[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo nochmal,
also erstmal wollte ich sagen daß ich es klasse finde, daß es dieses Forum gibt zwinkern
Wenn man selbst noch nicht viel Ahnung von Wings hat, sind natürlich am Anfang viele Fragen offen über die der ein oder andere " alte Hase " sich sicherlich amüsiert, aber für mich ist es eine große Hilfe für die ich mich im Voraus bedanken möchte freuen
Ich hoffe daß ich mich irgendwann dann auch mal revangieren kann !
Jetzt habe ich auch gleich wieder eine Frage lachen
Meine GL 1500 ist dieses Jahr erst aus den Staaten importiert worden. Die EZ in den Staaten war 2002, mir wurde gesagt daß die Wing lange in einer Ausstellung stand. Ich würde nun gerne das genaue Modell und Baujahr herausfinden.
Kann man das an Hand der Fahrgestellnummer, wenn ja finde ich da was im Internet oder kann das der Händler obwohl sie aus den Staaten kommt ?
Gibt es ein Modell GL 1500 AN Aspencade ???
Wenn ja was bedeutet AN, ich dachte immer es gäbe nur SE als Anhang und die Ausstattung ist wie bei einer SE.
Vielen Dank !
Gruß Markus

#1  07.08.05, 13:26:05

Beitragssammler


Themenstarter

Die Frage nach dem Baujahr hat sich soeben erledigt, da ja alles ausführlich hier nachzulesen ist, sorry mit Augen rollen
Es hat sich auch herausgestellt daß es eine GL 1500 A ist. Deswegen nochmal meine Frage was bedeutet denn das A und was ist der Unterschied zur SE ?
Danke Gruß Markus

#2  07.08.05, 15:24:29

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Hallo Markus,

das A steht für die Ausstattung der Aspencade.

Gruß
Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#3  07.08.05, 17:01:41

Beitragssammler


Themenstarter

Und er sprach es werde Licht.... lachen
Jetzt würde mich nur noch interessieren was dann z.B. D oder SE bedeutet, soweit ich weiß gibt es ja mehrere Buchstaben als Zusatzbezeichnung, oder ?
Ist die SE höherwertig ?
Aber GL 1500/6 sind doch alle oder bedeutet das /6 auch wieder etwas besonderes ?
Will Euch wirklich nicht nerven, möchte nur lernen !
Vielen Dank !
Gruß Markus

#4  07.08.05, 18:36:31

Beitragssammler


Themenstarter

SE heisst Special Edition das Motorrad ist etwas besser ausgestattet wie die Aspencade so z.B. zusätzliche Heizungsklappen an den Füssen, höhenverstellbare Beifahrerfussrasten, andere Radiobedienelemente, Lautsprecher hinten mit Überblendregler, Cornerlights, Topcasespoiler mit Bremslicht etc. Motor, Fahrwerk und Rahmen sind bei beiden Modellen identisch das /6 bedeutet 6 Zylinder was sonst. lachen

#5  07.08.05, 19:03:00

Beitragssammler


Themenstarter

Danke Wingking, jetz ischs abr hell worde lachen
Die zusätzlichen Merkmale der SE die Du gerade erwähnt hast wie LS hinten, Überblendregler, Topcasespoiler mit Bremslicht usw. sind bei mir auch vorhanden, da hat sich wohl der Vorbesitzer recht viel Mühe gegeben lachen
Nochmals vielen Dank und allzeit gute Fahrt !
Gruß Markus

#6  07.08.05, 19:54:44
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2016
97 252345
17.12.16, 12:41:21
16 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überhitzung bei langsamer Fahrt - Kühlsystem
254 178672
07.07.22, 22:26:57
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 132029
27.06.14, 18:35:17
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 239983
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96379
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1484 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder