[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Freunde,
Hatt schon jemand sich Gedanken über den Umbau der starren Hinterachse in Einzelradaufhängung beim EML Trike 1500 gemacht, oder gar schon Erfahrung damit??
Bin auf Eure Meinung dazu gespannt.
Reini

#1  07.11.10, 20:31:58

keysch

(Mitglied mit Biete)



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#2  07.11.10, 21:35:18

keysch

(Mitglied mit Biete)



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#3  07.11.10, 23:42:07

keysch

(Mitglied mit Biete)


So schaut das bei der 18er aus:



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#4  08.11.10, 12:23:50

keysch

(Mitglied mit Biete)



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#5  08.11.10, 19:29:06

keysch

(Mitglied mit Biete)


Kein Problem.
Dann kann ich ja den ganzen Scheiß den ich geschrieben habe wieder löschen. Wird ja dann auch keinen stören.
Warscheinlich alles Freunde von 08/15.
Was die mich können darf ich ja nicht schreiben. mit Augen rollen


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#6  08.11.10, 19:54:13

Beitragssammler


Themenstarter

`tschuldigung wenn ich jetzt hier mal senfe. Aber es gibt Leute, die sind nicht jeden Tag im Forum unterwegs. Von da aus sollte man sich doch etwas in Geduld üben. Ansonsten ist das ja wie im Kindergarten.alles wird gut

#7  08.11.10, 20:08:04

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Pischtie:
`tschuldigung wenn ich jetzt hier mal senfe. Aber es gibt Leute, die sind nicht jeden Tag im Forum unterwegs. Von da aus sollte man sich doch etwas in Geduld üben. Ansonsten ist das ja wie im Kindergarten.alles wird gut


Wenn mir einer so ein Blöden Spruch reintut und dann noch so ein Hämisch lachenden Smily, dann benehme ich mich wie im Kindergarten. Machen hier doch mitlerweile fast alle.
Ich gehe mal davon aus das mein Wissen hier nicht erwünscht ist. Hier vemissen viele das Fachwissen (eingebildete) vom 08/15.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#8  08.11.10, 20:17:32

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Helge O.:
Tja Frank, so scheint die ein oder andere Frage im Sande zu verlaufen, oder am Ende nur halbherzig gestellt zu sein ????
Dabei waren deine Bilder doch aussagekräftig. Aber wie du schon richtig in einem anderen Trööt bemerktest, muss man aufpassen was man sagt, vor allem aber wer was sagt. alles wird gut alles wird gut


Du müsstest doch wissen das ich es so sage wie ich es denke. Nur warum frage die Leute hier im Forum wenn sie sich die Leute die Antworten aussuchen wollen. Ich versuche ja nur zu helfen, aber wenn auf meiner Hilfe verzichtet werden kann, kann ich mir so manche sucherei sparen.
Mir fällt nur auf das so manche die früher jeden Tag hier waren garnichts mehr schreiben.

Wenn aber auf meine Beiträge gerne verzichtet werden kann würde ich K.H. schreiben das er Rubrik "Trike" und "Gespanne" aus dem Forum rausnehmen kann.
Hier wird doch so gut wie nie auf Fragen geantwortet.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#9  08.11.10, 20:53:15

keysch

(Mitglied mit Biete)


Und nun weiter zum Thema.
Wenn noch jemand seinen Senf dazu geben will. Darf!! Kann?!

kaffee nichtwirklich nochfragen sschuld


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#10  08.11.10, 21:36:12

Beitragssammler


Themenstarter

@keysch
Schade das ich auf Deine Links nicht mehr zugreifen kann. Hatte das letzte mal keine Zeit und nun spielste die beleidigte Leberwurst und hast Deine Beiträge gelöscht. Ich dachte bis jetzt das Wingfahrer eigentlich erwachsene Leute sind. Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht....:pein:

#11  08.11.10, 22:43:40

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Pischtie:
@keysch
Schade das ich auf Deine Links nicht mehr zugreifen kann. Hatte das letzte mal keine Zeit und nun spielste die beleidigte Leberwurst und hast Deine Beiträge gelöscht. Ich dachte bis jetzt das Wingfahrer eigentlich erwachsene Leute sind. Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht....:pein:

Nicht Traurig sein. Die Freunde von 08/15 helfen Dir bestimmt weiter. Frage doch z.B. Helge was er über Trike's und Starre Hinterachsen weiß.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#12  08.11.10, 23:03:05

WingMike



Zitat von Goldy:
Sollte ich da etwas verpasst haben.
Das fing hier alles sehr interessant an.
Was soll das den auf einmal ?


Der Frank ist sauer, weil Reini nach 24 Stunden nach seiner Frage immer noch nicht wieder online gewesen ist, um Franks Antworten und Ausführungen zu würdigen und honorieren.


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#13  09.11.10, 05:34:54

Robert



Also ich denke Reini wird nicht sofort mit dem Umbau anfangen... Also wozu die Eile?


"Big Red One" GL 1800 / '07 ABS, Navi und Airbag. --> Nur eine rote Goldwing ist eine gute Goldwing! lol
Goldwing´s Nest: 48°03`09,25"N, 11°36´06,33"O,559 m ü.N.N.
#14  09.11.10, 09:57:36

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von WingMike:
Zitat von Goldy:
Sollte ich da etwas verpasst haben.
Das fing hier alles sehr interessant an.
Was soll das den auf einmal ?


Der Frank ist sauer, weil Reini nach 24 Stunden nach seiner Frage immer noch nicht wieder online gewesen ist, um Franks Antworten und Ausführungen zu würdigen und honorieren.

Stimmt so nicht!!!!
Mir wurde nur mitgeteilt das auf meiner Hilfe verzichtet werden kann, und sich keiner mit mir unterhalten will.
So habe ich das von Helge aufgefasst. weiss nix
Und da ich nicht unnötigen Speicherplatz im Forum belegen will habe ich vorsichshalber meine Beiträge gelöscht. Bilder brauchen viel Speicher. Deshalb hat Udo damals einige Bilder aus Beiträge rausgenommen.
Aber anstatt sich meinen Kopf zu zerbrechen solltet ihr doch lieber reini weiterhelfen. Der hofft auf euer Fachwissen.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#15  09.11.10, 11:27:58

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Helge O.:

Hallo Frank
Im Moment hat es den anschein, als ob niemand mit dir reden will. lachen


Diesen verarsche Smily hätte man sich sparen können.
Hätte der hier: aspass dagestanden hätte ich es noch als Spaß gesehen.



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#16  09.11.10, 11:33:23

keysch

(Mitglied mit Biete)


Das mit dem "Winterkoller" kann mich nicht betreffen, da ich das ganze Jahr durchfahre. klugscheiss


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#17  09.11.10, 11:50:46

WingMike



Der Helge hat erst nach deinem Beitrag was geschrieben, siehe Zitat in seinem Beitrag. Also liegt der Grund einwandfrei bei dir.


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#18  09.11.10, 12:18:24

keysch

(Mitglied mit Biete)


achja
Hier hat ein Trikefahrer um Hilfe gefragt, also bleibt beim Thema.
Scheinen ja alle hier Dreiradfahrer zu sein, oder??


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#19  09.11.10, 12:21:29

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Keulemann:
lachen Einbildung ist auch nee Bildung lachen


Stimmt!
Und dumme Komentare dazu schreiben auch! :wennmankeineahnung


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#20  09.11.10, 15:06:39
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Niederschmetternd
201 60523
30.08.18, 16:23:23
Gehe zum letzten Beitrag von r.wolf
Gehe zum ersten neuen Beitrag Worauf muss ich achten ?
8 2944
07.08.15, 17:12:14
Gehe zum ersten neuen Beitrag Anhänger
15 5860
29.04.15, 10:40:02
Gehe zum ersten neuen Beitrag Cobra Chrom zu breit?
50 78153
13.04.21, 14:18:25
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stahlflex-Gewinde-Problem / Entlüftung
10 1699
09.08.16, 18:11:42
Gehe zum letzten Beitrag von kamikaz27
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0415 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder