[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leutz,

ich habe mir eine GL 1100 gegönnt. Da meine hinteren Stossdämpfer Luft verlieren, habe ich mir mal das Ventil anschauen wollen. Beim Abschrauben kam mir nach einem kleinen Dreh das Ventil sofort raus.
Jetzt bekomme ich das Teilchen nicht mehr rein, da keinerlei Gewinde am Ventil oder an der Aufnahme zu sehen ist.

Weiss jemand Rat?

Tschau
FRAENKY
and always keep on rockin'

#1  19.05.05, 08:46:43

Beitragssammler


Themenstarter

hi Fraenky

Nun wir wissen nicht was Dir schon alles empfohlen wurde..

Unser Tip an Dich..

Schmeiß die Dinger raus und kauf Dir zB. Konis dann ist Ruhe und das Fahrverhalten wird auch nochmal besser ..

Wir haben mit unserer GL da schon einiges mitgemacht einiges an Zeit u. Geld investiert Jeder sagt, schreibt was anderes , gibt andere Tips... Wir haben auch über e Bay schon gebrauchte Stoßdämpfer gekauft und alles hat nichst gebracht , die waren mind. genauso runter wie unsere Originalen ..
Ein e Bayler ( selbst Gold Wing Fahrer ) mit dem wir schon seit einigen Jahren in Kontakt sind, hat uns dann empfohlen die Stoßdämpfer rauszuschmeißen und gegen Konis auszutauschen nun wir haben's gemacht, habens nicht bereut, und haben seither unsere Ruhe .

Bitte das ist nur unsere Meinung dazu !

Gruß Glen & Jacky

#2  26.05.05, 14:00:36

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von GlenJacky:
hi Fraenky

Nun wir wissen nicht was Dir schon alles empfohlen wurde..

Unser Tip an Dich..

Schmeiß die Dinger raus und kauf Dir zB. Konis dann ist Ruhe und das Fahrverhalten wird auch nochmal besser ..

Wir haben mit unserer GL da schon einiges mitgemacht einiges an Zeit u. Geld investiert Jeder sagt, schreibt was anderes , gibt andere Tips... Wir haben auch über e Bay schon gebrauchte Stoßdämpfer gekauft und alles hat nichst gebracht , die waren mind. genauso runter wie unsere Originalen ..
Ein e Bayler ( selbst Gold Wing Fahrer ) mit dem wir schon seit einigen Jahren in Kontakt sind, hat uns dann empfohlen die Stoßdämpfer rauszuschmeißen und gegen Konis auszutauschen nun wir haben's gemacht, habens nicht bereut, und haben seither unsere Ruhe .

Bitte das ist nur unsere Meinung dazu !

Gruß Glen & Jacky


Moin Ihr beiden,

empfohlen wurde mir da noch nix. Aber ich habe einen Termin mit dem TÜV Essen, bei dem für Bridgestone eine Reifenfreigabe mit den BT45 gemacht werden soll. Dafür brauch ich die Originalen Stossdämpfer.

Ich bin noch günstig an einen kompletten Satz gekommen und gleichzeitig meinen noch reparieren können.

Ich denke auch, dass die Konis die bessere Wahl wären und schaue auch danach. lachen

Danke für die Antwort.

Tschau
FRAENKY
and always keep on rockin'

#3  28.05.05, 09:08:07
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
16 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überhitzung bei langsamer Fahrt - Kühlsystem
254 178803
07.07.22, 22:26:57
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gasannahme gestört! Vergaser? - Kraftstoffsystem
130 36597
31.07.15, 12:48:47
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag TomTom Rider 400 - seit gestern an Bord
253 122883
25.07.17, 19:48:16
Gehe zum letzten Beitrag von haraflo
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 240277
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ladespannung bei niedriger Drehzahl? - Ladesystem
113 24953
28.07.15, 08:39:54
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1117 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder