[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

hallo,wer aus dem grossraum stuttgart oder auch noch etwas weiter,hat auf seiner wing eine corbin-sitzanlage montiert.ich möchte mir auch eventuell eine zulegen,würde aber gerne einmal auf einer probesitzen,um mir ein urteil bilden zu können.grüße von dieter aus mötzingen.

#1  05.04.08, 11:52:36

Beitragssammler


Themenstarter

Wenn du nach Isny kommen möchtest, kannst Du gern probesitzen :):):)
einen Kaffee gibts natürlich auch. Schreib mir einfach eine kurze PN

#2  05.04.08, 11:54:16

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)



Hallo Didi,

alternativ kannst du zum Forumtreffen nach Wahlwies kommen, da sind reichlich Wings mit Corbin - inkl. unserer zwinkern - zum Probeliegen .. ähhmm Sitzen ..

Also ich sag nur : Die geb ich nie mehr wieder her !!!

Wallauwinger



GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#3  05.04.08, 12:16:03

BluewingerSE

(Mitglied mit Biete)



Hallo Didi,
zu mir wären es ca.150KM, allerdings habe ich meine Corbin neu beziehen lassen und in dem Zusammenhang Geleinlagen einbauen lassen. Das würde ein Probesitzen zur Originalen verfälschen. Ich kann aber zu Corbin nur zuraten !!!
(Auf der normalen sitzt man drauf, bei Corbin sitzt man drin !!!)


PS: gibts bei mir auch !

Gruß Holger


Gruß Holger

98-00 1500 SE 55TKM
00-10 1500 SE 102TKM
04-13 1800 SC47 106TKM
13-22 1800 SC68 126TKM
22- .. 1800 SC79 28TKM (2024)
die halbe Millionen will ich noch voll machen ...
#4  05.04.08, 13:21:26

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)



Zitat von BluewingerSE:
Ich kann aber zu Corbin nur zuraten !!!
(Auf der normalen sitzt man drauf, bei Corbin sitzt man drin !!!)

Gruß Holger


Das unterschreiben Wallauwinger und Wallausozia sofort mit Eding3000 in dicken Lettern


GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#5  05.04.08, 18:12:53

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Wallauwinger:
Hallo Didi,

alternativ kannst du zum Forumtreffen nach Wahlwies kommen, da sind reichlich Wings mit Corbin - inkl. unserer zwinkern - zum Probeliegen .. ähhmm Sitzen ..

Also ich sag nur : Die geb ich nie mehr wieder her !!!

Wallauwinger


hallo,nach wahlwies werde ich auf jeden fall kommen.nur würde ich halt gerne vor diesem termin mir eine sitzbank von corbin hollen.na ja mal sehen wie ich das hinkriegen werde.auf jedenfall danke für eure schnelle antwort.grüße von dieter aus mötzingen.

#6  05.04.08, 19:12:24

Beitragssammler


Themenstarter

auf 3 Wings ( 2x 1500, 1x 1800 ) hatte ich Corbin probiert.

Nicht nur ich fand sie zu hart, sondern meine Frau weigerte sich mitzufahren, solange die Bank montiert war.

Meine Meinung: Geld dafuer sparen. Sieht zwar gut aus, aber das Aussehen ist nicht ausschlaggebend. Mit Baenken von Hartco habe ich bessere Erfahrungen.

Beste Gruesse aus Canada

Mac

#7  05.04.08, 19:57:48

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Bagster gibt es auch noch, sollen auch nicht schlecht sein.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#8  05.04.08, 20:51:45

Beitragssammler


Themenstarter

Ich kann mich allem hier gesagten nur anschließen!
gutgema
Ich hatte die Corbin auf der 15er , absolut perfekt!
Manchen (wie mac schreibt) ist sie aber zu hart! Es gibt Alternativen (Zappa und mac haben schon welche erwähnt).

Ich habe noch eine weitere: Saddlemen! wie geil

Die fahre ich zur Zeit auf der 15er. stolz
Ist wegen dem Dollarkurs günstig zu haben und ist in der Härte und Sitztiefe ähnlich der Corbin.

Du solltest unbedingt probesitzen bevor Du soviel Geld ausgibst und entäuscht bist
meine meinung

#9  05.04.08, 21:22:44

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Ralf,
ich kenne keinen deutschen Vertrieb von Saddlemen.
Der Preis ist abhängig von der Ausstattung. Es gibt Varianten in Velours, Leder, mit/ohne Fahrerlehne, etc.

Bei mir waren es in der Vollaustattung 800€ inkl. Porto,Zoll und Märchensteuer.

Abziehen kann man noch den Preis, den man für seine "alte" Sitzbank nach Verkauf bekommt. Bei mir waren das 300€. Also hat mich der Wechsel komplett 500€ gekostet lachen

#10  06.04.08, 10:35:17

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von stingray1911:
Ich kann mich allem hier gesagten nur anschließen!
gutgema
Ich hatte die Corbin auf der 15er , absolut perfekt!
Manchen (wie mac schreibt) ist sie aber zu hart! Es gibt Alternativen (Zappa und mac haben schon welche erwähnt).

Ich habe noch eine weitere: Saddlemen! wie geil

Die fahre ich zur Zeit auf der 15er. stolz
Ist wegen dem Dollarkurs günstig zu haben und ist in der Härte und Sitztiefe ähnlich der Corbin.

Du solltest unbedingt probesitzen bevor Du soviel Geld ausgibst und entäuscht bist
meine meinung


hallo,mir geht es eigentlich in erster linie darum,mehr platz nach hinten zu bekommen.und da erscheint mir die corbin sehr gut geeignet dafür,sie ist weiter nach hinten gesetzt und hat auch in der breite etwas mehr zugelegt.ich weiss nicht ob es etwas mit meinen langen beinen zu tun hat,aber bei mir könnte so wie ich jetzt die rückenlehne in der letzten lochung habe, kein beifahrer mehr sitzen. aber da ich sowieso alleine fahre spielt das auch keine rolle.ich habe mir auch schon überlegt,über jemanden in den usa eine corbin zu bestellen.bei dem jetzigen dollarkurs macht das schon einiges aus.da liegt der preis bei 840 $ ,natürlich ohne versand und zoll und der gleichen.mal sehen was sich da so ergibt.bis dahin viele grüße von dieter aus mötzingen.

#11  06.04.08, 10:51:32

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Hallo Dieter setz dich doch mal mit einem Sattler in Verbindung oder mit Klaus von Krossline, da kann deine Bank auch umgearbeitet werden.
Zappa


SEi schon lang dabei
#12  06.04.08, 20:14:03

Beitragssammler


Themenstarter

hallo zappa,ich bin ja noch neu hier,deshalb meine frage wer ist klaus und was steckt hinter dem namen krossline.viele grüße von dieter aus mötzingen.

#13  06.04.08, 20:32:32

Beitragssammler


Themenstarter

hallo zappa,ich bin ja noch neu hier,deshalb meine frage wer ist klaus und was steckt hinter dem namen krossline.viele grüße von dieter aus mötzingen.

#14  06.04.08, 20:33:06

Beitragssammler


Themenstarter

Hi didi,
siehe folgenden Link.

http://www.krossline.de/pages/home.htm

Der Klaus ist der Besitzer und schraubt selber an den GW.

Gruß

#15  06.04.08, 21:49:11

winger_gerd

(Mitglied mit Biete)



Hallo Didi,

ich möchte meine Corbinbank auch nicht mehr missen. Habe sie sogar noch schöner gemacht (siehe Foto).

Gruss aus Velbert
Gerd


Der Weg ist das Ziel.
In der Ruhe liegt die Kraft.

GL 1800 Gesspann, 2007, RSgreen ME GK 83 "green monster "
#16  07.04.08, 08:04:02

Sunshine

(Mitglied mit Biete)



Die letzten 10 Jahre nur Corbin und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Corbin (USA) hat zwar vor ca. 2 Monaten die Preise erhöht ist aber immer noch günstiger als in der BRD.
Für die 12er-Corbin (Master's Type) muß man z. Zt. 439 $ (ca. 275,- €) hinlegen (plus Versand ca. 151$ + Zoll 3,7% + EUSt 19%)


Wingergruss Hubert
Und immer schön oben bleiben!
Ex: GL1500 SE Bj, 90, 94, 97, 98, 99, GL1800 Bj. 2003
Aktuell: GL1800 Bj. 2005 30 Jahre Anniversary

https://www.goldwinger.info
#17  07.04.08, 10:42:54

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von winger_gerd:
Hallo Didi,

ich möchte meine Corbinbank auch nicht mehr missen. Habe sie sogar noch schöner gemacht (siehe Foto).

Gruss aus Velbert
Gerd



hallo,sieht echt super scharf aus deine sitzbank.war gerade auf der seite von krossline.echt gut gemacht,und super viele teile für die wing.ist vielleicht doch mal ne überlegung wert,dort einmal hinzufahren.danke für den tipp.viele grüße von dieter aus mötzingen.

#18  07.04.08, 17:31:56

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,kann mich dem nur anschließen was bisher gesagt wurde.Corbin ist top, Verarbeitung und Komfort.Habe meine letztes Jahr neu beziehen lassen mit Sitzheizung war leider nich ganz billig,hat sich aber gelohnt.
Gruss Otti

http://www.leipzigwinger.dreipage.de freuen

#19  08.04.08, 18:12:17

Beitragssammler


Themenstarter

servus;komme aus der nähe von haigerloch.ab dem 26.04.08 steht dir meine gw zur verfügung(zum Probesitzen).komme des öfteren auch nach Stuttgart.aber die bank ist echt empfehlenswert.viel spass noch beim cruisen.mfg millemike:cool:

#20  09.04.08, 16:44:32
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Corbin Kofferdeckel
93 24977
15.11.20, 20:03:38
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Corbin Sitzbank
24 24315
08.02.22, 17:33:29
Gehe zum letzten Beitrag von manoku
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Corbin- Bank
14 21823
30.05.10, 11:59:33
Gehe zum letzten Beitrag von Sunshine
Gehe zum ersten neuen Beitrag Corbin Sitzbank
19 15357
21.07.22, 06:53:34
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2021 Modell
120 28910
13.07.21, 12:49:39
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0409 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder