[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Bigge

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

@ all 1000er Liebhaber und Interessenten für das 2nd German GL 1000 Meeting 2014 - Edersee

Wie bereits vor einigen Tage hier mitgeteilt, werde ich mich in diesem Jahr von der
Organisation des Treffens distanzieren >> es bleibt auch dabei.
Ein Grund dafür ist eine für mich nicht ausreichende bzw. schleppende Kommunikation der meisten
Interessenten für das Treffen.
Weiterhin eine Rüge/Kritik von einem Member für nicht sachgemäßes Verhalten.
Kritik sollte da angesetzt werden - wo es angebracht ist.
>>>> erst mal besser machen.
Es kann für mich nicht angehen sich tagelang Gedanken für das Wohl aller zu machen und dann
noch eine Ohrfeige zu bekommen.
Bis zum 18.05.2014 muss die Reservierung für das 2nd am Edersee komplett bezahlt
( noch 515,00€ )sein, da ansonsten das Haus Nr.2 das ich angebucht habe an andere Interessenten weiter vermittelt wird.
Eine Anzahlung von 221,00€ wurde von mir bereits getätigt - was vielleicht ein Fehler war !?

Na denn: Wer erklärt sich bereit, das 2nd in voller Planung zu übernehmen ??

Für 2015 würde ich das 3rd ( wenn Interesse besteht )wieder in Angriff nehmen,
jedoch unter anderern Voraussetzungen.
Fixtermin für die Anmeldung, Kontigent der Zimmer auf Interesse festgelegt, Selbstbucher/Zahler usw.
Wer sich dann nicht rechtzeitig meldet >> muss eben ein Ausweichquartier suchen bzw. sich selbst um alles weitere kümmern.

Ich wünsche euch allen trotzdem noch eine schöne närrische Restzeit und für den einen oder
anderen ein gutes *Season-Opening* - so mancher fährt ja wieder ab dem 01.03 aktiv zwinkern

Gruß Bigge











GL1000 LTD a.D.
#161  01.03.14, 19:26:28

Beitragssammler



Ich mach das gern, sofern die Teilnehmer einverstanden sind.

Gruß, Ralf

#162  02.03.14, 10:44:24

Franko



moin Männer,
nun haben wir eine ziehmlich verfahrene Situation, auch darauf bezogen das sich
kaum Teilnehmer dazu melden.
Meines Erachtens sollte das gesamte Treffen neu in Angriff genommen weren, sehr
gern von Ralf.
Unter Umständen kann der Termin nochmals überdacht werden, da wir hierdurch ja einige
Absagen (Ferien) hatten. Weiter ist es vielleicht von Vorteil die Planung näher an den
tatsächlichen Termin zu legen um mehr spontane Teilnehmer zu erreichen.
Klar, das müsssen die Gegebenheiten der Übernachtungen und Verpflegung hergeben.

...nur meine Meinung.

Gruß Franko


Gruß Franko


GL1000 Collection

#163  03.03.14, 05:44:00

Beitragssammler



Hallo zusammen,

ja, schade das Bigge den Job hingeschmissen hat. Nun gut, so ist es jetzt. Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir auch dieses Jahr wieder zusammen kommen werden, freue mich da auch schon drauf.

Thema Termin: eine Verschiebung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für schwierig. Sicherlich hat der eine oder andere den Termin schon fest im Kalender stehen, ev. sogar seine Urlaubsplanung darauf ausgerichtet. Zudem ist der Termin bereits seit einiger Zeit kommuniziert.

Unterkunft: Klar wäre es schön, wenn wir alle wieder gemeinsam eine Unterkunft hätten. Aber die Sache ohne „Vereinskasse“ im Hintergrund auf persönliches Risiko vorzufinanzieren ist ein schwieriges Thema. Ich habe hier erst mal auch keine Lösung, bin aber der Meinung, dass wir zumindest Bigges Auslagen ausgleichen sollten.

Organisation: Ich möchte vorschlagen die Organisation auf mehrere Köpfe zu verteilen, würde mich da auch gerne mit einbringen. Und das auch gerne zusammen mit Ralf!

Gruß Peter


#164  03.03.14, 12:06:10

Beitragssammler



Danke für eure response, Jungs.

Also aus meiner Sicht alles kein Drama. Alles läuft weiter wie geplant.

In wenigen Tagen werde ich mit Bigge die Übergabe machen. Ich denke und hoffe auch, dass er selbst zum Treffen kommen wird. warum auch nicht?

Danke auch für die Bereitschaft, mich von Teilaufgaben zu entlasten, Macko hatte sich auch schon freundlicherweise per PN dazu gemeldet.

Ich werde das auch gern annehmen, ganz sicher, brauche jetzt erstmal ein Lagebild.

Ganz sicher werde ich jedoch nicht mehr am gefixten Termin drehen, es war schwer genug, den jetzigen zu finden. Da hoffe ich auf allgemeines Verständnis.

Keinesfalls wird Bigge auf Kosten sitzenbleiben, das ist ja Ehrensache.

Nochmals lieben Dank, ich werd mir Mühe geben.

#165  03.03.14, 14:24:42

Beitragssammler



.... es sollte natürlich heißen, dass er NICHT auf Kosten sitzenbleibt..

#166  03.03.14, 16:37:03

WingMike



Hast du doch auch so geschrieben. alles wird gut


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#167  03.03.14, 17:59:25

Beitragssammler



ist echt Schade das es so gekommen ist und ich hoffe Bigge kommt zum Treffen

Also ich denke auch es ist von Vorteil das schon vorbereitete Treffen am Edersee dort zulassen
und auch eine Terminänderung ist denkbar schlecht .
Meine Urlaubsplanung ist abgeschlossen und ich denke ich bin da nicht der einzige .

Klar wäre ein anderer Ort zum gleichen Termin machbar die Frage ist nur gibts einen der Zimmer
Zelten ermöglicht und noch kapazitäten hat .
Der Platz am Edersee war schon genial

und bitte last das Treffen so wie es ist, ein 1000er Treffen

Grüße Micha




#168  03.03.14, 19:28:45

klauswing



Hallo Ralf,

finde ich Klasse das Du das übernimmst, ansonsten schließe ich mich Mickaels Statement an und hoffe sehr das Bigge zum Treffen erscheint.
Für das 2014er Treffen werde ich mich um Patches/Polos kümmern. Habe ich noch nie gemacht, bitte alle um Input per pn oder email damit ich recherchieren und entsprechende Vorschläge machen kann.

Gruß Klaus



GL 1000 K2 ,EZ 78-nackt, schwarz und schön
#169  03.03.14, 21:36:25

Beitragssammler



Vielen Dank nochmal für die positive Resonanz!

Das Treffen findet exakt wie geplant statt, Ort und Zeit steht

Wir werden viel Spaß haben und ganz sicher ist der Bigge dabei.

Ich wende mich zeitnah an Euch mit allen weiteren Vorbereitungen


Grüße, Ralf Herbert

#170  03.03.14, 22:20:11

Beitragssammler



Liebe Teilnehmer,

Stichwort Patches:

Wir haben ja das Grundproblem, auch schon im letzten Jahr, dass Kleinstserien von Patches oder gar bestickte Polohemden sehr teuer im Einzelpreis werden.

Aber ein Souvenir muss sein, finde ich.

Bigge hatte schon mal Idee, so Anstecker herstellen zu lassen, also jedenfalls was aus Metall. Mir kam dazu gerade die Idee, das prinzipell zu machen aber in einer Größe von nicht kleiner als ca- 5x5 cm, dass da auch etwas Schrift draufpasst.

Könnte mir sogar vorstellen,sowas aus 1mm starkem VA lasern zu lassen.

Es soll erschwinglich sein und dennoch gut aussehen.


1. Frage wer von Euch hat besondere Beziehungen zu Stickereien, Sportpokalhändlern, Feinmetallbetrieben o.ä.? Bitte per PN an klauswing und mich, danke!

2. Frage Bis zu welchem Stückpreis für ein Patch/ Plakette seid Ihr dabei? Bitte um ehrliche Meinung!

3. Frage, sollen wir gleich fürs Treffen letztes Jahr auch was anfertigen lassen, ich wäre dafür.

Klauswing, hast ne PM von mir.

Grüße, Ralf Herbert

#171  06.03.14, 11:59:51

Beitragssammler



Liebe Kollegen:

Mickael
klauswing
hellclimber
holodeck
Friedel
flatfour
sunyammer
sunyammers Begleiter
giovanni
Glaser
Mertes

Bitte sendet mir per PN eure mail- Adressen sowie Vor- und Zuname, danke!

Gruß, Ralf

#172  06.03.14, 15:34:03

Bigge

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo zusammen,
2013 wurden von mir Daten wie Handy-Nummer und eMail-Adresse von
den Teilnehmern des 1.st eingeholt.

Ist es für jemanden ein Problem, wenn ich diese an r.hesse übermittele ?
( Sind eben private Daten und sollten nicht EINFACH mal so verschickt werden ).

Für Einwände setze ich mal den 23.03.2014 als Meldefrist an.

Danach gehen alle mir vorliegenden Daten per eMail an r.hesse,
da es wohl sonst keinen gibt, der das 2nd in Angriff nehmen möchte.

Gruß Bigge



GL1000 LTD a.D.
#173  06.03.14, 20:13:44

Beitragssammler



Hallo Bigge

ich grüße Dich , und ich hoffe Du kommst zu treffen

mein Ok hast Du

grüßle Micha

#174  06.03.14, 20:37:01

Franko




@Ralf,
zu Deinen Fragen,

1. leider keine Möglichkeiten,
2. ich würde bis 20,-€ sagen,
3. klar auch für das erste Treffen,

@ Bigge,

geht von meiner Seite auch klar und wir sehen uns auf
dem Treffen.

Gruß

Franko


Gruß Franko


GL1000 Collection

#175  07.03.14, 05:42:24

Bigge

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Danke Micha und Franko für das INPUT lachen

Gruß Bigge


GL1000 LTD a.D.
#176  07.03.14, 20:28:19

Beitragssammler



Hallo zusammen, danke für die zahlreichen Meldungen, Anregungen und Hilfeangebote, das wärmt mir das Herz!

es gibt rundum gute Nachrichten. Hier kurze Zwischeninfo:

Es wird für uns das gesamte Gebäude 2 freigehalten ohne Mehrkosten, das heißt, es stehen insgesamt Schlafplätze für 32 Personen zur Verfügung in Zweierstuben und einer Viererstube. Die Zweierstuben können gg. kleines Mehrgeld auch einzeln genutzt werden.

Es haben nun acht holländische Freunde fest zugesagt.

Wir sind nun bei 27 Teilnehmern und bereit für weitere Meldungen, schaffen wir 30?? Bitte per PN an mich, wer noch kommen mag.

Peter "flatfour" macht den "hauptamtlichen" Fotografen

Die Patches für 2013 und 2014 sind kurz vor dem roll out, wird auch nicht allzu teuer, Klauswing und ein anderer Kollege machen gerade den Feinschliff

Die Tagestour steht. Wir fahren durchs Hochsauerland. Ist 150 Km OK für alle mit einigen Pausen und Mittagessen? (oder zu kurz ;-) )

Kostenaufstellung und Überweisungsdaten kommen zeitnah.

Ich würde nun wirklich gern meine Planungsliste vervollkommnen und dann allen Teilnehmern zur Prüfung geben, ob alles richtig vermerkt ist.

Deshalb bitte ich noch einmal:

holodeck
Friedel
sunyammer
sunyammers Vater
giovanni
Mertes


um Nachricht per PN an mich. Ich brauche mindestens Vor- und Nachname sowie mail- Adresse. Und Art der Übernachtung, Zimmer oder Zelt

Für Mobilnummer wäre ich auch dankbar.


Schönen Sonntag, Ralf Herbert

#177  09.03.14, 01:21:55

Beitragssammler



Hallo zusammen,

meine Datenliste füllt sich zusehends, danke für Eure Zuschriften.

Insgesamt habe ich nun Namen/ Daten von 37 Personen (incl. Nederlands) auf dem Zettel, mal sehen, wer davon hängenbleibt.

Die GL 1000 wird heuer 40 Jahre alt, ist uns das klar? Ein Wahnsinn. Ich träume von 40 Teilnehmern beim Treffen, ja träumen darf man doch..... :-)

Ich bitte noch einmal:

sunyammer
sunyammers Vater


um Nachricht per PN an mich. Ich brauche mindestens Vor- und Nachname sowie mail- Adresse. Und Art der Übernachtung, Zimmer oder Zelt

Für Mobilnummer wäre ich auch dankbar.

In wenigen Tagen sende ich ich eine geballte Infomail an alle, deren mail- Adresse ich habe. Infos werden in gebündelter Form auch hier im Thread veröffentlicht.

Da ich vom mar28 bis apr07 bissken weg bin (erste Jahrestour Toskana hmmm hmmm), versuche ich die Info vorher noch zu posten. Da stehen dann auch die Kosten drin und vieles mehr.

Einen Annahmeschluss werde ich nicht einführen, auch Kurzentschlossene sind willkommen, jedoch nur, wenn vorher überwiesen wurde und dann noch Betten frei sind.

Apropos Kosten, Franko hat sich bereiterklärt, nicht nur das Lagerfeuer zu entzünden, sondern auch gleich noch das Brennholz zu spenden. Sei gepriesen edler Gönner!

Bis bald, Ralf Herbert







#178  13.03.14, 23:58:54

Beitragssammler



Liebe Foren - Kollegen,

soeben habe ich eine dicke Info - mail versandt an alle, deren mail-adresse ich habe. Von den Foristen sind dies:

flatfour
Franko
klauswing
Macko
Mickael
Glaser
Bigge
schorsch
gl1800nl
hellclimber
holodeck
Rudi45
cptcook
classigwing
Mertes
Mgboesch
WalterG
GTSchorsch
Lintz
Friedel
Suerlaender
Giovanni
Michel
kamikaz

Lieber Hellclimber, deine mail- adresse funzt nicht, evtl. Schreibfehler...... bitte noch einmal an mich per PN senden, danke!!

Von Sunyammer habe ich noch nichts gehört, bitte melde dich!

Bitte alle, die grundsätzliches Interesse haben, am Treffen teilzunehmen und deren mail Adresse ich noch nicht habe, bitte unbedingt diese per PN an mich melden!

Ab jetzt gibt es detaillierte Infos nur noch über mail wegen der ganzen Anlagen und teilweise vertraulichen pers. Daten, bitte um Verständnis.

Jeder kann auch weiterhin sich anmelden, solange Quartier zur Verfügung steht, aber auch hier: bitte zuerst mail- Adresse per PN an mich
.


Übrigens Die Patches werden für 2013 und 2014 gefertigt werden zum Preis von je nicht über 5€. Gute dicke gestickte Qualität

Liebe Grüße, Ralf Herbert

#179  26.03.14, 23:10:32

Beitragssammler



Hallo Kollegen,

melde mich wg. Unfalls vorzeitig aus der Toskana zurück. Die FJR ist kaputt und ich auch ein bissken.
Wurde von einem Auto abgeschossen, das vom Straßenrand in die Fahrspur einfuhr. Klassiker.

Bin also jetzt wieder direkt erreichbar, auch per Tel. Ich habe gerade eine mail gesandt miterweiterten Kontodaten.

Hier auch nochmal die Bitte, rasch die Überweisung zu tätigen.

Ansonsten ist alles finalisiert, die Patches werden goil aussehen.

Und wieder nochmal der Hinweis: Wer detaillierte Infos über das Treffen möchte, möchte mir bitte per PN seine mail- Adresse geben.

Beste Grüße, Ralf Herbert





#180  06.04.14, 10:00:58
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 3rd. GL 1000 Treffen vom 17-19.07.2015 am Edersee!
194 89597
02.01.17, 15:10:42
Gehe zum letzten Beitrag von GTSchorsch
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17
177 33586
19.07.17, 12:03:36
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1000 Aufnäher
125 60201
22.07.20, 11:22:35
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Interesse an einem GL 1000 Treffen ?
123 51770
12.02.13, 11:29:18
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nach über 30 Jahren im Wohnzimmer - Restaurierung
192 67844
13.11.15, 20:00:40
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0762 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder