Hallo kollegen,
ja das ist wirklich eine gute Idee einen solchen Fred mal zu starten.
Wenn ich auch manchmal mit meiner Dicken Vera unzufrieden war nach den Kummer den Sie mir bereitet hat und ich von diesen Motor mit dessen brummen mir kein Lächeln ins Gesicht drücken würde hätte ich Sie bereits verkauft und mir keine GL mehr geholt.
Was solls ich steh auf wirklich Dicke Mopeds.
Man hegt und pflegt seine Schätzchen und durchlebt mit Ihnen auch mal eine wenig erfreuliche Phase.
Für reine Spassfahrten habe ich noch eine Africa Twin womit ich von manchen Winger sicherlich belächelt werde.... einer davon ist auch hier im Forum, aber egal.
Sie ist immer noch ein geiles Moped und wer denkt nur die GL bietet Komfort der hat mich mit meiner Affen Twin mit den Namen Jolly Jumper noch nicht reiten sehen

.
Sie macht tierischen Spass wobei ich so manchen Biker in der Kurve schon stehn lassen habe...lach aber danach waren Andere wieder vor mir!
Egal, es macht einfach Spass und das schöne daran ist ich kann selber sehr viel daran schrauben.
Ich sag immer die Twin geht mit mir in Rente, die Wing geb ich vorher ab.
Sorry liebe Winger die Twin ist einfach leichter zu händeln und ich hab die Liebe ,,off the Road''entdeckt.
Ich mag Charismatische Mopeds.
Vielleicht kann ich meinen Traum von einer Reise durch Südeuropa von 8-10 Wochen mit meiner Twin irgendwann umsetzen... ???
Da will ich auch kein modernes Moped wo man ne Werkstatt braucht die es an Ort & Stelle vielleicht nicht gibt?
Das muss ein Moped sein wo man mit rel. einfachen Werkzeug weit kommt und damit bin ich mit Twin gerade richtig.
Trotzdem ist die Wing der blanke Gegensatz und ich lebe 2 verschiedene Mopedwelten auf eigene Weise, was total super Spass macht...
Grüße aus dem schönen Bavaria