[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

hallo ...ich hab mal ne frage was fahrt ihr lieber die highwayboards oder die pegs ... würde mich als neuling wirklich interessieren da ich vor hab mir welche zu kaufen ...die frage ist nur ,, welche ,, danke lachen

#1  30.11.15, 19:11:30

Beitragssammler


Themenstarter

danke ... seh ich das erste mal und gefällt mir sehr gut danke

#2  30.11.15, 19:54:08

Beitragssammler


Themenstarter

moin, moin
von den hyghway-boards halte ich auch nichts. wie Goldy schon schreibt schleifen die viel zu früh in den kurven wenn man sie auf "bequem" einstellt. stellt man sie höher, sitzt man als wenn man "aufm pott" sitzt lachen
ich hatte meine maschine mit den highway-boards gekauft und die teile nach der ersten fahrt abgebaut.
empfehlen kann ich highway-pegs im zusammenhang mit den "ergo3-cruise" armen. die sind federgelagert. zum cruisen die füsse auf die highway-pegs und die ergo3-cruise arme senken sich. so kann man bequem lange strecken fahren.
zum "kurvenräubern" die füsse wieder auf die fahrerrasten und die ergo3-cruise arme "klappen" in die wagerecht. dann schleifen die vorverlegten nicht mehr in den kurven.
ausserdem kann man sie auch noch in der länge verstellen.
hat sich bei mir gut bewährt.

#3  30.11.15, 20:05:01

Beitragssammler


Themenstarter

geschockt Ääh hmm, Gabriel...
Nein, ich sags nicht zwinkern

Liebe Grüße (auch an Renate)!!!

#4  01.12.15, 09:39:30

Beitragssammler


Themenstarter

Farblich super abgestimmt alles wird gut

#5  01.12.15, 09:56:05

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



>>Halte von beiden Nichts, das schleift alles viel zu schnell.

Genauso so ist es.
Ich habe einiges ausprobiert und bin bei Kurykyn gelandet,

brake-arm-with-pedal

und Mini Driver Floorboards


Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#6  01.12.15, 13:28:51

Beitragssammler


Themenstarter

hallo goldy ... find die dinger echt gut ...kannst du mal die maße einstellen ...abstand zur raste ( ausgeklappt )und länge des arms ...wäre super und kann man die nur im amiland bestellen oder auch in europa ...danke michel dergros

#7  01.12.15, 18:08:32

Beitragssammler


Themenstarter

super freuen hab nämlich nicht grad ne modelfigur ehr so'n dackelverschnitt ...heist meine haxn sind ziehmlich kurz trotz 1,78 gruebel

#8  01.12.15, 18:31:56

Beitragssammler


Themenstarter

hallo goldy ...vielen vielen dank noch mal für deine mühe , ich habs mal gemessen und probiert ist mir aber ne spur zu hoch ... ich werd diese hier vielleicht nehmen ... http://www.wingparts.de/GL-1800/Mitte/Ergo-II-Dually-ISO-Pegs-inkl-Halterung-set::579.html ... oder doch die ,, ergo 3 ,, da muss ich mal schaun ... hab ja noch a bissle zeit da ich 3-11 fahre zwecks vollkasko ...ich hoffe nur der winter ist nicht so schön wie letztes jahr da konntest ja das ganze jahr fahren achja

#9  02.12.15, 17:43:24

roofmakermichel



hallo ossimichel
ich habe die ergo3 montiert. die federn noch etwas nach unten ab,wenn du die haxen da auflegst.eigentlich recht angenehm. ob das die ergo2 auch machen weiß ich nicht.welche es nun werden,mußt du jetzt selber entscheiden.der preisunterschied ist natürlich auch nicht ganz ohne.die ergo3 Highway-pags schlagen ja schon mal mit 430.- euronen zu buche. bei schnellerer kurvenfahrt nehme ich meine haxen aber lieber wieder auf meine normalen platten ( sicherheitshalber + gefühlsmäßig ). schleifen tun bei mir aber nur die fußplatten,die pags schwingen ja ohne auflast wieder ein gutes stück hoch, bzw. du klappst die dinger bei extremfahrt eben ganz hoch.

so nun haste den salat,die Entscheidung liegt bei dir. LG Michael alles wird gut


vieles kann, nichts muß ---- statt Bike jetzt Trike
LG aus dem Südwesten Berlins
Michael
#10  02.12.15, 18:16:00

Beitragssammler


Themenstarter

hallo michel ... stimmt schon ist nicht ganz einfach aber die ergo 2 müssten eigentlich passen und sind bezahlbar ...ich geb bescheid wenns soweit ist , vielleicht hat noch jemand ein paar pegs rumliegen zum verkauf mal schaun ...danke für deine antwort ...ist super hier im forum , man lernt auch viel lachen

#11  02.12.15, 19:01:12

Beitragssammler


Themenstarter

@ossimichel
wen dir die variante von goldy zu hoch ist brauchst du die ergo2 gar nicht erst zu kaufen. in der wagerecht angebauten einstellung der ergo2 bist du in der gleichen höhe wie bei der variante von goldy. eine stellung tiefer sind die ergo2 fast nicht fahrbar da sie in jeder kurve schleifen.
ich würde dir da wirklich, wie auch roofmakermichel schreibt, die ergo3 empfehlen.

#12  02.12.15, 22:39:21

Beitragssammler


Themenstarter

danke hamster ... dann werden es wohl die ergo 3 .. die erfahrungen helfen mir hier sehr danke noch mal nemma

#13  03.12.15, 05:47:53

Beitragssammler


Themenstarter

#14  03.12.15, 17:06:13

roofmakermichel



der preis ist ja man noch ein paar euronen unter meinem letzten wissenstand. Entscheidung ist gefallen,glückwunsch,dann man viel spaß beim biken mit den pags,auf daß alles so funzt,wie du es wünscht alles wird gut


vieles kann, nichts muß ---- statt Bike jetzt Trike
LG aus dem Südwesten Berlins
Michael
#15  03.12.15, 17:36:10

Beitragssammler


Themenstarter

danke dir michel

#16  03.12.15, 18:17:23

Beitragssammler


Themenstarter

hallo ....pegs sind heut gekommen und ich hab sie gleich dran gebaut ...super und danke noch mal ,, hamster und roofmakermichel ,, die dinger sind der hammer und jeden cent wert und ich weis jetzt auch was ihr meint ...in der stellung waagerecht nicht schön zum hocken durch die absenkung dann aber optimal aber für kurven sehr tief ... füsse einfach auf die normale raste kurve durchfahren und dann wieder haxn nach vorn ...genial , dank eurer tipps alles richtig gemacht danke

#17  09.12.15, 20:23:40

roofmakermichel



hi ossimichel,wenn du dir was in den kopf gesetzt,scheint das ja ruckzuck in die tat umgesetzt zu werden.glückwunsch zu den pegs,mögen sie dir allzeit Freude machen,so wie jetzt schon. ein vorweg genommenes Weihnachtsgeschenk. lachen lachen lachen


vieles kann, nichts muß ---- statt Bike jetzt Trike
LG aus dem Südwesten Berlins
Michael
#18  11.12.15, 18:16:00

Beitragssammler


Themenstarter

hallo michel ....stimmt , ich bin schon sehr spontan hab mei gl 1800 auch ohne probe fahrt gekauft allerdings muss man dazu sagen das sie erst 26 000 km drauf hat und ein absolutes schnäppchen war ( ez. 2007 airbag model ) für 15 000 euronen und ich weis was der vorgänger nen jahr vorher beim fuchs bezahlt hat mit 20 000 km auf der uhr ....alter schwede ...billig ist der fuchs ja nicht grad nichzufass aber ich bin sehr glücklich mit dem kauf

#19  11.12.15, 20:51:16

klauswerner



@hamster: wo gibt es denn die ergo3, ich habe sie nur in den USA gefunden (und beim Fuchs, dort aber sauteuer)


Grüße
klauswerner
#20  20.01.16, 19:55:32
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 607959
19.05.20, 18:49:39
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 235188
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 415431
22.09.22, 22:31:29
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 130582
27.06.14, 18:35:17
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2014
83 251173
30.12.14, 18:01:20
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.8106 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder