[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen,
die Reifenfrage steht ins Haus!
Nch dem ich die div. Postings gelesen habe möchte ich mich für den Bridgestone entscheiden. In meinem Fahrzeugbrief steht drin das ausschließlich Radial Reifen montiert werden dürfen???

Das Angebot hätt ich mir für meine Wing ausgesucht, könnt Ihr mir eure Meinung dazu sagen?

Vorne: 120,80 Euro inkl. Lieferung
http://ssl.delti.com/motorradreifendirekt/start.html
Hinten: 179,60 Euro inkl. Lieferung http://ssl.delti.com/motorradreifendirekt/start.html

lg
Mario

#1  20.05.08, 08:20:44

helmut



Hallo Mario,

willst Du die Reifen nach Hause leifern lassen und dann bei eiem Reifenhändler "vor Ort" aufzeihen lassen? Oder suchst Du nur Angebote?
Wie auch immer, schau man auf die homepage der Fa. Reifen Kastenholz in Köln, da sind die Preise noch ein wenig niedriger. Ob der allerdings verschickt, weis ich nicht, ich fahr direkt hin und lass ab- und aufziehen, wuchten, anrauhen, entsorgen... den kompletten Service halt: http://www.reifen-kastenholz.de/shop.php
Dort erst (Fahrzeug-)Hersteller wählen, dann bei "Modell wählen" das vorletzte Fahrzeug auswählen und die Tabelle gibt alle für die GL zugelassenen Reifenkombinationen und deren Preise her.

Gruß

Helmut


#2  20.05.08, 08:54:30

Beitragssammler


Themenstarter

Danke für den Tipp Helmut, rauffahren werd ich dann doch nicht, 700km ist ein bischen zu weit, aber ich frg mal nach ob er auch versendet.


lg
Mario

#3  20.05.08, 08:59:53

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Mario,

übers Internet zu kaufen lohnt sich schon gar nicht. Ich mach die Felgen selber runter, fahr beim Reifenhändler vorbei und ratzfatz um 340 Euro hab ich neue Bridgestones drauf. Und wenn mal was nicht passen sollte, der Reifenhändler ist immer für mich da. Ok?

LG Goldfinger

#4  02.06.08, 16:57:18

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo an Alle!

Habe von den Bridgestones auch nur das Beste gehört. Heute habe ich einen Satz montiert bekommen.
Mal eine Frage. Weleche Kilometerleistung habt Ihr mit den Bridgestones auf Euren 1800er ?

Schöne Grüsse

Herbert

#5  03.06.08, 22:47:09

Beitragssammler


Themenstarter

Habe jetzt den dritten Satz Brigdestone auf der 1800èr. Das Fahrverhalten ist gut. Habe aber jetzt zum wiederholten Male Probleme mit dem Hinterreifen. Er hat noch genügend Profil, doch die Flanken also diese Karos rechts und links, kommen weiter raus als das restliche Profil und beim Kurven fahren, legt man sich auf diese Karos; diese sind schwammig und das Rad bricht aus.
Werde jetzt wohl mal auf den Elite 3 wechseln.
Hat einer Efahrung mit dem Michelin?
Auf der GW 1500 läuft der super.
Gruß Terry

PS. Habe gerade bei Michelin nachgesehen, gibt es wohl doch noch nicht für die 1800èr. War eine FEHLINFO...

#6  08.06.08, 10:49:43

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,
wir haben jetzt den zweiten Satz ELITE 3 von DUNLOP auf unser
gelben 18-er und nur beste Erfahrungen damit gemacht.
Das war mein erster kommentar bzw. Eintrag, und ich hoffe, dass es geklappt hat.
LG Hamster seine Inge

#7  08.06.08, 19:51:10
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96398
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 244388
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ich packe meinen Urlaubskoffer...
128 123348
22.05.13, 22:40:58
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 140221
31.07.22, 15:14:28
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 105224
30.05.20, 10:13:26
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.8067 sec. DB-Abfragen: 16
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder