abgebaut werden??? Wie viele Stunden hast Du denn drann gesessen???

#2  26.07.10, 15:04:47

Beitragssammler


Themenstarter

Gut!

ich werde dann mal die lautsprecher ordern und die LED´s in Rot welche die alte beleuchtung ersetzen sollen. Die "OD" Anzeige geht auch nicht mehr...... hmmmmm....... werde wohl besser ALLE Lämpchen direkt erneuern, was? Noch mal möchte ich mir dann die ganze Arbeit erst mal nicht machen! abgelehnt
Vielleicht kann ich da ja dann auch gleich in einen K&N Luftfilter investieren? erleucht

#3  26.07.10, 15:44:29

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Grazer:
du beginnst mal vom "arsch" her... sprich zuerst mal von der sitzbank her bis nach vor alles an obenliegender verkleidung demontieren, radio reicht, wennst zur seite legst... dann scheibe und chromblende weg, dann die beiden ablagefächer raus und die drehknöpfe weg und dann vorsichtig armaturenblende abnehmen... fertig! (

Warum Sitzbank und Radio wegbauen???
Ich habe jetzt die Lautsprecher zum zweiten mal gewechselt. Die Amaturenbeleuchtung und andere Tachoscheiben mit KM/h anzeige eingebaut. Aber den Sitz hatte ich nie weg und das Radio habe ich auch gelassen wo es war.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#4  26.07.10, 17:17:31

Beitragssammler


Themenstarter

Hm, da bin ich nun doch schwer verunsichert! Möchte ungerne zu viel von dem ganzen Plastikgelumpe abbauen, da doch etliche Clips nach 14 Jahren recht spröde und damit brüchig sein dürften.... Habe gestern am Topcase die ersten gebrochenen Rastierungen entdeckt zur Beleuchtung hin. Da klafft ein ganz schöner Spalt und das sieht einfach nur bescheiden aus. werde mal versuchen das mit Silkon zu kitten, bzw. zu kleben.... traurig
Es macht mir aber Angst und Bange die Kiste so weit zu strippen und hinterher hält halt nix mehr.....

#5  26.07.10, 21:49:11

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von hans-ulrich1199:
[quote="sabo2706"]Hm, da bin ich

... watt meinst wie oft ich schon Sitzbank und Radio weg hatte ... lachen gewöhn dich schon mal dran ... lachen


Hans Ulrich was kannst Du dich glücklich schätzen, Du hast nur eine 15er zu versorgen. lachen
Seid meine Frau ihr 15er Gespann hat muß ich alles mal 2 Kaufen. ironie


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#6  26.07.10, 22:18:31
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
29 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mit Goldwing nach Norwegen??
61 24599
14.02.11, 14:20:29
Gehe zum ersten neuen Beitrag Teilekauf über Internet - Bitte Tipps
11 4052
20.09.06, 21:51:03
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Schutzblech GL 1000 an GL 1100 passt das ?
43 25103
29.01.09, 09:17:56
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Griechenland
21 895
30.12.19, 22:56:49
Gehe zum letzten Beitrag von Morfie
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96342
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0611 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder