[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

st1100

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo Hängerfahrer - Erich Krieger hat den Termin bekanntgegeben. Gruss - Tommy


www.motorrad-hänger.de
#1  10.02.17, 16:23:42

wernair

(Mitglied mit Biete)



Cool. Gleich um die Ecke, Danke !
Gerade gesehen, da bin ich Namibia, ganz vergessen mit Augen rollen


Gruß
Werner
Wer den Moment genießt,
genießt das ganze Leben
#2  10.02.17, 18:43:41

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Diese Seite kannte noch nicht, sehr interessat.

Was mir vorschwebt: Ein Anhänger auf dem man 2 Fahrräder transportieren kann. Mit einer oder 2 Boxen für die Klamotten.
Ich stelle mir das toll vor, mit Goldie und den Räder wohinfahren, dann eine Radtour und anschließend mit der Goldie wieder nach Hause.
Problem: Ich leider kein Schrauber bzw würde das Werkzeug fehlen und auch der Platz, wer baut einem so was, für einen vernünftigen Preis.
Braucht ja im Grunde nicht so viel. ein Fahrgestell auf das man 2 Standschienen schraubt - so in der Art wie man sie für die Fahrraddachträger hat. und vorn und hinten oder Mittig eine wetterfeste abschließbare Box für die Klammotten ( auch für die Motoradsachen nach dem umziehen).

So hat halt jeder seinen "Traum"

#3  11.02.17, 10:26:23

GWW

(Mitglied)



Das ist kein Traum und durchaus realisierbar, könnte ich auf meinen AH sofort anbauen.


Seit 1976 Goldwing 1000- 1100- 1200 und jetzt GL 1800 mit Campinganhänger
MC-Camp Comanche.
LG
GWW
#4  11.02.17, 16:44:27

st1100

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Fahrradtransport ginge auch lachen




www.motorrad-hänger.de
#5  12.02.17, 00:45:43

winger2007

(Mitglied mit Biete)



Tja wenn man in der glücklichen Lage ist schon eine Plattform zu haben:-)Ist sicher ein Eigenbau und auch sehr praktisch da kann man alles Mögliche draufsetzen.
Bei meinen kleinen Squirer ist das wohl ohne (größere) Umbauten nicht möglich.


#6  12.02.17, 10:25:27

st1100

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Für die Achse und Deichsel und Räder hab ich zusammen bei Knott unter 400 Euro bezahlt.


www.motorrad-hänger.de
#7  12.02.17, 15:33:32

st1100

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Kommt noch jemand zum Hängertreffen nach Schotten?

Gruß - Tommy


www.motorrad-hänger.de
#8  01.06.17, 09:09:20

keysch

(Mitglied mit Biete)



Nur schade das man keine Adresse vom Treffen findet
Habe auf der Seite vom Treffen geschaut, aber auch da finde ich keine Adresse


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#9  01.06.17, 12:51:40

st1100

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

http://falltorhaus.de/contact

Anschrift

Moto Treff Falltorhaus
Außerhalb 22
63679 Schotten
Tel.: 06044-2880



www.motorrad-hänger.de
#10  01.06.17, 14:34:14

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Fährst Du dahin...???? Vielleicht kann ich mich Samstag loseisen und kucke mal zum Kennenlernen rum. 3 Stunden hin, 2 Stunden schnacken und futtern, 3 Stunden zurück, wäre machbar, wenn ich zu Hause nix mehr auf´s Programm kriege.

#11  01.06.17, 22:43:33

st1100

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Ich war da - aber das Wetter war am Samstag nur unterm Schirm wirklich gut.
Aber dafür hatte ich prima Currywurst am Freitag und Jägerschnitzel am Samstag lachen

Und ich weiß jetzt, wo ich noch mit Aquariensilikon nachbessern muss im Airstream.

Nächstes Jahr dann Olli lachen


www.motorrad-hänger.de
#12  04.06.17, 23:24:38

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Nee, wir sehen uns im Septemeber, die Zimmer im Knott sind gebucht, ich denke, wir futtern an unserem Anreisetag gen Donau alle zusammen in Deinem Dorf.

#13  05.06.17, 20:50:57
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17
178 13254
19.07.17, 12:03:36
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2017
27 38828
20.09.17, 16:19:55
Gehe zum letzten Beitrag von Blackman
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neujahr
17 209
02.01.17, 15:36:04
Gehe zum letzten Beitrag von Halef
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Infos über Motorradanhänger - neue Webseite
26 2473
05.03.17, 22:58:27
Gehe zum letzten Beitrag von st1100
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Definitiv keine neue Goldwing in 2017 - Technische Daten
75 12183
22.03.17, 08:43:05
Gehe zum letzten Beitrag von gl1800b
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0285 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder