[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Norderneyer


Themenstarter

Moin zusammen,ich habe ein neues Headset .Ein Nolan N-com B 602 R.Ich habe es mit meiner SC79 gekoppelt,kann aber keine Musik hören.Wenn ich das Haedset maximal laut stelle,höre ich ganz ganz leise etwas.Wenn ich die Umschalttaste in der Konsole drücke hört man die Musik einmal über die Lautsprecher der Goldwing oder wie gesagt minimal über das Haedset.Habe das Haedset auch entkoppelt und wieder neu gekoppelt aber das Problem bleibt.Kann jemand helfen?Schöne Grüße von der Nordseeinsel Norderney sendet Hermann

#1  05.03.24, 10:26:15

BluewingerSE

(Mitglied mit Biete)



Servus,

hast du das Headset auch direkt mit deinem Handy gekoppelt ? wenn ja, die direkte Kopplung mit Handy mal löschen.
Ist aber nur so eine Idee .....


Gruß Holger

98-00 1500 SE 55TKM
00-10 1500 SE 102TKM
04-13 1800 SC47 106TKM
13-22 1800 SC68 126TKM
22- .. 1800 SC79 28TKM (2024)
die halbe Millionen will ich noch voll machen ...
#2  05.03.24, 10:41:11

Norderneyer


Themenstarter

Danke für den Tipp.Werde morgen noch mal schauen.????

#3  05.03.24, 12:17:07

Norderneyer


Themenstarter

So ,heute nochmal ent.und wieder gekoppelt.Handy vorher abgeschaltet.Haedset und Honda haben sich verbunden und ich höre Musik.Alles ausgeschaltet,Haedset und Honda,dann alles wieder angemacht und ich höre wieder nichts.So eine Sche….

#4  06.03.24, 08:51:23

Stonie

(Mitglied mit Biete)



Hat das Nolan HS 1 oder 2 Kanäle?
Andere Systeme haben z. B. die Funktionen
a: mit Handy verbinden
b: mit GPS (Navi) verbinden
c: mit Bike verbinden

Gibt es da auch sowas?
Bin erst vor kurzem auf Cardo umgestiegen, da muss ich c: nehmen sonst kann ich am HS keine Lautstärke regeln.



Grüße aus der Oberpfalz.

DaBirna
back to the roots...
Der wieder Goldwing zu der Harley fährt. Die Mischung macht’s !
Fuhrpark:
2018 GL1800 Tour DCT
2009 HD FXDF FAT Bob
1995 Honda NX 650 Custom
1982 Honda CX 500 Euro
1953 DKW RT200H

#5  06.03.24, 10:46:53

Norderneyer


Themenstarter

Moin,ich habe die Unterlagen vom Haedset beim Motorrad liegen.Ich gehe morgen noch mal hin und schaue mal ob es verschiedene Kopplungsmöglichkeiten gibt.Danke für den Hinweis.LG
Vielleicht ist es auch einfach zu schwer für einen Ostfriesen.

#6  06.03.24, 13:11:49

Norderneyer


Themenstarter

Moin,das Headset hat mehrere Kanäle.Heute mal alles entkoppelt und dann nach der Anleitung von Garry Oldwing das Headset neu gekoppelt.Es hat funktioniert aber nachdem ich das Motorrad und Headset ausgemacht habe und wieder neu gestartet funktionierte es wieder nicht.Ich muß nächste Woche zur Inspektion und werde dort mal nachfragen ob die mir helfen können.Vielen Dank für eure Hilfe.Grüße von der Insel sendet Hermann

#7  08.03.24, 12:33:49

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Manchmal ist es so blöd, wie man gar nicht denken kann. Die Lautstärke, die Du für die Musik über die Lautsprecher einstellst, ist nicht automatisch auch die richtige Lautstärke fürs Headset. Will sagen: Stell mal die Musik aufs HS und stell nicht nur die Lautstärke am HS auf laut, sondern stelle sie auch am Lenker auf laut.
Vielleicht ist es ja ganz einfach. zwinkern


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#8  11.03.24, 15:35:38

Norderneyer


Themenstarter

Ich werde es mal ausprobieren.Habe es heute Morgen nochmal probiert,höre aber nur ganz leise Musik.Schauen wir mal.

#9  11.03.24, 17:45:08

Norderneyer


Themenstarter

Moin Rainer,das war der entscheidende Tipp.Aber da muß man auch erstmal drauf kommen.Das Radio lief im mittleren Lautstärkenbereich,wenn ich dann umgeschaltet habe hörte ich nichts.Jetzt habe ich am Motorrad die Lautstärke hochgereglt und siehe(höre) da,es funktioniert.Vielen Dank für die Hilfe an alle.Ihr seit einfach gut.????

#10  12.03.24, 10:11:13

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Schön, dass mein Tip zielführend war. So kenne ich das auch vom Auto, wenn ich z.B. Musik vom Handy aufs Bordradio streame.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#11  12.03.24, 13:25:44
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0289 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder