[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von ZappaSEi:
Also, geschlachtet wird hier keiner. abgelehnt Vielleicht werden ein paar kleinere Löcher gebohrt, aber mit nem stumpfen Messer, damit es nicht so weh tut. lachen
Die Dichtsätze könnten für alle gleich sein. Könnten!!!! Weis ich jetzt nicht sicher!!
Es gibt auch Motordichtsätze, von Vesrah, wo alle Dichtungen für alle Modelle drin sind, incl. Einspritzer und alle unterschiedlichen hinteren Motordeckeldichtungen.
Brötchentour: Versuchen, wie schon geschrieben, Wasser mitnehmen und Temperatur im Auge behalten.
Wenn nix passiert und der Wasserstand gleich bleibt, ignorieren.
Den Dichtsatz würde ich mir auf jeden Fall holen, wenn du ihn brauchst hast du ihn und must nicht in Hektik verfallen und das Moped steht vielleicht ein paar Wochen.
Gruß
Zappa alles wird gut


wie geil ich werde nicht gechlachtet cool

Ralf ansonsten, wie Zappa schon sagte, leg dir die Teile hin, schaden kanns nie oder besser gesagt, Teile die im regal liegen gehen eh nie kaputt !

So ist jedenfalls meine Erfahrung bisher ! lachen

#21  27.06.07, 15:06:47

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Günni, Günni, wie recht du hast,
ich fahre seit 20 Jahren einen Satz Gaszüge spazieren. Die bleiben im Koffer!!!
denn, wie du schon geschrieben hast, was man hat geht nicht kaputt.
Also, kauft Teile, dann geht nix kaputt. freuen freuen
Zappa


SEi schon lang dabei
#22  27.06.07, 16:04:04

Beitragssammler


Themenstarter

tscha Zappa,

das ist der Punkt. Aber nimm den nur nie aus dem Koffer dann ist es vorbei !



#23  27.06.07, 20:49:10

Beitragssammler


Themenstarter

Wie kriege ich denn einen Ersatzmotor in die Koffer?????
lachen lachen lachen lachen lachen lachen

#24  28.06.07, 08:48:46

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Sei nicht so unbeholfen: Bau dir hinten eine Gepäckschaufel dran und wenn du den richtig rum drauflegst mußt du nur den Kardan umdrehen und kannst den direkt anstöpseln.

Wenn das hier so weitergeht und unsere "Gäste" lesen das, dann halten die uns alle für bekloppt.
Obwohl, wie ich immer sage: Jeder Goldwingfahrer hat einen an der Trommel:lol:
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#25  28.06.07, 11:04:59

Hans



@ 84'er

Koffer auf-Teile raus- Wasser raus- freuen Motor mit Wasser füllen und Teile anbauen- rein in den Koffer - Koffer zu - lachen lachen lachen lachen lachen

ff und px Hans


84'Interstate 39167 OK-GL12
#26  28.06.07, 12:04:43

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Hans:
@ 84'er

Koffer auf-Teile raus- Wasser raus- freuen Motor mit Wasser füllen und Teile anbauen- rein in den Koffer - Koffer zu - lachen lachen lachen lachen lachen

ff und px Hans



hallo Hans

stimmt das ganze ist total simpel lachen lachen

#27  28.06.07, 17:09:53

Beitragssammler


Themenstarter

ich bin doof boese Bin halt kein Schrauber-Fuzzi sonst wäre ich selbst drauf gekommen. Nur, um das Wasser wieder loszuwerden, muss ich jetzt nen loch ein meine Koffer bohren weiss nix verwirrt lachen lachen lachen lachen Nee, bin selbst drauf gekommen, stelle einfach meine Goldie auf den Kopf und raus isses! (Das lockert der Tag doch auf, oder)

#28  28.06.07, 19:37:19

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von 84er-Aspencade:
ich bin doof boese Bin halt kein Schrauber-Fuzzi sonst wäre ich selbst drauf gekommen. Nur, um das Wasser wieder loszuwerden, muss ich jetzt nen loch ein meine Koffer bohren weiss nix verwirrt
lachen lachen lachen lachen
Nee, bin selbst drauf gekommen, stelle einfach meine Goldie auf den Kopf und raus isses!



(Das lockert der Tag doch auf, oder)



Hallo Ralf,

ich sehe du lernst schnell!! lachen lachen Jungs wir können stolz auf uns sein noch 6 bis 8 Jahre und wir haben Ihn so fit das er die Wing blind zerlegt !

#29  28.06.07, 20:03:07

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Wozu Loch bohren, vordere Kofferhalteschraube unten rausdrehen, schon läuft die Suppe raus. lachen lachen
Zappa


SEi schon lang dabei
#30  29.06.07, 08:56:37

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von ZappaSEi:
Wozu Loch bohren, vordere Kofferhalteschraube unten rausdrehen, schon läuft die Suppe raus. lachen lachen
Zappa


aber bitte nicht den filter vergessen damit man die kleinteile auffangen kann die sich eventuell in der suppe befinden...... weil....

was man nicht dabei hat.... geht kaputt....

ist der kreis jetzt geschlossen????? lachen

#31  29.06.07, 12:37:58

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Wieso Filter? Da muß doch nur das Wasser raus, das er m itnimmt, damit Platz für den Motor ist.
Da sind noch keine Kleinteile im Koffer.
Außer bei mir, da fliegt immer was drin rum. Man weiß ja nie, wann man das braucht. lachen
Da kommt doch bestimmt noch was nach.
Zappa


SEi schon lang dabei
#32  29.06.07, 13:00:23

Beitragssammler


Themenstarter

Danke Jungs für den Fernlehrgang!
lachen lachen lachen

#33  29.06.07, 19:12:42

Beitragssammler


Themenstarter

ich schnall nix loch mit wasser raus dann doch fast kein wasser raus dann wasser im koffer dann wieder aus dem koffer hmmm kopfkratz hmmm mein opa hat immer gesagt nee ich schnall nix

#34  30.06.07, 00:22:34

Beitragssammler


Themenstarter

Ralf: Aber bitte immer wieder gern lachen lachen

morgan: das ist ganz einfach, wir erklären Ralf grad nur wenn er die Wasserflaschen aus dem koffer nehmen will benötigt er keine 4 Mann um das Mopped auf den Kopf zu stellen abgelehnt

Ausserdem bekommt er gleich noch einen Lehrgang für einen Duoantrieb, sone Art Allrad, also Vorder und Hinterrad jeweils über einen eigenen Motor !

Ist doch alles ganz Simpel lachen lachen

#35  30.06.07, 10:02:22

Beitragssammler


Themenstarter

Aha
und ich dachte schon das da am ende ne kaffeemaschiene raus kommt

#36  30.06.07, 10:34:17

Beitragssammler


Themenstarter

@morgan: So wird hier das Sommerloch gefüllt und wir haben alle SPASS, da wir bei dem Sauwetter den beoim Fahren eh noicht haben! Ich liebe dieses Forum! Und übe schon mal ... lachen lachen lachen @günni: Wasserflaschen? Ich dachte durch die Koffer das winzige Wassergefäß zu ergänzen! lachen alles wird gut

#37  30.06.07, 12:03:14

Beitragssammler


Themenstarter

Jetzt isses passiert. Nachdem ich hier nun den Fernlehrgang hatte, dachte ich mir, komm Junge versuchs, der Günni meint du kannst die Goldie blind wieder zusammen bauen! lachen lachen lachen Um die Sache zu toppen, dachte ich, ich pack das auch mit einem Arm (geprellte Schulter)! lachen lachen lachen Doch ich habs verbockt! Die Goldie sieht nach der einarmig-blinden Montage echt Besch...en aus! Ist da noch was zuretten?!? boese ich bin doof verwirrt weiss nix In diesem Sinne allen Wingerfreunden eine schöne Woche!

#38  04.07.07, 10:30:35

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Au, au, au!
Da glaube ich ist nicht mehr viel zu machen, auch wenn ich ein unverbesserlicher Optimist bin. So leid es mir tut, ob Goldwing oder einanderes Moped, aber das, was du da gebastelt hast kannst eigentlich nur noch verschrotten. Oder du findest einen bei BMW, der versucht daraus wieder ein halbwegs vernünftiges Moped zu bauen alles wird gut
Ansonsten: Finger weg, wenn du verletzt bist, sonst landest du noch in der Design- Abteilung bei BMW. Nix für ungut
Zappa


SEi schon lang dabei
#39  04.07.07, 11:11:28

Beitragssammler


Themenstarter

Hey Zappa, wie kommst du darauf, dass bei BMW jemand halbwegs vernünfige Motorräder bauen kann??? lachen lachen lachen Grüße Ralf

#40  04.07.07, 11:16:44
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 131061
27.06.14, 18:35:17
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1200 Aspencade Motor blockiert
81 6116
31.12.23, 16:46:53
Gehe zum letzten Beitrag von jantje
16 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überhitzung bei langsamer Fahrt - Kühlsystem
254 177119
07.07.22, 22:26:57
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ladespannung bei niedriger Drehzahl? - Ladesystem
113 24883
28.07.15, 08:39:54
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lagerschaden ( Hauptlager ) - Motor
174 66090
08.07.17, 22:05:50
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0966 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder