[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

shyce auf den Körper, her mit der Wing!

#21  20.05.13, 23:24:25

Beitragssammler


Themenstarter

da haste Recht !, hab grad nur wieder nen kleinen Schub, hoffe das der nicht auswächst !

wenn ich die Mühle da hab wird erstmal abgespeckt !

Bäh gugge mal hier !

#22  20.05.13, 23:48:45

Beitragssammler


Themenstarter

sieht nach ner guten Basis aus!


And the Saga goes on.......................

#23  21.05.13, 01:34:41

Beitragssammler


Themenstarter

K3 mit anderem Kleid, da steckt Arbeit drin... zwinkern

LG
Nobby aus Horrem freuen

#24  21.05.13, 06:44:51

Beitragssammler


Themenstarter

Jou !

ich denke wenn sie da ist kommt erstmal alles ab was Zuviel ist und das ist einiges ;-) dann der Superbike oder Drag-Bar Lenker drauf und es kann gefahren werden.
Im Winter will mir ein guter Freund ein neues Lackgewand auf die Mühle pappen (er hat da schon was ganz besonderes vor)

Aber leider sind heute 2 Kollegen krank geworden, schaut nit gut aus mit Urlaub und wenns bei mir bis Do. nicht etwas besser wird muss ich woch auch wieder Zwangsurlaub machen ;-(

Aber wer wird denn gleich schwarz sehen ?....... alles wird gut !


#25  21.05.13, 15:59:43

sunyammer1111



Schöne Basis! Ist aber einiges Chromzeugs, was weg muss und nicht dran gehört! mit Augen rollen

Allein diese gruseligen Vergaserblenden...:allkaes:

Aber jeder wie er mag...

Ansonsten schöne Maschine! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Jan freuen


Honda GL1000 K1 in candyblue
#26  21.05.13, 19:52:01

Beitragssammler


Themenstarter

Vielen Dank !

jemand Interesse an nem Sexy Topfkäse in Blau ! lachen

Nu ja jeder nach seinem Geschmack ! nemma

#27  21.05.13, 21:00:41

sunyammer1111



Das Nummernschild passt wie Arsch auf Eimer! lachen

Oh O(hhh)




Honda GL1000 K1 in candyblue
#28  21.05.13, 21:15:16

Beitragssammler


Themenstarter

Soderle !

hab heute alles fest gemacht !

Urlaub ist genehmigt, der Krankheitsschub hält sich in Grenzen, habe heute die GPZ ausgeliefert !

Jetzt gehts Definitiv auf die Reise !, in der Nacht zum Mittwoch gehts los !, und wenns Wetter mitmacht kann ich etwas mit der Wing den Norden Unsicher machen !

Ich glaub ich nehm mal Werkzeug mit, allein wegen Scheibe und Topcase aufm Hänger kostet mich das sonst 5 ltr mehr an Diesel ;-)

wenn ich wieder zurück bin berichte ich gerne ! und halte auf dem Laufenden !


CU


#29  24.05.13, 23:48:47

sunyammer1111



Wünsche dir viel Spass! alles wird gut


Honda GL1000 K1 in candyblue
#30  25.05.13, 12:07:56

Beitragssammler


Themenstarter

Hi zusammen !

sooooooo !....... jetzt gehöre ich auch dazu ;-) !

und schon ein Problem :-(, gut leider war doch nicht alles so golden an dem Motorrad, Div. Kleinigkeiten sind Aufgefallen, aber da helft ihr mir bestimmt ?

Drehzahlmesser kaputt, OK...... Welle ist bestellt ;-)

Die Temperaturanzeige geht fast ganz nach Rechts, schon nach 10 km fahrt, der Handtest zeigte aber das die Temperatur OK sein müsste (Lüfter läuft auch an) kann man die Anzeige nachjustieren ?

Das blödeste, sie läuft ganz Besch..... eiden, der Choke rutscht zwar von allein zurück und im Standgas läuft sie auch ganz Ordendlich, aber sobald man losfährt Patscht und verschluckt sie sich. Da werde ich wohl mal die Vergaser rausrupfen müssen, oder ?

Nichts desto Trotz ist das ein geiles Mopped und viel Handlicher als ich immer dachte !

Viele Grüße,

Eric



#31  03.06.13, 08:54:49

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

mache mal nen neuen Fred auf, die Mühle ist ja jetzt da und alles weitere Passt nicht unter die Überschrift Frühling ;-)

Danke euch allen !

#32  03.06.13, 19:05:42

sunyammer1111



Vermutlich hängt das Thermostat. Dadurch fließt das Wasser nicht durch den Kühler und sie überhitzt!
Die Anzeige wird nicht das Problem sein. Funktioniert die Tankanzeige denn korrekt? Dann kann man den 7V-Regler ausschließen!
Bevor du weiterfährst überprüfe es erstmal, sonst können die Kopfdichtungen durchschlagen und dann hast du richtig Arbeit vor dir!
Zieh die Köpfe auch ruhig mal nach, das kann nie schaden. Aber bedenke, nach fest kommt ab! zwinkern

Die Vergaserbatterie würde ich vollständig überholen. Wenn das verschlucken und stottern nicht weggeht wenn der Motor warm ist hilft hier nur reinigen und neu abdichten! Du wirst staunen wie die O-Ringe aussehen! Leider sind die Vergaser-Dichtsätze ziemlich teuer, aber du wirst nicht drum herum kommen! alles wird gut

Ich geb dir vollkommen Recht, wenn sie mal rollt, dann fährt sie sich erstaunlich handlich. Aber trotzdem sollte man sie mit Köpfchen bewegen. Koni-Dämpfer auf Stufe drei eingestellt und sie fährt sich schon deutlich stabiler! Wirth-Federn sollte sie noch weiter beruhigen. Die müsste ich auch noch einbauen. Mit den originalen Federn fährt sie sich recht schwabbelig! Sie ist halt nicht die Leichteste! lachen

Ansonsten mach erstmal die Zahnriemen und Ölwechsel mit Spülung. Kurz warmfahren und dann raus mit der Suppe. Dann nochmal kurz laufen lassen und wieder ablassen! Gabelöl kannste auch gleich erneuern!
Später solltest du noch die Zündung überprüfen und die Ventile einstellen!
Aber ich denke das weißt du. Ist ja nicht dein erstes Bike! cool

Ehm jaaaa und gaaaanz wichtig: Schau nach dem ollen Kardan und besonders nach dem Kreuzgelenk! Es soll Maschinen geben wo das richtig übel ausgeschlagen ist! Dann hilft nur eine Instandsetzung.

So und jetzt brauchst du starke Nerven und lass dich nicht unterkriegen von der dicken Berta! alles wird gut

Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, werden die anderen Urwinger schon einschreiten! lachen

Gruß Jan freuen


Honda GL1000 K1 in candyblue
#33  03.06.13, 21:21:23

sunyammer1111



Messe auch ruhig mal die Kompression auf allen Zylindern. Zylinderkopfdichtungen auch überprüfen. Symptome sind weißer Rauch, gluckern im Resevoir kurz nach dem Motor abstellen und mangelhafte Kompression! Desweiteren Ölfilm im Resevoir und milchige Emulsion im Ölschauglas!

Aber alles zu seiner Zeit. Das wichtigste sind Zahnriemen, Ölwechsel und Kardanantrieb! Wenn die Riemen reißen ist Feierabend im Hause Honda! mit Augen rollen


Honda GL1000 K1 in candyblue
#34  03.06.13, 21:28:16

Beitragssammler


Themenstarter

Funktioniert die Tankanzeige denn korrekt? Dann kann man den 7V-Regler ausschließen!


Jetzt wo dus sagst !, die Tankanzeige geht sehr schnell auf sehr leer !

Junge junge was hab ich mir Angetan ! ;-)

#35  03.06.13, 23:43:48

Beitragssammler


Themenstarter

1. Wechsle den Thermostaten, das ist schnell und nicht teuer. Danach wahrscheinlich alles gut.

2. Tankanzige ist bei mir genauso. Der st noch über halbvoll, wenn die Uhr 1/4 anzeigt. Gegen Ende wirds dann wieder OK. Wenn der zeiger das "E" trifft, ist Reserve fällig.

3. Vergaser würd ich nicht voreilig auseinanderreißen. Wenn sie grundsätlich auf allen Pötten läuft und mit choke ein ordentliches Standgas hält, würde ich nur erstmal Vergaserreiniger in satter Überdosierung reinmachen, Volltanken, fahren, über Nacht stehenlassen, nochmal fahren und stehenlassen und dann auf der autobahn ZÜGIG 2 Tankfüllungen verbraten.

Wahrscheinlich wirst du überrascht sein.

#36  04.06.13, 19:59:19

Beitragssammler


Themenstarter

Hi !

Vergaser sind auseinander, wie es sich zeigte war das ne gute Entscheidung ein Schieber war komplett in 2 Teile zerfallen (siehe meinen anderen Fred)


das mit dem Thermoschalter werde ich so tun, (hab ein Foto beim anderen Fred drin) glaub diese Bastelei hat damit zu tun

#37  04.06.13, 20:07:29

Beitragssammler


Themenstarter

Thermostat, Thermosensor und thermoschalter sind unterschiedliche Bauteile

#38  06.06.13, 12:42:12
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96372
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Gehe zum ersten neuen Beitrag Selber Schrauben Raum TÜ,RT,BL;CW,FDS,RW
23 741
15.08.18, 19:25:50
Gehe zum letzten Beitrag von Kojak
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag So, Der Frühling kann kommen!
41 14195
25.03.13, 10:25:17
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Display defekt! Ersatz durch Eigenbau - Instrumente
138 47534
17.10.20, 22:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Marcus
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Spiel: Lustige Weißheiten
187 79991
25.04.19, 17:30:00
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0357 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder