[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler



#81  09.07.13, 09:09:00

Beitragssammler



Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal 150km/h gefahren bin? gruebel

Das Klappern könnten die oberen Lufteinlässe sein, wenn die nicht richtig geschlossen/offen sind.
Auch Deine Größe, in Verbindung mit dem originalen Windschild, kann Ursache sein. Schaust Du drüber bist Du natürlich voll im Wind bei höheren Geschwindigkeiten.
Wenn Du oft schnell fahren willst nimm lieber n Integralhelm oder den N103 Klapphelm, der Air ist m.M. nach mehr zum cruisen geeignet.

Letztendlich hilft dann nur noch LAUTER drehen. zwinkern

#82  18.07.13, 09:43:17

Beitragssammler



also ich fahre 200 + und höre noch die Mukke ,aber die oberen Luftschlitze machen da echt was aus .Die Mukke schon etwas lauter aufnehmen ,dann geht das .Ausserdem wenn ich 200 fahre ,konzentriere ich mich auf die Strasse nicht auf die Mukke lachen

#83  19.07.13, 14:40:31

olafT.

(Mitglied mit Biete)



lachen

nachdem ich nun endlich zwei orginal honda-headsets ergattern konnte bau ich grad eines davon
in meinen nolan...





das zweite set kommt in den probiker-helm der frau,
probefahrt steht noch aus wenns regnen aufhört, bin gespannt was mich erwartet.

denke eine getrennte lautstärkenregelung für die beifahrerin würde noch sinn machen, da gibts doch sicher was wo ?


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht :-)
#84  09.06.16, 03:40:33

Beitragssammler



Hallo ,
ich habe das von hier http://www.w-irlbacher.de/ gekauft .

#85  09.06.16, 11:32:19

Beitragssammler



Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu den N COM Systemen, meine Frau hat den Nolan N 40 den ich mit dem Nolan MCS II für die Goldwing ausgestattet habe, das läuft einwandfrei. Bei meinem Helm Nolan N43 habe ich das Multi3 Blauzahn Kit drin was auch mit allem funktioniert. Jetzt habe ich mir das Multimedia Kabel für die 1500 Wing geholt, also Klinke auf 5 Poligen Anschluss leider tut sich da gar nichts. Hat einer von euch eine Idee warum es nicht funktioniert.

Gruß
Berthold

#86  10.07.17, 11:11:05

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



Die Verbindung - Spiralkabel - Mini USB - N-Com hat sich mehrmals bei mir als Fehlerhaft gezeigt.
Ich finde diese Miniatur Steckverbindung ist nicht unbedingt das 'gelbe von Ei' für den rauhen Motorrad Alltag.


Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#87  10.07.17, 14:44:42
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0478 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder