[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Jung's,

Frage hat schon jemand die Type R Strobo 4er Blitzer

wenn ja seit ihr zufrieden damit.

Bin gerade am einbauen, welch Funktion haben die

2Knöpfe und das Rädchen????

Gruß Heiko zwinkern alles wird gut

#1  19.08.07, 11:50:15

Beitragssammler


Themenstarter

Haste keine Einbauanleitung dabei? da steht normalerweise alles drin.

Ich hab die Dinger eingebaut es gibt nix besseres die Knöppe und Rädchen sind zum einstellen verschiedener Strobo Programme einfach mal ausprobieren was dir am besten gefällt.

#2  19.08.07, 14:59:57

Beitragssammler


Themenstarter

Halli Hallo Devil, Tut mir leid habe alles wieder zusammen gebaut Aufnahmen habe ich leider keine gemacht. Denke mal die passen auf alle Fälle auch in eine 1800er. Habe 2 Blitzer in die vorderen Blinker, 2 in die Corner Lampen, 2 in die hinteren Blinker und unten 2 in die Bremslichter eingebaut. Gekauft bei www.blauetachos.de Gruß aus dem Saarland Heiko zwinkern cool

#3  31.08.07, 19:00:14

Beitragssammler


Themenstarter

Hi Heiko,

hast du zwei Sätze gekauft??? Wo hast du denn die 2 Kasten untergebracht???

Zitat:
Habe 2 Blitzer in die vorderen Blinker, 2 in die Corner Lampen, 2 in die hinteren Blinker und unten 2 in die Bremslichter eingebaut



Ich habe meinen Kasten unter den linken Handschuhkasten verbaut. Je 1 Loch von 10mm gebohrt und dann mit Dremel auf 18mm aufgefräst.2 in die Cornerlampen und 2 in die vorderen Blinker.

Ich habe für 40 Euro bei Fa. Wiltec(=blauer Tacho) gekauft. Einbauanleitung war bei mir auch keine dabei.

#4  13.09.07, 00:01:00

Beitragssammler


Themenstarter

Fred Du bist ja richtig schnell aber, sieht gut aus. Kam gestern um 22.00 Uhr von der Mittagschicht da konnte man es im Dunkeln erst richtig sehen. lachen lachen
Gruß Dirk

#5  13.09.07, 08:45:48

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo apal1947, Ja habe mir 2Sätze 4er Strobos gekauft a 49.-€ bei blaue Tachos.Habe die beiden Kästen in das Topcase gebaut habe da seitlich ein Stück Plexiklas zurecht geschnitten da hat man dann einwenig Platz für CD's oder sonstiges.Unter anderem auch für 2 Kästchen.Schalter sitzen vorne links plus versteckter Notschalter für Polizeikontrolle.Einbauanleitung war glaube ich auch keine dabei aber ist kein Problem da alles beschriftet ist. Gruß Heiko Feel the Wind in your Hair, not the Moskitos in your Eyes alles wird gut zwinkern cool

#6  13.09.07, 12:34:18

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,
ich haben ebenfalls 2 Satz verbaut. 2 Blitze Cornering lights, 2 Blitze vorne in den Blinkern. Ich habe die Blitze über Funkfernbedienung gesteuert. Den Kasten habe ich im Topcase, so kann ich ohne Probleme die Funktionen einstellen. Empfänger der Funkfernbedienung habe ich in dem kleinen Fach neben dem hinteren Sitz rechts. So kann ich die Blitze aus der Entfernung aktivieren. Ist eine feine Sache.
Gruß

#7  13.09.07, 13:01:24
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stroboblitzer
25 15317
29.08.22, 21:01:25
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag TomTom Rider 400 - seit gestern an Bord
253 121783
25.07.17, 19:48:16
Gehe zum letzten Beitrag von haraflo
Gehe zum ersten neuen Beitrag Radar-Info-Abo GARMIN
14 8876
11.03.11, 21:52:59
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stroboskop Blitzer
1 1412
09.04.17, 07:19:08
Gehe zum ersten neuen Beitrag POI für´s Zumo 550
5 1677
17.10.11, 15:31:17
Gehe zum letzten Beitrag von Gerald
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.028 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder