[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

@ keysch...... lachen

Wer austeilt muss auch einstecken können!

Bist doch sonst so ein harter..... aspass

LG
Nobby aus horrem

#21  09.11.10, 16:07:25

pit



Also ich fahre zwar nur ne 15zener aber das thema hatt mich schon interessiert

Starrahmen oder Einzelradaufhäung mann weiß ja nie ob mann´s nicht mal brauchen kann
wenn die knochen mal nicht mehr wollen

echt schade


Von Laien wurde die Arche gebaut
von Spezialisten die Titanic
GL 1500 SE N in Gloss Black NH-1Z
CB 750 F
VFR 1200XD DCT
#22  09.11.10, 19:32:30

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Schade Frank, ich fand die Bilder und Infos super, denn genau solche Bilder hatte ich hier davon bisher noch nicht.

Im Fall von Reini denke ich es gibt auch noch andere Sachen die wir hier so nebenher noch tun müssen. Geht mir im Moment selber so das ich nicht ganz so präsent bin, wie ich das gerne hätte.

Ich würde auch nicht gleich jeden Smiley gleich auf die Goldwaage legen, sonst müsste ich die ganz abschaffen.

Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#23  09.11.10, 19:36:15

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Karl-Heinz:
Schade Frank, ich fand die Bilder und Infos super, denn genau solche Bilder hatte ich hier davon bisher noch nicht.

Im Fall von Reini denke ich es gibt auch noch andere Sachen die wir hier so nebenher noch tun müssen. Geht mir im Moment selber so das ich nicht ganz so präsent bin, wie ich das gerne hätte.

Ich würde auch nicht gleich jeden Smiley gleich auf die Goldwaage legen, sonst müsste ich die ganz abschaffen.

Karl-Heinz


...genau das trifft den Kern der Sache. Also benehmen wir uns doch mal wie Erwachsene. [kein smily]

#24  09.11.10, 20:11:08

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hey Karl Heinz
Gegen Winterkoller kann man ja auch ein Trike selber bauen.
Dauert hier mal gerade 4Minuten: lachen lachen
http://www.youtube.com/watch?v=93uh3eCBgJQ&translated=1

Und der passende Link: guckstduhier
http://www.garyshobbieshop.com


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#25  09.11.10, 21:06:17

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Hallo Frank

Danke für den Link.

Habs geladen und dann in VLC mit 31.25x angesehen. Man muß halt die Augen etwas mehr bewegen, dann geht sogar in 7 Sekunden freuen

Leider fehlen in der Superschnell-Version zu viele Zwischenbilder, da machts auch keinen Spass das in 0,03x oder etwas schneller anzusehen.

Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#26  09.11.10, 23:05:25

keysch

(Mitglied mit Biete)



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#27  10.11.10, 12:00:39

Beitragssammler


Themenstarter

In der Tat,lieber keysch,bei mir macht es noch nicht monatlich automatisch in der kasse klick,klick.Ich muss meinen Lebensunterhalt noch selbst erarbeiten.Selbst und ständig.
Deshalb bin ich erst jetzt wieder im Forum,aber auch um echt Dein Wissen zu würdigen.Es sind gute Hinweise und Erfahrungen,welche mir bei weiteren Entscheidungen bezüglich der Hinterachse sicher helfen werden.
Aber eines verstehe ich nicht.Wie kann es sein,dass man unter Erwachsenen und Gleichgesinnten,so in die "Krümelkackerei" abgleiten kann??
Freundliche Grüße trotzdem.
Reini

#28  10.11.10, 20:50:55

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von reini:
In der Tat,lieber keysch,bei mir macht es noch nicht monatlich automatisch in der kasse klick,klick.Ich muss meinen Lebensunterhalt noch selbst erarbeiten.Selbst und ständig.
Deshalb bin ich erst jetzt wieder im Forum,aber auch um echt Dein Wissen zu würdigen.Es sind gute Hinweise und Erfahrungen,welche mir bei weiteren Entscheidungen bezüglich der Hinterachse sicher helfen werden.
Aber eines verstehe ich nicht.Wie kann es sein,dass man unter Erwachsenen und Gleichgesinnten,so in die "Krümelkackerei" abgleiten kann??
Freundliche Grüße trotzdem.
Reini


Hey Reini
Wenn Du mal was länger hier im Forum bist wirst Du merken das manche hier den Kindergarten für über 50Jährige gefunden haben. meine meinung Ich selber bin erst 49!!! lol

Die Leute die man auf den GL Treffen aus dem Forum trifft sind mit einigen Ausnahmen in Ordnung.
Hier wird auch mal gerne etwas gefopseld, leider sind aber überwiegend nur die Leute aus NRW die die Spaß verstehen.
Aber das wirst Du noch selber merken wer "Winger" und wer "Schwätzer" ist. nochfragen aspass


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#29  10.11.10, 21:13:58

Beitragssammler


Themenstarter

Du NRW,Du kennst die Sachsen nicht. alles wird gut

#30  10.11.10, 21:22:51

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von reini:
Du NRW,Du kennst die Sachsen nicht. alles wird gut

Da irrst Du dich aber gewaltig!!
Als der gründer der "IFA Freunde Schwaben" und "Hycomat IG"
kenne ich sehhhr viiiieele Sachsen. lol
Ich habe fast alles an DDR Fahrzeugen gefahren und auch besessen. Ausnahme Wartburg313 Sport Coupe und Melkus RS1000.
Hier mal meine Pappe mit 75PS Golf Motor und Queck sowie mein Barkas B1000/1
Was /1 bedeutet weißt Du, oder??


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#31  10.11.10, 22:07:21

Beitragssammler


Themenstarter

nu, da solltste ja ooch mit dem Spassverständnis der Sachsen ordentlich Bekannschafft gemacht haben,noor??

#32  11.11.10, 13:33:53

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von keysch:
Zitat von reini:
Du NRW,Du kennst die Sachsen nicht. alles wird gut

Da irrst Du dich aber gewaltig!!
Als der gründer der "IFA Freunde Schwaben" und "Hycomat IG"
kenne ich sehhhr viiiieele Sachsen. lol
Ich habe fast alles an DDR Fahrzeugen gefahren und auch besessen. Ausnahme Wartburg313 Sport Coupe und Melkus RS1000.
Hier mal meine Pappe mit 75PS Golf Motor und Queck sowie mein Barkas B1000/1
Was /1 bedeutet weißt Du, oder??


...da ganzde mit dem beschdimmd och was anfangen

Dateianhang:

 Trabi.pdf (161.18 KByte | 27 mal heruntergeladen | 4.25 MByte Traffic)



#33  11.11.10, 21:38:45

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Hallöchen,

habe die Trööt erst jetzt gefunden so beim mal Durchschauen durchs Forum. Also Starrachse scheint nicht so das wahre zu sein. Kenne jemand der hat 5000 KM in den USA mit HD-Trike und Starrachse gefahren. Er und Sozia waren froh als die Tour zu Ende war. Jedes Schlagloch geht da komplett durch, wenn man mit einer Seite reinfährt.

Da ich selbst kein Trike fahre, hätte ich zwar gern aber die lieben Euronen, und auch kein Schrauber bin, habe ich zu dem Umbau Video aber mal ne dumme Frage:

Was baut der gute Mann da über dem Hinterrad für einen orangen Kanister ein? für was soll der denn gut sein - Ausgleichsbehälter?? wenn ja für was?? Zusatztank???

#34  15.08.11, 08:39:47
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Niederschmetternd
201 62050
30.08.18, 16:23:23
Gehe zum letzten Beitrag von r.wolf
Gehe zum ersten neuen Beitrag Worauf muss ich achten ?
8 2951
07.08.15, 17:12:14
Gehe zum ersten neuen Beitrag TÜV Probleme - Bremsen
16 1993
22.05.16, 21:32:45
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bremse
15 2759
21.06.11, 10:35:36
Gehe zum letzten Beitrag von ZappaSEi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Anhänger
15 5868
29.04.15, 10:40:02
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0486 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder