[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von M B. 61:
Zitat von M B. 61:
Wo es doch gerade um die schwarzen Gummi,s geht ...

Was hab ihr eigendlich alle gegen das weiße Dicke Männchen???

Da ich den jetzt bestellt habe , für vorne .. Muss zum Tüv

in Mai .. Und hinten ist der noch so gut , das ich erstmal bei den bleiben wollte.

Hab ja auch noch nicht die große Erfahrung..





Was schreib ich da für ein Mist.. alleskaese böse pein



Ich meine den Metzeler !!!!!!!! Die hab ich drauf...sorry..



dubisu dubisu dubisu lol lol lol lol

#21  20.04.12, 20:44:09

Marcus



Aber Du weißt schon, das Du auf ner 15er sitzt, oder ??? lachen
Ich mein ja nur so . alles wird gut


@ omega: Bestell im Netzt bei mopedreifen.de

Die sind noch günstiger!

Gruß
Marcus


Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#22  21.04.12, 11:23:15

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Marcus:
Aber Du weißt schon, das Du auf ner 15er sitzt, oder ??? lachen
Ich mein ja nur so . alles wird gut


@ omega: Bestell im Netzt bei mopedreifen.de

Die sind noch günstiger!

Gruß
Marcus


Bei Mopedreifen hole ich meine auch her.Die versenden sogar Versandkostenfrei.

#23  21.04.12, 12:21:16

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Marcus:
Aber Du weißt schon, das Du auf ner 15er sitzt, oder ??? lachen
Ich mein ja nur so . alles wird gut


@ omega: Bestell im Netzt bei mopedreifen.de

Die sind noch günstiger!

Gruß
Marcus


danke für den tip,
leider kommen da noch versandkosten von 7€ mit bei,
da ist mit dem unterscheid nichts mehr.
aber werd mir mal den in die lesezeichen legen, der nächste reifen wird bestimmt bald fällig, vorne, den beginnt das vergleichen wieder von neuem!

#24  21.04.12, 18:04:12

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von olafT.:
lachen
ich bin ja auch gern ein sparfuchs, aber da war ich mal einfach zu faul und hatte keine zeit und hab meine 15er einfach zur honda-werkstatt gebracht, beide räder ausbauen und neue dunlop elite-3 drauf mit allem und einbau usw...
reifen 117+147€ und alles zusammen rund 400€ und das war verdammt gut angelegtes geld !
seitdem läuft die sowas von klasse und super zu fahren, echt äusserst empfehlenswert !



Ne dann mach ich mir jeweils ne viertelstunde Arbeit, zum Ein und Ausbauen und geh mit den 136€ Arbeitslohn mit meiner Frau essen ;-)

#25  21.04.12, 22:23:01

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Hausi:

Ne dann mach ich mir jeweils ne viertelstunde Arbeit, zum Ein und Ausbauen und geh mit den 136€ Arbeitslohn mit meiner Frau essen ;-)

15Minuten für das Hinterrrad bei ner 15er, das will ich sehen. Beim Vorderrad kann ich das kaum glauben, aber hinten?? gruebel


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#26  21.04.12, 22:27:17

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von keysch:
Zitat von Hausi:
Zitat von olafT.:
lachen
ich bin ja auch gern ein sparfuchs, aber da war ich mal einfach zu faul und hatte keine zeit und hab meine 15er einfach zur honda-werkstatt gebracht, beide räder ausbauen und neue dunlop elite-3 drauf mit allem und einbau usw...
reifen 117+147€ und alles zusammen rund 400€ und das war verdammt gut angelegtes geld !
seitdem läuft die sowas von klasse und super zu fahren, echt äusserst empfehlenswert !



Ne dann mach ich mir jeweils ne viertelstunde Arbeit, zum Ein und Ausbauen und geh mit den 136€ Arbeitslohn mit meiner Frau essen ;-)

15Minuten für das Hinterrrad bei ner 15er, das will ich sehen. Beim Vorderrad kann ich das kaum glauben, aber hinten?? gruebel



Ich fahr 1800 lachen

#27  21.04.12, 22:28:12

keysch

(Mitglied mit Biete)


Zitat von Hausi:

Ich fahr 1800 lachen

Die Rede war aber von ner 15er: klugscheiss


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#28  21.04.12, 22:30:35

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von keysch:
Zitat von Hausi:

Ich fahr 1800 lachen

Die Rede war aber von ner 15er: klugscheiss



ja aber 136 € für Montage abgelehnt

#29  21.04.12, 22:31:40

keysch

(Mitglied mit Biete)


Würde ich auch nicht zahlen, Ich baue meine Räder lieber selber ein und aus da ich dabei direkt meine Bremsen neu mache wenn nötig. Habe kein vertrauen zu den Händlern.
Nächste Woche werde ich z.B. bei meinem neuen Gespann neue Zahnriemen und Spannrollen einbauen. Der Honda Händler bei uns will dafür 980Euro (weil es ein Gespann ist), kostet mir nur Material ca.280Euro. lachen


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#30  21.04.12, 22:40:16

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von keysch:
Würde ich auch nicht zahlen, Ich baue meine Räder lieber selber ein und aus da ich dabei direkt meine Bremsen neu mache wenn nötig. Habe kein vertrauen zu den Händlern.
Nächste Woche werde ich z.B. bei meinem neuen Gespann neue Zahnriemen und Spannrollen einbauen. Der Honda Händler bei uns will dafür 980Euro, kostet mir nur Material ca.280Euro. lachen



meine meinung

#31  21.04.12, 22:42:26

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute, nachdem meine Wing aus Zeitgründen die letzten Jahre mehr stand als Gefahren wurde habe ich nun die Zeit um sie anständig zu bewegen. Dafür war aber ein neuer Satz Reifen notwendig.
Auf Grund eurer Empfehlungen habe ich mit heute bei Reifenhandel Vuidar einen neuen Satz Dunlop Elite 3 zugelegt. Preis mit Montage 325€ dazu ein hervorragender Service. Kann die Firma nur empfehlen.
Peter






#32  22.06.12, 19:23:32

Beitragssammler


Themenstarter

nun kenne ich schon viele Reifenhersteller, aber wer oder was ist die Marke " Heidenau"?
Wurden die in der Heide von Heidschnuckenwolle hergestellt? lachen Oder ist es tatsaechlich ein Hersteller, den ich nicht kenne? Man lernt ja nie aus.

Gruss aus Canada

Mac

#33  28.06.12, 00:11:18

WingMike



Heidenau ist eine Reifenfirma aus den neuen Bundesländern, ca 60 Jahre alt und war der Firma Pneumant angegliedert.


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#34  28.06.12, 00:41:45

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von 1800driver:
ich fahr zum Jupp nach Zülpich Preis gut, Service gut und gute saubere Arbeit. Alles gut.
...snip...


meine meinung goodposting

Egal ob Elite3 oder Bridgestone, habe beide gefahren, sind beide ok !

#35  28.06.12, 06:13:25

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Die Heidenau sind vom Profil ähnlich dem Metzeler ME 880. Wird interessant, was der Jörni dazu schreiben wird.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#36  28.06.12, 09:47:22

keysch

(Mitglied mit Biete)


Die Heidenau Reifen kenne ich noch aus meiner MZ Zeit.
Ich hatte auf meinem Gespann sogar Motorradreifen mit PKW Profil, der Reifen war nicht Rund sondern wie bei einem Autoreifen eckig. (breite Auflagefläche)
Firma Heidenau ist die einzigste mir bekannte Firma die "Winterreifen" fürs Motorrad herstellt.
http://www.reifenwerk-heidenau.de/modules/reifenliste/view.php?point=5&rtyp=17


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#37  28.06.12, 19:04:35

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von GOldtimer:
Hallo Gemeinde
Nun das erste Statement zu den Heidenaureifen auf meiner 12er nach 1000 km.Es bedarf einer kleinen Eingewöhnungszeit! Sie rollen etwas härter ab als die Metzeler,Dunlop oder Contis so jedenfalls mein Gefühl!Liegt es viell.an einer anderen Gummimischung ...wer weis!
Bei Kurvenfahrten hab ich das Gefühl man müße sie ein wenig nach unten drücken aber es tut dem Fahrspass keinen abbruch!
Jedenfalls bin ich mit meinen Faulenzerrasten am Scheidegger Pass an die Grenzen gekommen was auf eine gute Kurvestabilität hinweist!
Wie sich die Pneus bei Regen verhalten kann ich noch nicht sagen ...naja wer fährt schon gern im Regen!!! abgelehnt

Bis auf weiteres...

Gruß
Jörni zunge raus


Na das liest sich ja schonmal nicht schlecht.

Teste mal schön fleißig weiter.Ich brauche nächstes Jahr neue lachen lachen lachen

Und wer fährt schon gerne bei Regen ??? abgelehnt abgelehnt abgelehnt

#38  01.07.12, 14:13:35

Beitragssammler


Themenstarter

Gibt es mal neue Fahrberichte über den Heidenau ?
Haltbarkeit,Lenkerflattern,Sägezahn und so ?

#39  15.08.12, 12:19:02

hubbaz

(Mitglied mit Biete)



Weil ich auch grad nachschau: welche Bezeichnung hat der Heidenau? Hast Du eine gute Bezugsadresse?

BTW: Merci 4 PN


GL1100*1982 - RIP /
GL1200*1986 - RIP /
GL1500*1990 - RIP /
GL1800*2002 - RIP /
GL1800*2002 rot :-(
#40  12.05.13, 11:08:28
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0471 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder