[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Nach langer Zeit mit meinem Umbau auf Trigg Trike ist nun die Zeit gekommen was Neues zu nutzen. In einem Monat die letzte Ausfahrt geplant dann kommt meine "Dicke" auf den Hänger und Anfang Nov. geht's nach Holland zum Umbau auf R18.
Sieht etwas aus wie die Canam aber bleibt ne Gold Wing, das Fahrverhalten ist sauber und die Lenkung mit den 2 185 Reifen auf der Vorderachse sau direkt lässt sich mit zwei Fingern um die Ecke werfen. Nicht mehr drücken und schieben am Lenker, nicht mehr hin und her biegen das die Fuhre unten bleibt bei schnelleren Kurven. Der Komfort der Wing bleibt und entgegen der "normalen" Trikes bleibt der eigentliche Charakter der Wing erhalten. Nun wird meine Wing generalüberholt wieder aufgehübscht und umgebaut.
Gerne gebe ich hier weitere Technische Infos weiter

#1  25.09.15, 07:37:28

Beitragssammler


Themenstarter

Halt uns bitte auf den laufenden.
Hört sich gut an. Mit gefällt es. freuen
Coole Sache cool .

Habe ich so bisher noch nicht persönlich gesehen auf unseren Straßen.



#2  25.09.15, 14:53:23

slowly12



wingtreiber schrieb: entgegen der "normalen" Trikes bleibt der eigentliche Charakter der Wing erhalten.
Ich habe das (äh Ding ?) "in echt" gesehen, wo bleibt da der eigentliche Charakter erhalten, und wieso mehr als bei einem Trike ?
ICH finde diesen Umbau seltsam anmutend, Ich bevorzuge- wenn schon - ein GW Trike, da sehe ICH mehr das Original als bei diesem Umbau.
Das ist meine Meinung.

#3  25.09.15, 17:55:08

Beitragssammler


Themenstarter

ich sach ja nich ihr müsst alle der gescmack entscheidet halt. es geht ja auch ur bei den 1800etern bis 2015 wenn nächstes jahr nix anderes kommt````````````````??????????????

#4  25.09.15, 18:58:42

Beitragssammler


Themenstarter

Wingtreiber 1800

Für Dich, muss die Wing Dir gefallen.
Ich habe sie beim Ger in Gold gesehen ,sah gut aus

Gruss Georg


#5  25.09.15, 19:35:53

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Für -meinen - Geschmack müssten da schon noch "einige" Chromteilchen ran.

Tja und im Geldbeutel müsste eine wundersame Euronenvermehrung stattfinden :-), ich kann mir gut vorstellen dass der Umbau nicht gerade billig ist. Vermute mal deutlich mehr als zum "normalen" Goldietrike

#6  14.10.15, 18:27:52

keysch

(Mitglied mit Biete)


Finde ich für einen Behinderten der nicht mehr Solo fahren kann Ideal.
Man fährt wie auf einer Solo auch Schräglagen was mit einen normalen Trike nicht möglich wäre.Optik ist natürlich geschmaksache ,wie bei einen Gespann auch.
https://www.youtube.com/watch?v=HBrHr9fnZyw

Aber warum in Holland? Die kommt doch aus Frankreich.
http://www.lazareth.fr/project/honda-goldwing-lazareth/

http://www.masmoto.net/web/honda-goldwing-trike/

Da ist einiges bei was mich Reitzen könnte: lachen
http://www.youtube.com/watch?v=qpQsQGtXlZ0&feature=youtube_gdata




Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#7  14.10.15, 19:08:36

Beitragssammler


Themenstarter

So nun geht's langsam los.
Am Dienstag geht`s nach Holland und dann wird geschraubt.
Achja noch eins zum Preis, ein EML kostet runde 20.000 der R18 "nur" 15.500 bleibt also genug noch für Chrome(lach)

#8  30.10.15, 07:39:32

Beitragssammler


Themenstarter

So noch 14 Tage dann hole ich mein Baby wieder heim

#9  26.11.15, 14:16:45

Beitragssammler


Themenstarter

Na ja keysch, so krass würde ich das nicht sagen "für einen Behinderten" oder sagst du das weil das Teil dann ein Lazarett ist?
Die GL von Lazareth im Link finde ich echt gelungen. Auch passen die 2 Räder vorn gerade bei der GL1800 super zu der gesamten Karosserieform, da stört doch nichts.
Grip hat das Teil dann ohne Ende und weil die Fliehkräfte durch die normalen Schräglagen kompensiert werden fährt man damit super cool um alle Ecken.
Immer volle Kanne bremsen können, an der Ampel die Füße auf den Rastern lassen, sich um Unebenheiten der Straße keine Sorgen machen zu müssen, das hat doch was, da fehlt dann nur noch das DSG.
Man drängelt sich mit so einem Teil sicher auch nicht mehr so unverschämt vor. zwinkern

#10  26.11.15, 16:01:33

Beitragssammler


Themenstarter

Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und kann ihn an seine individuellen Möglichkeiten anpassen.

Ich wünsche viel Erfolg, Und bitte halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück und vor allem viel Spaß.

#11  26.11.15, 16:06:58

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Ich versuche mir gerade vorzustellen:

eine Goldie - vorn R 18 und hinten ein Trike.

Wenn man das nötige Kleingeld hat könnte man sich so was bestimmt auch bauen lassen.
Gut die Sache mit der Schräglage wäre dann weg, wie beim normalen Trike auch. Aber das Aussehen - könnte ich mir richtig toll vorstellen.

Leider habe ich wirklich nur Kleingeld. Wird also nix mit dem Traum.

#12  26.11.15, 18:57:21

Beitragssammler


Themenstarter

......Sieht etwas aus wie die Canam aber bleibt ne Gold Wing.
bei uns in Bayern würde man sagen "Da lachen ja die Hühner"!!

Reinhard

#13  26.11.15, 20:08:59

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Canam ist doch aber vorne breit und hinten schmal oder täusch ich mich da?

Das mit den Hünern sagen wir in Franken übrigends auch :-)

#14  26.11.15, 20:27:25

Beitragssammler


Themenstarter

Coole Sache und geiles Projekt was Du da machst.

daumen

Das Dein Baby so wird; wie Du sie haben möchtest.

Bitte auf den laufenden halten und viele schöne Bilder !!!


#15  26.11.15, 20:46:52

WingMike



@Winger 2007
man kann natürlich auch ein Trike mit R18 kombinieren, das sähe dann so aus:


Viele Grüsse Michael

GL 1500 SE X NH1E KS-CA_ (Honda Helix, GL1500 Raemo Gespann)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#16  26.11.15, 21:13:02

Beitragssammler


Themenstarter

Geiles Quad!

#17  26.11.15, 22:23:46

Beitragssammler


Themenstarter

@Wingtreiber: Sieht spitze aus! Mir gefallen solche Umbauten immer wieder, zeigen sie doch, was alles möglich ist, haben einen gewissen Seltenheitswert und sind immer ein besonderer Eyecatcher auf der Strasse freuen Bin gespannt das Resultat zu sehen.

#18  27.11.15, 07:53:58

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Hallo WingMike - ja so könnte das aussehen.

Jetzt noch ne Handvoll Chrom und Lichter dran und und vor allem jemand der mir "etwas Kleingeld" aufs Konto schickt und ich bin dabei :-)

#19  27.11.15, 11:19:45

WingMike



Hier noch ein netter Umbau für den Winter lachen lachen


Viele Grüsse Michael

GL 1500 SE X NH1E KS-CA_ (Honda Helix, GL1500 Raemo Gespann)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#20  27.11.15, 23:04:24
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0392 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder