[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Jeansrebell


Themenstarter

Hallo Kameraden, winken

hiiiiiiilfe, habe an meinem Zigarettenanzünder rumgefummelt und dabei einen Kurzen verursacht. schlechteidee Jetzt ist natürlich der Anzünder, die Zusatzbeleuchtung, sowie die Musikanlage (Verstärker und Radio im TC) ausgefallen. sschuld Wo kann ich die entsprechende Sicherung finden. Habe alle mir bekannten Sicherungen gecheckt, linke Verkleidung Sicherungskasten, und Sicherung bei Batterie, alles ok.
Hauptscheinwerfer und Instrumentenanzeige funktionieren ebenfalls. Wo kann ich noch nachschauen? weiss nix
Danke euch allen im Voraus. danke




Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#1  19.05.17, 07:14:14

Torsten



Da alle deine aufgezählten Verbraucher nachträglich verbaut wurden befindet sich wohl irgendwo
ein zusätzliches Sicherungselement auch als fliegende Sicherung bekannt.
Da hilft m.M. nur eins....verfolge die Leitung bist du die Sicherung gefunden hast.

So lernt man sein Möppi kennen. mit Augen rollen


Gruß
Torsten
#2  19.05.17, 08:29:07

Flüsterer

(Mitglied mit Biete)



Genau ... Sitzbenk runter und dann munteres Kabel suchen... alles wird gut


LG aus Wien - Umgebung von Martin

'90er GL1500SE - verkauft
'91er Pan European ST1100 - verkauft
'02er GL1800
'06er BMW K1200LT
aktiv auf Wechselkennzeichen
Kymco AK550i

'86er Kawasaki GPZ1000RX - verkauft
#3  19.05.17, 08:34:59

erich6856



Jeansrebell

sein Moped kennen lernen mach ich auch gerade, und was man da an Schmoder in den Kabelsteckern entdeckt ist unglaublich, auch beseitige ich alles unnötige Kabel was meine Vorbesitzer da eingelötet und verbaut haben. Zusatzbeleuchtung wird jetzt nur noch über Relais geschaltet und nicht einfach in die Leitung gelötet. Auch meine Zigarettenanzünder sind über Relais geschaltet und die Sicherung habe ich neben die Batterie gelegt. Meine Wing ist von 1989.


Gruß Erich
wer später bremst, ist länger schnell

http://www.go2mfn.de/

http://www.stoc-saar-pfalz.net/
#4  19.05.17, 09:18:15

Jeansrebell


Themenstarter

Vielen Dank für eure Tipps. Ich bin ja sowas von entzückt böse aspass


Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#5  19.05.17, 10:34:55

erich6856



Kannst ja mal vorbeikommen und zuschauen lachen
Der Erfolg bestätigt die Arbeit. alles wird gut


Gruß Erich
wer später bremst, ist länger schnell

http://www.go2mfn.de/

http://www.stoc-saar-pfalz.net/
#6  19.05.17, 10:49:21

Jeansrebell


Themenstarter

Hey Erich, winken

die Einladung nehme ich gerne an. danke Bin am kommenden Montag 22.5. in Herxe und würde anschließend bei dir vorbeigugge. So zwischen 15-16 Clock. Brauche natürlich irgendwas telefonisches oder adressatisches lachen lachen lachen Kannst mir ja eine PN schicken.

P.S. Die Aussage gilt nur bei Sunshine! Meine Goldi ist kein U-Boot. lachen lachen lachen




Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#7  19.05.17, 11:58:07

Goldfire



schau mal rechts neben dem Sicherungskasten ist noch mal ein Kasten mit Relais und Sicherungen, der ist wohl zur hälfte vom Seitenkoffer verdeckt.Hatte damals auch einen kurzen am Zigarrenanzünder verursacht und ich meine da ist mir eine Sicherung durchgehauen.


Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#8  19.05.17, 14:05:56

Jeansrebell


Themenstarter

Hallo Kameraden, winken

zunächst nochmal vielen Dank an euch alle. danke Nach dem Motto: Gut sehen tu ich schlecht, bloß schlecht hören tu ich gut, lachen lachen lachen hab ich den Fehler vorhin gefunden. Ja, mit Brille wär das nicht passiert. Die 20er im Sicherungskasten linke Seite hat mir einen Streich gespielt. Hat noch ganz ausgesehen, war aber hinüber. frust Dabei hatte ich mein Goldstück schon halb zerlegt und mich auf größere Konfrontationen vorbereitet. ich bin doof Dafür hab ich sie kennenlernen dürfen und bin jetzt per Du mit ihr lachen lachen lachen

Grüßt euch und vielen Dank nochmal danke winkewinke


Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#9  19.05.17, 18:46:29

Beitragssammler



Das freut mich, Harald. Ansonsten sind die Kabel an Deiner Goldie ja eigentlich recht übersichtlich und sauber verlegt ;-) Und fuchtle nicht mehr mit einem Schraubendreher an stromführenden Teilen oder Leitungen rum....

#10  19.05.17, 21:00:48

Jeansrebell


Themenstarter

Hallo Volker, winken

dir noch ein extra Dankeschön. danke

Du weißt doch, manche Fehler macht man nur einmal, aber man gewinnt damit auch immer mehr Lebenserfahrung. wie geil


Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#11  20.05.17, 00:55:49
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Motor dreht, kein Zündfunke - Zündsystem
94 14733
20.12.18, 21:50:47
Gehe zum letzten Beitrag von erich6856
Gehe zum ersten neuen Beitrag Totalausfall
24 9163
08.01.12, 20:58:46
Gehe zum letzten Beitrag von ZappaSEi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Komplettes Cockpit ausgefallen - Instrumente
14 2698
04.10.14, 08:11:01
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nach Regen u. a. Ausfall Instrumente! Hilfe bei Fehlersuche erbeten! - Elektrik
27 6040
09.05.15, 10:14:40
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sicherungen
5 2119
18.06.12, 05:22:40
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0397 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder