[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde hab eine GL 1500 Aspencade US Modell Bauj 95 und will eine AHK montieren passen alle von der 1500? Kann ich z.b eine AHK kaufen wo 98/2000 dran steht? Oder gibt es keine Unterschiede? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt Danke im voraus . alles wird gut

#1  16.11.17, 02:17:58

Beitragssammler


Themenstarter

Oder was ist zu empfehlen Starr oder die mit diesem vierkant ? Suche dringend eine? Danke für eure Hilfe Gruss alles wird gut

#2  16.11.17, 02:22:17

st1100

(Mitglied mit Biete)



Zu Baujahren bei der 1500er kann ich nix sagen.

An meiner Pan hatte ich eine starre AHK und an der 1800er hab ich jetzt eine mit Vierkant und abnehmbarer Kugel komplett aus Edelstahl.

Wenn Du die Kugel nur im Urlaub brauchst, ist das schon praktisch, weil man im Alltag gar nix von der AHK sieht.

Ich fahr aber so oft mit Hänger, dass ich sie meist dran lasse.

Wichtiger scheint mir das Material.
Ich schätze die V2A-Kupplung von Heesch&Carstensen, weil die lackierte von EZS nach drei Jahren viel Rost hatte.

Gruß - Tommy


Tommy
#3  16.11.17, 09:10:35

Bootmichael

(Mitglied mit Biete)



Hallo,
Bei der 1500 Passen alle A.H.K.
Gruß


Das leben ist zu kurz um sich auf zu regen. GL 1800/12 Weiß Vollausstattung nur Stützräder fehlen
#4  16.11.17, 20:48:13

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Danke euch. Habe nun eine AHK gebraucht in ebay gekauft. Mit kopie vom Schein war mal alles wird gut eingetragen. Nun will der TÜV dasGutachten von Damals. War eine Einzelabnahme mal schauen ob ich das irgendwie bekomme unzählige Telefonate.....Es wurde eine TP Nummer eingeschlagen.Muss ich die AHK überhaupt eintragen lassen? ??

#5  01.12.17, 09:04:44

st1100

(Mitglied mit Biete)



Mit der TP-Nummer sollte jeder TÜV rausfinden können, welche Prüfstelle das Gutachten gemacht hat.

Und ja, Du musst die AHK eintragen lassen, außer Du verzichtest auf die Kugel und schraubst nur 'nen Gepäckträger drauf.

Tommy


Tommy
#6  01.12.17, 09:18:55

Beitragssammler


Themenstarter

Viel Spass beim versuchen sie eintragen zu lassen. zwinkern

#7  01.12.17, 15:01:00

Beitragssammler


Themenstarter

Danke euch ja hab den Prüfer ausfindig gemacht ist etwas kompliziert. Weiß von euch jemand wo man am besten den strom anzapft? ?Für die Steckdose nächste Woche starte ich Grüße alles wird gut

#8  16.12.17, 19:54:53
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte ASU - TÜV
36 3934
18.04.18, 13:50:57
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0242 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder