[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Greenwing1500

(Ehemaliges Mitglied)

Soooooooo,

auch wir haben gut das heimatliche Gehöft wieder erreicht.
Es war ein super Treffen, bedingt durch die tollen Teilnehmer.
Nun kenne ich doch schon mal so einige Gesichter.
Und hinter jedem Nick verbarg sich ein super toller Mensch.

Danke euch allen für die tollen Tage.

Gruß
Gerold aus Hannover
#21  20.07.14, 21:18:15

JS

(Mitglied)

Moin Zusammen,

nach gut 7 Stunden genussvoller, vor allem trockener Landstraßenfahrt (350Km) quer durch die halbe Republik sind wir (Duke und ich) mittlerweile auch ohne Zwischenfälle in unsere Heimathäfen eingelaufen.

Einer guten Marinetradition folgend, steuerte ich bei Ankunft in Euskirchen zunächst unsere Stammkneipe an und orderte ein leckeres „Einlaufbier“...

Naja, ganz trocken war die Fahrt für mich am Ende doch nicht. Ca. 5 km vor Euskirchen öffnete der Himmel binnen Sekunden seine Schleusen. Ergebnis? Fahrer nass und Moped völlig versifft! Die anschließende Putzorgie zog sich dann bis 21:30 hin...

Hinsichtlich der Bilder und Anekdoten müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Muss erst die Bilder – tzzzz, habe noch nie so wenige Bilder geschossen - sichten und die Erlebnisse rund um unser schönes Jubiläums-Treffen „sacken“ lassen. Berichte und weitere Bilder folgen im Laufe der Woche…

Vorab möchte ich mich jedoch schon jetzt bei Fahrgruppe 1 für ihre fahrerische „Disziplin“ ;-), für ihre Nachsicht in Sachen Thüringer Bratwurst und ganz besonders für den gezeigten Humor im Zusammenhang mit einer „ungewollten“ Begegnung bedanken…

DANKE!

Gruß

JoJo

GL 1500 Bj 88 - GL 1800 Bj 01 - GS 1200 ADV Bj 16 - Street Glide Special Bj 14
#22  20.07.14, 22:07:45

Peppo

(Mitglied)

So, hier kommen wieder ein paar Bilder.
lachen lachen

Morgen mehr. lachen

Gruß Peppo und Edith
GL 1800 Bj.06 - ein "schwarzer Hängst"
#23  20.07.14, 22:25:57

Norbert-1500

(Mitglied)

Es war ein schönes Treffen mit lecker Essen. Haben viele nette Leute kennengelernt und gute Gespräche geführt. Die Ausfahrten waren interessant gestaltet, mal ganz ganz was anderes!!!!!!!
Vielen Dank an Karl-Heinz für seine Organisation und JS für die ausgefeilt Streckenführung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele Bilder gemacht. Siehe meine Galerie.

Norbert-1500 Galerie

Norbert & Tina mit der Lady in Red

Norbert aus Peine der mit dem Hut
GL 1500 SE schwarz; 1992; 170000 km mit buntem Licht und Gl1800 Trike mit noch mehr buntem Licht
#24  20.07.14, 22:33:18

1800driver

(Ehemaliges Mitglied)

Ne ne ne lernste das nie Peppo..... lachen .....Bilder so groß wie ein Haus!

#25  20.07.14, 22:34:33

Hemigeli

(Mitglied)

Ja hallo zusammen!!!
Möchten uns bei allen für das nette Treffen bedanken.
Es war mal wieder Supppper.
Und auch für die ersten Bilder.

Gruß Helmut

Der mit der dicken Berta
GL1500SE blau ohne Funk aber mit drei Rädchen.
#26  20.07.14, 22:38:47

diplomat

(Mitglied)

Auch ich möchte mich herzlich beim Initiator dieser super tollen Veranstaltung bedanken. Ich fand es sehr schön so viele nette Goldwingfahrer kennen zu lernen. Ich freue mich jetzt schon den Einen oder die Andere wieder zu sehen.

Liebe Grüße Wolfgang

#27  20.07.14, 23:28:06

Uwe09

(Mitglied)

So, sind nach knapp 500 km wieder gut und zu trocken im Heimathafen gelandet.

War ein gelungenes Treffen der anderen Art. Ohne viel schnick schnack aber alles Top. Viele neue Gesichter, die man sonst nur vom Nicknamen her kennt. Dann war da auch noch der Weihnachtsmann und dass mitten im Sommer. Stelle mal nicht die Mopeds rein, hatten wir ja schon zur Genüge. Bis auf die Hitze waren auch die Ausfahrten Top, schöne Landschaften und schöne Straßen. Wenn sich JoJo nun auch noch um die Baustellen gekümmert hätte, dass die fertig wären, dann alles vom feinsten. ( Achtung Spaß) Wir waren ja nun im Goldenen Hirsch, kann man nur empfehlen, da wurde auch das ein oder andere Bier nach Feierabend ausgeschenkt. Keine Truppenbildung, fast alles unbekannte, schönes Ambiente, was will man mehr. Jeder Zeit wieder.

Dank an alle die das möglich gemacht haben.

Ach so Karl-Heinz, wenn da ein paar Sachen waren, die dir nicht so gefallen haben, alles Dinge wo du nichts für kannst. War trotzdem ein sehr schönes Treffen.

Gruß Uwe

#28  21.07.14, 03:10:26

Uwe09

(Mitglied)

Einer fehlt noch. freuen freuen

#29  21.07.14, 03:12:24

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Hier noch eine Karte, die ich am Grillabend von der HOPPS-Gruppe bekam und Euch auch nicht vorenthalten möchte.

Gruss
Karl-Heinz
#30  21.07.14, 07:10:23

Teufelsweib

(Mitglied)

Hallo an Alle,

auch wenn ich einige Unwägbarkeiteb bei der Anreise hatte (wie gesagt Teufelsweib und NAVI absolut nicht kompatibel, man kann auch sagen Navi-Legasteniker) war es sehr schön mit und bei Euch. Nette Winger wiedergesehen und neue kennengelernt.
Viel Spaß hat auch die Fahrstunde mit Tina (Lady in Red) gemacht, aber dazu wird Sie oder Norbert "Der mit dem Hut" wohl mehr berichten.
Super Heimfahrt mit Benno gehabt und vor allem Trocken, Kaffe am Engländer und dann für mich ab Aschaffenburg auf die Dosenbahn.

Wir sehen uns demnächst sicherlich irgendwo und irgendean

Euer Teufelsweib Marion

GL 1500 SE Lehman-Trike (GTL) in Teal Teal
#31  21.07.14, 07:57:54

Peppo

(Mitglied)

Zitat:
Ne ne ne lernste das nie Peppo..... lachen .....Bilder so groß wie ein Haus!

Sorry Nobby....das war die Hitze. lachen lachen Habe ich hinterher gesehen das ich nicht verkleinert habe. Normalerweise baue ich Häuser. zwinkern zwinkern

Die nächsten Bilder werden wie eine Hundehütte! lachen lachen

Gruß Peppo und Edith
#32  21.07.14, 09:43:29

1800driver

(Ehemaliges Mitglied)

alles wird gut lachen lachen lachen lachen

#33  21.07.14, 10:00:38

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Bekam eben noch eine Mitteilung von GoldwingerSE herein, der sich ja leider wegen Krankheit kurzfristig abmelden musste. Auch er trägt noch einmal zum Ergebnis der Unterstützung des HOPPS-Projektes bei.

Klasse Dieter. Herzlichen Dank.
Ich werde in den nächsten Tagen einen ersten offiziellen Übergabetermin vereinbaren und Euch dann auch über das Ergebnis unserer gesamten Aktion (Spenden auf dem Sonderkonto und dem Ergebnis der Tombola) informieren.
Auch werde ich dann über den Termin für die Übergabe informieren.

Meine Erwartungen an die Tombola selber wurden von Euch übertroffen, so viel schon einmal an dieser Stelle.

Gruss
Karl-Heinz
#34  21.07.14, 11:52:08

Peppo

(Mitglied)

So, es geht weiter mit unseren Bildern:

Gruß Peppo und Edith
#35  21.07.14, 13:56:30

Teal

(Mitglied)

War eine super schöne Zeit mit Euch.
Haben viele nette und liebe Winger kennen und schätzen gelernt.

Vielen Dank für die nette Aufnahme als Newcomer (die wir ja nun einmal sind) und großes Lob an
Karl-Heinz und seine Mitstreiter für die Organisation. Haben uns "Sau - Wohlgewühlt" danke

Jetzt hat ein kleiner Teil der Nicknames ein Gesicht für uns und hoffen auf weitere Treffen.

In diesem Sinne; für alle eine weitere schöne unfallfreie Zeit !!!

Anbei ein paar Bilder:

danke

Allzeit gute Fahrt
Grüße Dirk
#36  21.07.14, 19:16:11

Teal

(Mitglied)

Hier noch ein paar Bilder.
Ohne weiteren Kommentar, außer : war eine schöne geile Zeit. lachen lachen lachen

winken winken winken

Allzeit gute Fahrt
Grüße Dirk
#37  21.07.14, 19:47:41

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Danke für das Lob Dirk und auch Danke für die schönen Fotos. Es freut mich die vielen Mitglieder des Forums zu sehen, die lachend wiederspiegeln, dass es ihnen trotz der großen Hitze gut gefallen hat.

Gruss
Karl-Heinz
#38  21.07.14, 19:58:02

Peppo

(Mitglied)

Super schöne Fotos Teal. Vielen Dank.

Gruß Peppo und Edith
#39  21.07.14, 19:58:53

Karl-Heinz

(Administrator 1)

Das Jubiläumswochenende ist nun vorbei.

Es hat viel Spass gemacht neue Mitglieder kennen zu lernen, gemeinsame Ausfahrten zu machen und dann Abends miteinander zu feiern.

Die Tombola für das HOPPS-Projekt hat zusammen mit den verschiedenen eingegangenen Spenden einen schönen Betrag ergeben, den ich nun noch persönlich zu einem Betrag von 1.111,11€ aufstocke.

Die Übergabe wird nun voraussichtlich im August erfolgen, eine Terminabsprache dafür findet im Moment auch schon statt.

Ich darf mich bei allen Mitgliedern die an der gelungenen Veranstaltung teilgenommen haben und auch am Erfolg für den Super Betrag zur Unterstützung des HOPPS-Projektes ihren Beitrag leisteten recht herzlich bedanken.

Ich werde Euch alle weiter auf dem Laufenden halten...

Gruss
Karl-Heinz
#40  21.07.14, 20:04:17
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: