[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

wernair

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Falls jemand eine 1800 suchen sollte, ich glaube hier ist ein gutes Angebot:

Link zum Angebot

Anmerkung Karl-Heinz: Link korrigiert


Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#1  11.04.15, 08:14:55

Beitragssammler



Ein teuerer Fuchs Reimport. Ohne ABS.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.

#2  11.04.15, 08:45:50

Beitragssammler



Moin Wernair,

angesichts der utopischen Preisvorstellungen, die die meisten Verkäufer von älteren 18er entwickeln und auch mit Blick auf die letztlich nur marginalen Unterschiede zum 2012 Modell, erscheint mir der Preis absolut günstig. Selbst ein fehlendes ABS sollte hier nicht vom Kauf abhalten. Soundsystem, Funkvorbereitung und Corbin-Sitzbank gleichen dieses Defizit sicher mehr als aus. Von der geilen Farbe mal ganz abgesehen...

Die Talsohle für gepflegte 18er mit überschaubarer Laufleistung liegt noch immer bei über 10.000 Euro! Folglich wird man bei diesem Angebot mit Blick auf einen späteren Wiederverkauf kaum mit einem wesentlichen Verlust rechnen müssen.


Gruß

JoJo

#3  11.04.15, 08:59:42

wernair

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Das sie kein ABS hat, habe ich übersehen. Ansonsten sehe ich es wie JoJo.
Bin mir sicher, sie wird schnell einen Käufer finden


Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#4  11.04.15, 10:52:32

Beitragssammler



Leute, jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich, das ist eine 06er mit grad mal 41000 Mls auf dem Tacho und reichlich Zubehör. Wenn die 2011 so wie sie da steht im Fuchsbau gekauft wurde lag der Preis wenigstens 10000 Eus über dem heutigem Verkaufspreis. Außerdem scheint sie gut gepflegt und gewartet zu sein. Ich selber habe das exakt selbe Modell, auch ohne ABS, was für mich noch nie ein Problem war. Normal für diesen Preis bekommt man mit etwas Glück eine 2002-2004er in diesem Zustand. Wenn ich heute eine suchen würde dann würde ich sie kaufen, denn es ist meiner Meinung nach ein Schnäppchen!
Gruß
Werner

#5  11.04.15, 11:43:06

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



Ich sehe es wie Trucker / Werner, Farbe und Ausstattung Geil - der Preis ist heiß.


Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#6  11.04.15, 12:47:33

Beitragssammler



Ich mußte bisher ca. 3 mal so hart in die eisen das ich auf das ABS gewartet habe, und es kam nicht.
Stand heute würde ich auch auf ABS verzichten. Und im nassen fahr ich eh nicht wie im trockenen.
Sehr guter Preis......aber bedenke Sonderlack-....den gibts nich von der stange falls du mal nen kratzer hast.

Trotzdem würde ich zugreifen

P.S wenn die farbe gefällt ^^

Gruß Exe


#7  11.04.15, 18:24:00

GW Frank



Im Vergleich zu anderen Angeboten, sicherlich preislich interessant. Nur wie
manche hier ein ABS so wenig wertschätzen, kann ich nicht verstehen.

Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass die Situationen in denen es blockierende
Räder und ggf. daraus resultierende Stürze verhindert, einfach zu selten sind.
Ich würde trotzdem darauf nicht verzichten wollen.





Gruß Frank

@exe
Was heißt Du hast auf ABS gewartet und es kam nicht.

#8  11.04.15, 18:37:27

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Ich hab auch so eine, von der Farbe her, auch vom Fuchsbau umgebaut, aber 2013 privat gekauft. Bj 2007. Weniger ml aber deutlich teurer, im Vergleich zu den damaligen anderen Angeboten aber immer noch deutlich günstiger und viel mehr Chrom und Lichter gabs auch :-)- und ABS hat sie auch noch

Die Farbe kann zum Problem werden da der Fuchsbau da dann nicht mehr mit einer Farbnummer oder so helfen kann (oder will - so mein Eindruck - sollte vorbeikommen - sind ja nur 360 KM einfach). Als ich meinen Anhänger in Bikefarbe lackieren lassen wollte. Kam von dort leider keine wirkliche Hilfe.
O-Ton: Wir haben soviele lackiert, dass muss sich unser Lackierer selbst ansehen. Haben die die (optisch)gleiche Farbe immer wieder neu und etwas anders angemischt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Bin da von - dem - GW-Spezialisten schon etwas enttäuscht gewesen. Sollte doch eigentlich kein Ding sein die Lackierung mit der Fahrgestellnr. zu speichern um sie bei Bedarf aufrufen zu können.

Meinem Lackierer vor Ort ist es nach verschiedenen Proben ud Messungen gelungen die Farbe zu nachzu 100 % zu treffen. Jedenfalls ist zwischen Maschine und Anhänger eigentlich kein Unterschied zu sehen.
Wie die Sache aussieht wenn mal was teillackiert werden müsste oder ein Steinschlag ausgebessert werden soll wird sich dann zeigen.

#9  13.04.15, 20:10:31

Schera



(Jupiter Orange YR-236 M )

#10  14.04.15, 07:33:39

Beitragssammler



Derjenige, der hier gerne auf ein ABS verzichten möchte, hat sicherlich noch nie in einem Sicherheitstraining eine Vollbremsung auf Sand bzw. nasser Fahrbahn trainiert.
In ein modernes Mopped gehört ein vernünftiger Einspritzer mit Kat der Umwelt zuliebe und ein ABS.
Das hat mir schon mehr als einmal den Ar..... gerettet.
An den Kollegen EXE die Empfehlung dringend mal beim ADAC zu einem Sicherheitstraining vorzusprechen. Dort lernt man RICHTIG ins ABS rein zu bremsen.

Ich selbst bin froh dass meine Frau darauf bestand nur noch Fahrzeuge mit ABS zu kaufen. Sie wäre sonst einfach nicht mehr mitgefahren. Da mein Leben und das von meiner Frau mir wichtig erscheint, bin ich gerne dem Vorschlag gefolgt.
Selbst mein Gespann hat ein hervorragend funktionierendes ABS, was bei 600kg Leergewicht auch mehr als nur wichtig erscheint und schon mehrfach erfolgreich in Aktion war.
abgelehnt abgelehnt abgelehnt

#11  14.04.15, 17:32:50

Beitragssammler



Im Normalfall ist bei Wings mit ABS seitlich auf der Chromverkleidung der Vorderradgabel ein ABS-Patch angebracht.

Das fehlt bei dieser hier.

Sonst kann man es mit Bremsscheibenabdeckungen so nicht erkennen.

#12  14.04.15, 18:59:24

Beitragssammler



@wingok,
diesen Patch kann jeder draufmachen, habs selber schon gesehen. Der Verkäufer schreibt in der Beschreibung das die Wing das Soundsystem des US-Modells drin hat, deswegen kann man davon ausgehen das es das Modell Premium-Audio-Non-ABS ist. Ich fahre selber das gleiche Modell mit 2000 Mls. weniger auf der Uhr in Titanium und würde sie nicht für 12200 Eus abgeben. Wer das Moped aus der Anzeige für den Preis kauft kann sich ein Loch in den Bauch freuen, ob es nun ABS hat oder nicht!
Gruß
Werner

#13  15.04.15, 02:08:21

Beitragssammler



@Trucker

Ja, und da sind sie wieder die Begriffe:

Lesen, Sehen, Interpretieren, Verstehen,

Ich habe mich direkt auf das Sehen bezogen. Du dich auf das Lesen und Interpretieren.
Und schon verstehen wir beide etwas anderes.
freuen zwinkern alles wird gut

Ändert aber alles nichts daran, dass das eine schöne Wing zu einem fairen Preis ist.
Und jeder selbst entscheiden muss, ob er für sich eine mit oder ohne ABS haben will.

#14  15.04.15, 07:59:52

wernair

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Alles Super gemacht lachen
Herzlichen
gluckwunsch gluckwunsch gluckwunsch


Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#15  17.04.15, 21:21:14

Beitragssammler



Das ist ein feines Motorrad.

Ich finde die Farbe sehr schön.

Viel Spass, der Sommer kann kommen.

#16  17.04.15, 21:22:06

Beitragssammler



Glückwunsch zum Kauf dieses Eyecatchers, war sicher die richtige Entscheidung!

Gruß

JoJo



#17  17.04.15, 22:43:48

Beitragssammler



Ja, so schnell wird man(n) abhängig. Glückwunsch und willkommen bei den echten Genießern.
Euch viele schöne Kilometer im neuen "Lebensabschnitt". lachen lachen lachen

#18  18.04.15, 05:37:20
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2020
38 245665
01.01.21, 09:53:23
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing - Welche Versicherung?
64 16764
23.05.20, 12:20:33
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2021
40 369886
29.12.21, 11:33:32
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überraschung im mobile.de - Marktpreise GL 1000
58 23493
15.11.17, 15:55:58
53 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Lets go West. Mit Wernair und luetti88
599 11921
08.04.24, 10:09:51
Gehe zum letzten Beitrag von Sunshine
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0692 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder