[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Nun ruf ich den Treffen-fred nochmals hoch, es sollte hier ja wohl noch einige F6 mehr geben.
Ob der Treffen-fred von Grumpy tatsächlich falsch platziert ist
und deshalb so wenig Resonanz ist, glaube ich nicht. Wahrscheinlich liegt das eher an der Plattform im Ganzen, bzw an der Erwartungshaltung seiner Mitglieder im allgemeinen.
Interesse der meisten hier ist wohl nur das "Pimpen" im weitesten Sinne des Wortes.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es ist ja noch Zeit für Resonanz. zunge raus

#21  05.03.18, 08:52:05

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Bernhard,

ich hätte evtl. über Pfingsten die Möglichkeit, an einem Treffen teilzunehmen. Gerne auch mal den Neckar und den schönen Odenwald näher zu erkunden. Bis dato bin ich stets auf der A 3 auf dem Wege in den Süden daran vorbeigefahren.
Ich weiß gerade nicht, wo sich mein japanisches Hippo (Bagger) gerade befindet. Entweder kommt sie nächste Woche in Genk an oder sie schwimmt noch auf dem Pazifik rum.

#22  15.04.18, 11:38:23

Beitragssammler


Themenstarter

Pfingsten fahren wir wieder bis runter ans Mittelmeer nach Alassio, Ligurien. zunge raus
Von Sonntag den 20.05.18 sind wir mit der Dicken unterwegs bis einschließlich Dienstag den 29.05.
Aber sonst sehr gerne, bestimmt ergeben sich noch Termine und oder Orte wo wir uns treffen könnten. lachen
Zum F6B Treffen in Lüdenscheid gab es ja leider immer noch keine neue Resonanz. traurig
Der Termin steht ja fast vor der Tür, aber nur mit 2-3 Motorrädern kann man ja nicht wirklich von einem F6B Treffen sprechen.
Also Mikele hoffentlich taucht dein Bagger bald auf, solange der Kahn nicht untergeht ist es nur eine Frage der Zeit, auch wenn sich dei manchmal zieht. zwinkern

#23  16.04.18, 21:34:47

Marcus



Hallo Bernhard,

bei uns im Syburger wird Euer Treffen jedenfalls auch genannt.
Ist ein kleines kostenloses Mopedheft welches bei den Händlern Monat für Monat ausliegt.
Das Teil lesen in N R W und Rheinl. Pfalz ( hier Nürburger ) ja auch einige.
Vielleicht auch F6 B ler. zwinkern


Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#24  19.04.18, 14:49:46

Beitragssammler


Themenstarter

Ja hoffentlich Marcus, es sind ja noch ein paar Tage evtl. hört man noch was dazu, meine Ambition von wegen "8 weitere Teilnehmer setze ich so mal für mich als Limit meiner Teilnahme" habe ich mir bereits abgeschminkt, aber 5e wären schon super. zwinkern

#25  19.04.18, 17:36:39

Beitragssammler


Themenstarter

Sollte es bei dem Termin 5./6. Mai in Attendorn bleiben, würde ich gegebenenfalls auch an dem Treffen teilnehmen wollen. Bestimmt ließe sich ein schnuckeliger Landgasthof mit Übernachtungsmöglichkeit im Umland finden. Dort am Samstag gegen 12 - 13 Uhr ankommen, evtl. Mittagessen und danach eine Tour fahren. Abends im Gasthof essen, trinken und klönen. Anschließend auf kleinem Wege zu Bette gehen, denn ich möchte ebenfalls nachts nicht mehr zu meiner Unterkunft fahren müssen. So könnte ich mir den Ablauf eines kleinen Treffens vorstellen.

#26  20.04.18, 06:43:21

Beitragssammler


Themenstarter

So sieht es aus Mikele, es muss auf jeden Fall auch Enspannung vom Alltag beinhalten so ein WE. cool
Den Samstag mal sehr früh raus ist auch mal schön wenn man sieht wie die Sonne hochkommt.
Für die Anfahrt (wenn "das" Treffen stattfindet) könnten wir auch schon evtl. ab Limburg zusammen fahren.
Mal sehen ob noch etwas mehr kommt als bisher, zur Planung.
Ich hatte seinerzeit auch schon nach Unterkunft in der Gegend geschaut aber dann eben wegen dem lieben Grumpy mich auf ein kleines Hotel in Lüdenscheid konzentriert, aber es gibt bestimmt in der Gegend Attendorn auch etwas schnuckeliges. lachen
Leider kam vom Grumpy keine neuere Meinung mehr dazu und wie gesagt ins Ungewisse ob überhaupt wer kommt müüssen wir eher nicht da hochfahren. zwinkern

#27  20.04.18, 09:22:52

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Bernhard,
ich finde z.B. den Landgasthof Hof Roscheid in Attendorn passend.
Wem der Termin und der Gasthof auch zusagt, sollte es hier kundtun und in die Puschen kommen, damit spätestens in der nächsten Woche die Zimmer reserviert werden können.
Zu einer gemeinsamen Anfahrt können wir uns noch kurzschließen. Prinzipiell ist dies möglich, wenn wir uns an der A 3 treffen und anschließend über den Westerwald und das Siegerland anreisen. Es würde mich freuen, wenn sich eine Handvoll Biker zusammenfinden könnten. Man dürfte auch auf meiner neuen Bagger probesitzen. lachen

#28  20.04.18, 09:37:39

Beitragssammler


Themenstarter

Ja Mikele die Unterkunft sieht freundlich aus, lecker ist es dort bestimmt auch. Schön wenn man Abends sitzen bleiben kann für Benzin Gespräche.
Wir, meine Frau und ich haben GEBUCHT!
Erstmal nur eine Übernachtung zu planen reicht ja mal zum beschnuppern gerade wenn man den Abend entsprechend nutzen kann.
Schade fände ich allerdings wenn aber die anderen beim Biggegrill (wie oben angekündigt) schon vormittags durchrauschen und dann quasi 2x F6B.ler nahezu aneinander vorbeifahren. überrascht

Wir würden Samstag früh starten und könnten so gegen 8 in der Gegend Limburg sein! lachen wenn wir Überland weiter fahren. cool Autobahn kommt für mich nur bei Schlechtwetter und Zeitdruck in Frage.
ps. Mikele hast doch hoffentlich nun grünes Licht, das du deine Neue rechtzeitig bekommst mit Zulassungspapieren ect, es fällt bestimmt schwer auf so was tolles warten zu müssen.
@all cool Es sind zur Zeit noch Zimmer frei, ich habe mal vorsichtig für die Möglichkeit von 8 Personen angefragt.



#29  20.04.18, 14:58:29

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Bernhard und in die Runde,

also, mein neues Spielzeug ist beim Händler und wird von mir am kommenden Montag zugelassen.
Ja, ich finde den Landgasthof Hof Roscheid sehr nett und schnuckelig, einfach geeignet für ein kurzes Treffen. Ich werde nochmals die Resonanz hier abwarten und dann am Montagabend ebenfalls buchen. Eigentlich werde ich auch in jedem Fall kommen, da ich bis zum 7.5. meine 1000 km bis zur Erstdurchsicht abgespult haben muß.
Einen Treff am Bigge Treff muß ich nicht (mehr) unbedingt haben. Das Gewusel und Schaulaufen ist nicht mehr so mein Ding. Ich mag es irgendwie ein wenig ruhiger und dafür gemütlicher. Vielleicht liegt es ja am Alter. wütend
Zwecks Anfahrt schlage ich einen Treffpunkt an der A 3-Abfahrt Ransbach-Baumbach vor. Von dort sind es noch ca. 100 km bis Attendorn. Würde es nicht reichen, gegen 12 Uhr vor Ort zu sein?
Also Jungs, gebt euch einen Ruck, zwingt euch in eure Känguruschwanz-Lederklamotten und reitet am 6.5. nach Attendorn.
Bernhard, Näheres zwecks Anreise per PN und Telefon.

#30  20.04.18, 19:57:34

Beitragssammler


Themenstarter

lachen das wäre ja echt super JoJo, Treffpunkt und Zeit werden wir noch genau definieren gut_gemacht

#31  21.04.18, 22:05:27

Beitragssammler


Themenstarter

Moin moin, gibt es dat, mitten in Deutschland die Möglichkeit zum mal Kennenlernen _______ und wo sind denn die ganzen F6ler geblieben?
Gibt es die überhaupt noch auf der Straße, oder wie Willy sagt: "...nie auf (nasser) Straße bewegt, soll ja auch später vor dem Kamin oder im Wintergarten noch schön aussehen das Teil..."!
Vielleicht wissen manche F6 Piloten noch nicht, das es sich bei ihrem Fahrzeug auch um eine Goldwing handelt, konservieren es als Wertanlage oder verstecken das Teil dann doch lieber vor den Harley's, Viktorie's und Indien's in einer dunklen Garage. mit Augen rollen
Sei es wie es will,
ich bin dann jedenfalls mit meiner Sozia am Samstag den 05.05. um ca. 12:00 bei diesem ominösen Motorradtreff (Bigge-Grill) und harre der Dinge, will sagen Menschen die da kommen. cool
Um ca. 13:00 soll es von dort aus losgehen die Gegend zu erfahren, ich hoffe auf Ortskundige die mir ihre Heimstrecke ans Herz legen möchten. zunge raus
In dieser Streckenführung wird unsere Unterkunft "Landgasthof Hof Roscheid" in Roscheid/Attendorn kurz gestreift, so das ich unser Gepäck los werde und den Tisch für den Abend reservieren kann, hoffentlich doch auch für weitere Mitfahrer. zunge raus
Meine Sozia Manuela und Bernhard freuen sich darauf eine für uns völlig neue Gegend zu erfahren und nicht zuletzt auch ein paar nette Goldwinger kennen zu lernen. cool


#32  26.04.18, 09:54:56

Beitragssammler


Themenstarter

Uns beide dort dort zu erkennen dürfte gelingen hier noch ein Bildchen wie wir aussehen:

#33  26.04.18, 10:57:41

Beitragssammler


Themenstarter

Moin
Wie ich am Anfang hier schon gepostet habe, habe ich im Mercure, Lüdenscheid (Nacht 75,00 inkl. Frühstück, Preis für das DZ) mehrere Zimmer reserviert. Die Leer-Reservierungen werde ich am Montag stornieren.
Hartwig hat sich dort auch einquartiert. Ich werde ebenfalls wie er schon am Freitag anreisen. Wer auch dort übernachten möchte, kann mir ein PN schicken.
Für Samstag Abend, habe ich bei einem Italiener einen Tisch reserviert.
Adresse: Pizzeria Da Sebastiano (Buckesfelder Str. 24, 58509 Lüdenscheid) ca. 1 km vom Hotel entfernt.
Wer kommen möchte - kurze Mitteilung wäre super.
Ich richte eine WA-Gruppe ein. Eine PN mit Handynummer wäre klasse.
Euer Grumpy
www.f6b.de

1. F6B Treffen
Samstag 5.Mai 2018 um 10.00 Uhr
Treffpunkt: Biggegrill
(L512 11, 57439 Attendorn)



#34  27.04.18, 09:07:42

Beitragssammler


Themenstarter

Ach nee der liebe Grumpy schreibt mal wieder nach 10 Wochen Abstinenz, da bin ich mal gespannt ob wir uns wenigstens zwischen 12:00 und 13:00 beim Bigge treffen oder nur irgendwo im Gegenverkehr aneinander vorbei rollen. mit Augen rollen

#35  27.04.18, 15:07:26

Marcus



Weis man, wie viele F 6 sich bisher angemeldet haben ?



Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#36  27.04.18, 17:46:57

Beitragssammler


Themenstarter

Bisher Bernhard, Hartwig und der Grumpy

#37  27.04.18, 18:13:38

Beitragssammler


Themenstarter

Lieber Bernhard.
Wie du allen Posts entnehmen kannst ist Treffen um 10.00 Uhr. Verwirr doch die Leute nicht immer.


#38  27.04.18, 18:15:56

Beitragssammler


Themenstarter

Und noch einmal- weil es da anscheinend zu Missverständnissen kommt:
Das Zimmer im Mercure Lüdenscheid kostet für 2 Personen inkl. Frühstück und Hallenbad 75,00 €. Und nicht pro Person.
Der Italiener ist ca 1 ,3 Km vom Hotel entfernt.

#39  27.04.18, 18:35:11

Beitragssammler


Themenstarter

Welche Leute sind denn verwirrt?
Wir fahren Samstags vormittags von Heidelberg an, daher werde ich kaum vor 12:00 dort sein. Wenn ihr vom Bigge-Grill um 10:00 startet ist das auch ok, kein Problem, wir wünschen euch viel Spaß dabei und eine tolle Ausfahrt.
Vielleicht passt es ja nächstes Jahr besser. zunge raus


#40  27.04.18, 22:32:00
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 3rd. GL 1000 Treffen vom 17-19.07.2015 am Edersee!
194 87309
02.01.17, 15:10:42
Gehe zum letzten Beitrag von GTSchorsch
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 99923
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17
177 32700
19.07.17, 12:03:36
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1000 Treffen 2016?
105 33884
02.08.16, 07:57:40
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Interesse an einem GL 1000 Treffen ?
123 50988
12.02.13, 11:29:18
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0725 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder