[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo nette Goldwing-Kapitäne !

Nachdem ich (auch) hier wegen der Chromhelme genervt habe, will ich was Neues berichten:

War gestern in Lörrach und habe beim Chromhelm-Projekt vorbeigeschaut. Ist ja nicht weit von der deutschen Grenze..
Haben auch jemanden in den abgelegenen Bergdorf angetroffen. Das ist noch gar keine richtige Firma……. mit einer Flasche Wein habe ich den „Projektleiter“ von http://www.chrom-helme.com einen "Grenzmusterhelm" ?/)$%§? abgeschwatzt.
Sind mit Kaffee und Schokokuchen versorgt worden und dabei eine interessante Lebensgeschichte gehört. Die haben die Helme wirklich selber bearbeitet..

Jedenfalls habe ich die Verblüffung ausgenutzt und mir einen geschnappt.

Für 125 € mit Ersatzvisier ein Schnäppchen !!!!!!!!!!!!!!
Im Handel würde der das Doppelte kosten.

Das Beste war aber, der dachte ich sein nur ein Fake oder ich eine Pressetante, weil seine Freundin auch so heist. Was für ein Gelächter im Treppenhaus.

Echt Sch…e war aber, dass wir rückwärts in furchtbaren Regen kamen.

Den Helm habe ich mit Glasreiniger abgewischt und er blitzt wieder. Meine olle allerweltsmattschwarze NOLAN-Kappe flog als Reserve in den Schrank.

Ich freue mich über meinen einzigartigen Helm (auch der Prallschutz als Malterserkreuz ist stylisch) und darüber, dass ich einen netten BMW-Fahrer mehr kenne.

So, das war mein Bericht und versuche noch ein Handyfoto dran zu fummeln…

P.S. Habe denen gesagt, dass ich den Tipp aus eurem Forum habe, Dank an Freddy ! mit Augen rollen


#1  06.05.07, 15:03:35

Beitragssammler


Themenstarter

freuen Hallo,
Na dann gratuliere ich mal zu Deinem neuen Helm. Ist ein schönes Teil und wird Dir bestimmt Freude machen, ... vor allem beim putzen nach den Touren,lach.
siehste, in der Ruhe und der Geduld liegt die Kraft und irgendwann bekommt man mal das, was man sich wünscht cool

#2  06.05.07, 15:30:52

Beitragssammler


Themenstarter

Übrigens war hier das einzige Forum wo man NICHT ausgelacht wurde, weil man (Frau) was Aussergewöhnliches sucht. alles wird gut

Dafür kann man sich ja ruhig auch mal bedanken.

Wenn Ihr auch Interesse an einen Helm habt, sagt denen einen Gruss von mir. Der Chromhelm -Bauer freut sich auch über nette Bekanntschaft.

P.S. Zum putzen ist der Chromhelm einfacher als die lackierten Schalen. Blöd war mein mattschwarzer - echt furchtbar wenn Fliegen/Käfer eingetrocknet und eingebrannt waren....

So, zurück zu Hausarbeit überrascht

#3  06.05.07, 15:57:55

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,
warum auslachen ? Das Forum ist doch da um Leuten zu helfen und Erfahrungen auszutauschen.
Aber ok, manch einer sieht das so und der andere wieder so. Erfahrung macht halt klug.
viel Spaß noch bei der Hausarbeit, ich muß auch gleich um 17:30 Uhr los zur Nachtschicht bis morgen früh um 6 Uhr.
Übrigens habe ich auch einen schwarz matten Jet Helm und zwar den Downtown von Caberg und der läßt sich wunderbar und ohne Probleme putzen.

#4  06.05.07, 16:07:36
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 239712
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überholte Lichtmaschine wieder defekt! Batteriepflege? - Ladesystem
59 42547
07.01.15, 17:15:08
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mein dritter Anhänger! Hersteller, Papiere? - Technische Daten
69 21659
15.05.17, 00:14:20
Gehe zum letzten Beitrag von st1100
Gehe zum ersten neuen Beitrag Chromhelm gesucht
16 7981
17.05.07, 14:59:32
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Petition für höhere Anhängergeschwindigkeit !
48 19325
17.08.18, 18:03:52
Gehe zum letzten Beitrag von GW Frank
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0468 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder