[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Normalerweise kommen die Leds in diese Chromführung, das man nur die Lichter sieht, das wird so nicht bei deiner passen, musste dir was einfallen lassen.... lachen



LG
Nobby aus Horrem

#21  13.01.14, 13:10:36

Beitragssammler


Themenstarter

Welchen Durchmesser haben die Ringe?


#22  13.01.14, 13:29:26

Norbert-1500

(Mitglied mit Biete)



Hallo Reini,

einfach RGB-Streifen einkleben, wenn du die mit 60 LED/m nimmst sind immer genug LED’s in den Löchern zu sehen und du kannst die Farbe aussuchen oder einen Farbwechsel erreichen. Ich habe mit den LED-streifen von LED24.de schlechte Erfahrungen gemacht immer wenn man ein Segment abgeschnitten hat gingen jedes 2. Element nicht mehr. Nimm lieber die aus der Bucht z.B. Bucht Wasserdicht; 60LED/m; 5m; 44Key+Netzteil auswählen macht 26,53 Eur; kommen aus China.
Oder die von Ama – Zone
Immer wenn du ein Segment abgeschnitten hast mußt du neue Kabel anlöten.


Gruß Norbert



Norbert aus Peine der mit dem Hut
GL 1800 CSC Viper Trike in Silber; 2007/2021;
#23  13.01.14, 17:33:05

Beitragssammler


Themenstarter

Also ich hab mit Led24.de keine schlechten Erfahrungen gemacht !
Kannn eigentlich nur sagen das die Strips i.o. waren.
Habe selbst viele geschnitten und funktionierten immer .
Hatte an der 15er ca. 7 Meter Strips verbaut, und fast das gleiche nochmal bei einem Winger-Kollegen.
Vieleicht hast du ja eine schlechte Charge erwischt ?

Gruß
Roland

#24  13.01.14, 18:11:03

Beitragssammler


Themenstarter

@Norbert:
Kann mann zwei 5m streifen über 1 Steuergerät laufen lassen und ein Netzteil?

BG
swidi

#25  13.01.14, 18:36:11

Beitragssammler


Themenstarter

So Männers,ick bin sooooo stolz off mir lachen lachen lachen

Nur bei dem ersten Ring hab ich nicht aufgepaßt,das die LEDs in den Öffnungen zu sehen sind.Das hab ich aber erst bemerkt,als alles dran war.Bei dem anderen hab ich dann besser aufgepaßt.

Aber bis zur Gurkentour kommen eh noch blaue rein freuen freuen alles wird gut



#26  13.01.14, 18:56:39

Beitragssammler


Themenstarter

schick:gluckwunsch

#27  13.01.14, 18:59:58

Norbert-1500

(Mitglied mit Biete)



Hallo Swidi,

es gibt unterschiedliche Steuergeräte aber mindestens zwei mal 5m gehen meistens.
Wenn man mehr verbaut hat wie ich (min 15m) braucht man einen Verstärker. Wenn man gemischt Streifen und einzelne Dioden anschließen will braucht man auch noch einen Umsetzer (Streifen --> gemeinsamer Plus; einzelne Dioden --> gemeinsamen Minus).

Gruß

Norbert


Norbert aus Peine der mit dem Hut
GL 1800 CSC Viper Trike in Silber; 2007/2021;
#28  13.01.14, 20:41:00

eisfutzi

(Mitglied mit Biete)


Ich habe mir vor kurzem auch Ring of Fire in der Bucht gegönnt und bin jetzt erst dazugekommen das Teil zu momtieren. Beim testen habe ich festgestellt das bei einem Strip die Hälfte der LED´S nicht leuchten. Bin etwas verärgert und enttäuscht. Ich muß mir jetzt neue Strips besorgen. Wahrscheinlich ist es egal welche man nimmt wegen der Löcher im Ring oder?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welche am besten sind.

Grüße eisfutzi


Träume nicht dein Leben
Lebe Deinen Traum!
GL 1500 verkauft
GL 1800 verkauft
Triumpf Tiger Explorer
#29  14.01.14, 15:06:05

Beitragssammler


Themenstarter

Moin,

Zitat:
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welche am besten sind.


Steht doch hier.Der Beitrag von Norbet.

böse

BG
swidi

#30  14.01.14, 16:13:10

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe heute diesen Strip bekommen,mit den Steckern dran.
Das sind doch einfach Plus und Minuskabel,wenn man den Stecker abschneidet,oder ?



#31  20.01.14, 20:06:06

Torsten



Zitat:
Das sind doch einfach Plus und Minuskabel,wenn man den Stecker abschneidet,oder ?

Jo Reiner, du mußt aber die Polung +/- beachten.


Gruß
Torsten
#32  20.01.14, 20:13:40

Beitragssammler


Themenstarter

Das ist mir schon klar Torsten zwinkern zwinkern

#33  20.01.14, 20:15:25

Torsten



Dann nur "jo" zwinkern


Gruß
Torsten
#34  20.01.14, 20:17:42

Schera



Schmeiß den Strip in die tonn, der ist nicht Wasserdicht kauf dir 5m IP68 20-30€
Hast dann fürs ganze moppet

Gruß Schera

#35  20.01.14, 20:28:17

Beitragssammler


Themenstarter

Kannste aber selber Wasserdicht machen ! Schrumpfschlauch dursichtig drüber und mit Heißluftföhn erwären. Dann ist er Wasserdicht.

#36  20.01.14, 20:32:13

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat:
Kannste aber selber Wasserdicht machen ! Schrumpfschlauch dursichtig drüber und mit Heißluftföhn erwären. Dann ist er Wasserdicht.


Merci mon Ami freuen freuen

#37  20.01.14, 20:33:31
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 99918
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Größere Scheibe und Ring of fire...
27 5902
14.08.09, 18:58:46
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ring of Fire
17 5738
05.09.07, 23:36:02
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag DCT-Ölfilter - massives Leck
18 1240
04.07.23, 17:53:59
Gehe zum ersten neuen Beitrag Zubehör Ring of Fire - Beleuchtung
7 1603
31.12.16, 22:46:21
Gehe zum letzten Beitrag von Friedhelm
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0584 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder