[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler



Hallo Günter,

Dein Eindruck scheint nicht der verkehrteste zu sein;
hatte gerade einen passenden Artikel dazu gelesen:

Die große Lüge

Mir scheint, dass "gehört wohl so" heutzutage im Like-Me-Zeitalter überrascht

Schönen Sonntag noch,
Willy

#161  12.07.15, 09:37:09

Franko




Männer...was wird den das jetzt hier? Lange Weile?

Ich persöhnlich finde Menschen viel schlimmer die Grundsätzlich Fehler bei anderen suchen und

in keinem Fall auf die Idee kommen das es vielleicht auch an einem selbst liegt. Wenn das hier

Leuten zu harmonisch zu geht, weil man sich auf das Wesentliche konzentriert und jeden so nimmt

wie "Er" ist, zudem noch ein klein wenig Toleranz übt die man mit über 50 schon haben sollte, dann

hab ich da was für Euch.

Es gibt gerade einen "Streng Geheim" Thread, da gehts (wie meist) nicht um das eigentliche Thema,

sondern (meine Meinung) nur darum Teilnehmer aus der Reserve zu locken, wahrscheinlich auch aus

langer Weile, wer´s braucht. Meine Grundeinstellung zu einer Plauderecke im Motorradforum hab ich

oft genug geschrieben.

und genau....Love and Peace

der Schönschrauber



Gruß Franko


GL1000 Collection

#162  12.07.15, 11:39:43

Beitragssammler



Hallo Günter, nein die Vorgeschichte kenne ich nicht und will sie auch gar nicht kennen lernen.
Wenn dir wer auf die Füße getreten hat, mag ja sein das du das so empfindest, warum trittst du dann bei einem anderen Thema zurück ?

#163  12.07.15, 13:45:07

Beitragssammler



Hallo Leute
ich denke wie Franko , das hier ist doch kein Kummerkasten sondern der Thread für ein geiles 1000er treffen das einzige in dieser Form darüber müßte man sich doch freuen
goldwingtreffen gibts doch wirklich genug .
ich freue mich das es Leute gibt die das auf die Beine stellen und ich mich einfach nur rechzeitig anmelden muß um dabei zusein . zwinkern
das sollte man doch von erwachsenen Bürgern erwarten können mit Augen rollen

So ich wünsche uns allen eine tolle , pannenfreie Anfahrt und richtig Spass beim 3 GL 1000 Treffen

Grüße Micha

#164  12.07.15, 14:59:23

Beitragssammler



So isses Micha !

#165  14.07.15, 22:26:26

Beitragssammler



Sehe ich auch so!
Bis Freitag! alles wird gut

#166  14.07.15, 22:44:27

Beitragssammler



Absage zum 3. nd German Gl 1000 Meeting 2015 vom 17.07. bis 19.07.2015

Leider muss ich meine Teilnahme zum 3. nd German Gl 1000 Meeting 2015 Absagen.

Da ich aus Beruflichen & Gesundheitlichen Gründen den Termin nicht wahrnehmen kann.

Dabei habe ich mich sosehr auf das Treffen Gefreut.

Ich wünsche Allen Teilnehmern eine Gute An & Abreise sowie viel Vergnügen.

m f G . Dieter Weber ( Macko )

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.



#167  15.07.15, 08:20:10

Beitragssammler



Hallo zusammen,

passend kurz vor dem Treffen schau ich treulose Tomate auch mal wieder hier vorbei.

Das Moped ist geputzt, die Tasche gepackt und es kann losgehen.

Jetzt habe ich Bigges Unterlagen ausgedruckt und habe noch mal auf Seite 4 gelesen,
wo es heißt: ......ich werde ein Behältnis mitnehmen in dem ihr alle entsorgen könnt !

Anbei schon mal ein Bild von dem Behältnis. Sieht mir nach einer umgebauten K0 aus lachen



@ManniMomsen
Ich starte von Recklinghausen aus und wollte keine Autobahn fahren. Dein Streckenvorschlag finde ich gut.
Ich könnte zwischen 12:00 h und 13:00 h am Freitag bei Dir sein. Wäre das okay?

#168  15.07.15, 13:01:42

Bigge

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Moin Christian,
suuper geiles Töff-Töff > endlich mal wieder was zum Thema goodposting

Aber es waren die *Kippen* gemeint zwinkern
Jedoch wenn ich mir das Geschoss so betrachte, könnte man es doch einen
niederländischen Kollegen als Anhänger aufdrehen aspass duckrenn

Na dann möchte ich auch mal:
Heute mit Scheffe noch alles geklärt und Schreibtisch sauber verlassen.
Morgen packe ich meinen Esel, 98% für euch > 2% Klamotten und so für mich :-(

Federspannung muss ich wohl erhöhen, geputzt ist die Lady sowieso
......wurde ja neu aufgebaut !

Das Wetter wird super, evtl. kurze Gewitterschauer ;-(
..... die sollen mal schön an uns vorbei ziehen alles wird gut

Ich wünsche jedem eine tolle Anfahrt ohne Stress und Sorgen.
Achtet auf die Radar-Säulen, die in den Ortschaften vor dem Edersee stehen.

Wenn es Probleme geben sollte, hier meine Mobil-Nummer:
0160 - 5240491
oder
die vom Ferienlager:
05635-210


Ich freue mich auf euch :-)))))) !!!!!!

Gruß Bigge





GL1000 LTD a.D.
#169  15.07.15, 13:18:06

Boxerfreund





Hallo Boxerfahrergemeinde!Bin neu im Forum und werde beim Treffen mit dabei sein.
Freu mich drauf und hoffe für uns alle das Anfahrt und das Treffen angenehm werden!
Gespann ist beladen und morgen früh geht es von Merseburg zum Edersee.

Bis dahin Mario


#170  16.07.15, 13:29:13

Bigge

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Gute Anfahrt Mario > und von Merseburg zum Edersee immer gerade aus ;-)
Ich freue mich sehr ein weiteres 1000er-Gespann am See begrüßen zu dürfen lachen

Gruß Bigge


GL1000 LTD a.D.
#171  16.07.15, 13:39:05

Dr.Goldwing

(Mitglied mit Biete)



Bigge schrieb: Achtet auf die Radar-Säulen, die in den Ortschaften vor dem Edersee stehen.
Ach so, du meinst die silbernen schmalen Reklametafeln. lachen
Die stehen doch mittlerweile in fast jeder Ortschaft in Hessen zwinkern
Na ja, alles nur fürs arme Hessen.

Ich bin gerade am Packen, und wenn mein Kumpel auch früh loskann,
sind wir ca. morgen Mittag da.
Ab wann steht das Bier kalt, bzw hat gute Trinktemperatur? lachen lachen
Gruß Der Doc

#172  16.07.15, 16:22:29

Bigge

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Moin Einar,
ich denke so ab 12:00h wird Ingo ( Management Getränke )
den Inhalt der 2 Riesen-Kühlschränke auf +7°C gekühlt haben lachen

Bei Dir gehen bestimmt schon 3-4 Flaschen beim Zeltaufbau weg dizzy

Aaaaaaber dran denken > am Samstag ist die Tagestour
und da habe ich noch was im Hinterkopf vom 1.st zwinkern

PS: mein Esel ist auch gepackt - sieht aus als wenn ich auswandern würde geschockt

Gruß Bigge




GL1000 LTD a.D.
#173  16.07.15, 16:42:49

Franko



Moin Männer,

freu mich auch schon.

@Macko, schade ich hab mich schon so auf die Würstchen gefreut, beim nächsten mal.

Allen eine gute Anfahrt.




Gruß Franko


GL1000 Collection

#174  16.07.15, 17:07:43

Dr.Goldwing

(Mitglied mit Biete)



Guten Abend zusammen, ich muß leider meine Ankunftszeit ändern.
Es sieht eher nach so ca. 15:00 aus.
Also bitte ab dann ein kühles Blondes (Im Glas, nicht zweibeinig) lol lol .
Gruß der Doc

#175  16.07.15, 21:22:06

Hari-Bu



so meine Gepäckrolle ist gepackt. Ich denke das wir aus Speyer so zwichen 15 und 16 Uhr auf dem Platz einschlagen werden. Bis morgen wir freuen uns schon auf euch. alles wird gut



mfg
Harald
#176  16.07.15, 21:37:55

Beitragssammler



Noch eine Frage bitte an den besten Organisator in der GL 1000 Szene:
Ich reise mit Manni zusammen an und wir werden wohl erst gegen 18:00 Uhr eintreffen.
Kann man vor Ort auch etwas essen oder sollte man sich ein Pausenbrot mitbringen?

Ich freue mich auf morgen!

Christian

#177  16.07.15, 23:47:02

Beitragssammler



Hallo Bigge ,
Und alle andere gl1000 freunde , die Classic Wingers sind alle fertig und das Wetter ist Perfect.
Heute hoffen wir auf eine gute Reise und sehen uns in gute Gesundheit auf das Treffen.
Herzlichen Grüße von de Classic Wingers. alles wird gut

#178  17.07.15, 06:22:03

Bigge

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

@ cptcook
Erst mal Danke für die Blumen lachen
Es wird wie beim 1.st ein kaltes Abendbrot geben - weil die Teilnehmer an verschiedenen Zeiten
anreisen. So kann nichts verbrennen/verkochen etc. und keiner muss ständig auf solches aufpassen.
Ich denke das geht so in Ordnung.

@ unsere Freunde aus den Niederlanden
PERFEKT lachen lachen
Gute Anreise !

Gruß Bigge




GL1000 LTD a.D.
#179  17.07.15, 07:27:41

Hari-Bu



so jetzt haben wir den Salat,in Speyer setzt der Regen ein, aber das wird uns nich aufhalten. lachen
Ich hoffe das ihr am Edersee besseres Wetter geordert habt und für die nassen Bikerklamotten ein Trockenraum vorhanden ist. alles wird gut



mfg
Harald
#180  17.07.15, 12:47:11
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 100448
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17
177 32851
19.07.17, 12:03:36
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Interesse an einem GL 1000 Treffen ?
123 51138
12.02.13, 11:29:18
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1000 Treffen 2016?
105 34043
02.08.16, 07:57:40
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2016
97 246001
17.12.16, 12:41:21
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.087 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder