[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Ohne Worte lachen






13.02.2014 Anmerkung Moderator JS: Aus Witziges wegen der Links hierher verschoben

#1  12.02.14, 20:48:53

keysch

(Mitglied mit Biete)


Ist ne GL1200!!
Oder was meinst Du?? mit Augen rollen


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#2  12.02.14, 20:58:35

Beitragssammler


Themenstarter

@Peter: Schade (aber auch verständlich), dass Du das unter "Witziges" gepostet hast. So witzig ist das eigentlich nicht.
Hättest Du auch gelacht, wenn es noch mit dieser Ausstattung ausgerüstet gewesen wäre?:


Eine längere Diskussion über Landing-Gears (ich gehe mal davon aus, die auf Deinem Foto sind auch in irgendeiner Form solche) mit unterschiedlichen Meinungen darüber gab es übrigens hier.

Ich persönlich ziehe jedenfalls den Hut vor solchen Fahrern, denn sie sind sicherlich passioniertere Biker als ich es jemals sein werde. Ihnen ist das Biken wohl wichtiger als an jeder Ampel und bei jedem Stop ausgelacht zu werden. zwinkern
Ich würde wohl eher auf sowas zurückgreifen... freuen





#3  13.02.14, 02:57:44

Beitragssammler


Themenstarter

Humor ist erlernbar - und macht glücklich!

Humor ist verlernbar - und macht politisch korrekt!

@Temmi, vielleicht solltest Du in Deinem Post den Hut nicht nur vor "Fahrern", sondern auch ausdrücklich vor "Fahrerinnen" ziehen! Wäre doch "schade", wenn wir GL-fahrende Frauen so ignorieren.
Als Alternative hierzu könnte man auch einfach akzeptieren, dass Peter den Anblick einer schweren 12er mit so kleinen Stützrädern als witzig empfand und mitlächeln!

Gruß

JoJo


PS: Des Humors größter Feind ist die "Political Correktness"!

#4  13.02.14, 09:25:44

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Das sind keine Landing gears. Das ist ein Treikesatz, der von hinten unter das Motorrad geschoben und dann verschraubt wird.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#5  13.02.14, 09:34:33

Torsten



Trike für kleines Geld mit vier Rädern. cool


Gruß
Torsten
#6  13.02.14, 12:37:07

Beitragssammler


Themenstarter

@JoJo:
Sorry, dass das bei Dir so angekommen ist. Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt oder den Eingangssatz falsch formuliert oder was auch immer... traurig
Eigentlich sollte es lediglich eine Antwort auf den Threadtitel sein, der da aus 4 Fragezeichen besteht. zwinkern

Lieben Gruß
Temmi, der mehr Humor hat als Du denkst. zwinkern


#7  13.02.14, 12:54:29

Marcus



Ich unsterstelle mal, das Peter die Möglichkeiten die eine Goldwing birgt damit auch Schwerbehinderte noch Moped fahren könne nicht kennt.
Er ist ja erst seit kurzem in der Szene und hätte dies dann sicherlich nicht in der Witze Ecke gepostet. So Herzlos wird selbst Peter nicht sein.

Von daher kann ich Temmis " Einwand " voll nachvollziehen. Ist schon dämmlich sich über körperliche Gebrechen von Mitmenschen lustig zu machen.
Pech für Peter, das er es ins falsche Forum gepostet hatte.

Wer lieber Jörg Temmi kennt weiß, das er mit Sicherheit niemanden weder Angreifen noch sonstwie Verletzen oder verunglimpfen würde und einer der liebsten humorvollsten Mitmenschen und Goldwinger ist, die ich in den sieben Jahren
in der Szene kennengelernt habe. alles wird gut
Außerdem hat er Geschmack was 15er betrifft ! lachen

Gruß
Marcus



Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#8  13.02.14, 16:48:12

Beitragssammler


Themenstarter

Ich entschuldige mich bei allen ich wusste nicht das es ein Fahrzeug für Rollifahrer ist,ich wollte niemanden weh tun ehrlich nicht.


#9  13.02.14, 17:05:05

pannewitz

(Mitglied mit Biete)


meine frau ist durch einen unfall behindert(kniegelenksversteifung) behinderte wollen kein mitleid,sie wollen am leben teilnehmen,sie wollen moped fahren.sie wollen lachen spass haben,anerkannt werden trotz iher behinderung.und über peters bild hat sie auch geschmunzelt.und manchmal liebe kollegen wäre etwas weniger "ernst" uns allen zu wünschen.

#10  13.02.14, 17:37:27

Beitragssammler


Themenstarter

Genau! Peter hat was nicht gewusst (ich auch nicht) und hat was falsch interpretiert!

Meine meinung währ gut und schluss!

Ob praktich oder richtig und gut, meiner meinung nach siehts trotzdem ,, gewöhnungsbedürftig"aus.

lachen alles wird gut

#11  13.02.14, 17:50:58

WingMike




Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#12  13.02.14, 17:51:52
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0343 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder