[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Zappa,
Krossline hat zwar keinen auf der Page ,aber am Telefon konnte ich alles klar machen ,danke alles wird gut

#21  11.09.08, 15:59:24

Beitragssammler


Themenstarter

Ich hatte zunächst den iPod auch über das AUX Kabel an die Audioanlage angeschlossen - geht gut.

Dann kam ich auf die "geistreiche" Idee mir einen Zigarettenanzünder einbauen zu lassen um den iPod zu speisen - geht auch, aber nicht gut .

Im Hintergrund summt die LiMa mit - kein Genuss mehr.

Habe mir den Adapter von Irlbacher zugelegt - iPod ist versteckt im Topcase - diebstahlsicher - perfekt.


P.S. heute hat mich die Rennleitung mit dem Video- Motorrad "begleitet" - mit 96 km durch so eine Sch...
3-Häuser Ortschaft
- (bis Du´s merkst, bist Du schon wieder draußen). ohmann böse

Heute war nicht mein Tag - und wer weiß, er ist ja noch nicht zu Ende.

#22  11.09.08, 19:01:37

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Silberwinger:
Ich hatte zunächst den iPod auch über das AUX Kabel an die Audioanlage angeschlossen - geht gut.

Dann kam ich auf die "geistreiche" Idee mir einen Zigarettenanzünder einbauen zu lassen um den iPod zu speisen - geht auch, aber nicht gut .

Im Hintergrund summt die LiMa mit - kein Genuss mehr.

Habe mir den Adapter von Irlbacher zugelegt - iPod ist versteckt im Topcase - diebstahlsicher - perfekt.


P.S. heute hat mich die Rennleitung mit dem Video- Motorrad "begleitet" - mit 96 km durch so eine Sch...
3-Häuser Ortschaft
- (bis Du´s merkst, bist Du schon wieder draußen). :ohmann :boese:

Heute war nicht mein Tag - und wer weiß, er ist ja noch nicht zu Ende.


Sieh die Sache einfach positiv. Mit 96 km/h in der Ortschaft hier bei uns und du wuerdest fuer 3 Monate laufen, Can$ 1000 aermer sein und deine Versicherung ( fuer alle auf dich zugelassenen Fahrzeuge!!) waere fuer 2 Jahre um 100% hoeher.

Gruss aus Canada
Mac

#23  12.09.08, 02:07:49

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo , da ich ein EU Fahrzeug gekauft habe und einige mir was erzählt haben zwecks Garantie, habe ich mal nachgeschaut .
Sehr interessant zu lesen :
Was ist ein EU Motorrad?? Warum günstiger als zum Vertragshändler?? Erst einmal vorweg: die Motorräder, die als sogenannte EU Motorräder verkauft werden, kommen alle von EINER Produktionsstätte (Montageband). Die DATENBLÄTTER, die man für die Zulassung benötigt, sind identisch mit dem FZ Brief einer Maschine vom Vertragshändler !! Reifenzulassung, KW (PS) Zahlen sind identisch. Nur der Preis ist nicht identisch, weil in den meisten EU Ländern wird eine sogenannte Luxussteuer veranschlagt, damit aber für die Kunden in den EU Ländern die Motorräder erschwinglich bleiben, werden die Motorräder von den Herstellern im Nettopreis günstiger angeboten !!!
Die Motorräder werden nicht , z.B. über Belgien, importiert. Es sind lediglich nur die Papiere, die über die EU Länder verschickt werden. Die Bike´s kommen direkt vom Hersteller z. B. Japan, über Hamburg oder Bremerhaven per Schiff.
Es gibt bei den Modellen absolut keine Unterschiede. Gewährleistung und Garantie werden bei UNS !!selbstverständlich, wie auch bei einem Vertragshändler gegeben.

Habe ich also doch gut und günstig gekauft alles wird gut

#24  12.09.08, 09:11:43

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von mac:
Zitat von Silberwinger:
Ich hatte zunächst den iPod auch über das AUX Kabel an die Audioanlage angeschlossen - geht gut.

Dann kam ich auf die "geistreiche" Idee mir einen Zigarettenanzünder einbauen zu lassen um den iPod zu speisen - geht auch, aber nicht gut .

Im Hintergrund summt die LiMa mit - kein Genuss mehr.

Habe mir den Adapter von Irlbacher zugelegt - iPod ist versteckt im Topcase - diebstahlsicher - perfekt.


P.S. heute hat mich die Rennleitung mit dem Video- Motorrad "begleitet" - mit 96 km durch so eine Sch...
3-Häuser Ortschaft
- (bis Du´s merkst, bist Du schon wieder draußen). ohmann böse

Heute war nicht mein Tag - und wer weiß, er ist ja noch nicht zu Ende.


Sieh die Sache einfach positiv. Mit 96 km/h in der Ortschaft hier bei uns und du wuerdest fuer 3 Monate laufen, Can$ 1000 aermer sein und deine Versicherung ( fuer alle auf dich zugelassenen Fahrzeuge!!) waere fuer 2 Jahre um 100% hoeher.

Gruss aus Canada
Mac



Ich kann Dino nur zustimmen. Der IPod-Adapter von Wolfgang Irlbacher ist super. Es ist zwar nicht die günstigste Variante, aber funktioniert perfekt. lachen

@ Dino

ich hoffe für Dich, dass die Geschichte nicht zu heftig endet. Es ist schon Sch.... wenn einem die Rennleitung im Nacken sitzt und man bekommt nichts davon mit, bzw. erst wenn es zu spät ist traurig

#25  12.09.08, 09:29:22

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo ,
was kostet sie und was wird alles bei der 1000 er Inspektion gemacht?!

#26  12.09.08, 10:50:10

Beitragssammler


Themenstarter

@varagoldero
das ist nicht meine Darstellung, sondern das habe ich von der Händlerseite ;-)

#27  12.09.08, 15:58:44
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gasannahme gestört! Vergaser? - Kraftstoffsystem
130 36410
31.07.15, 12:48:47
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1500 Dunlop Elite4 - Erfahrungsberichte
256 115190
25.10.21, 10:21:05
Gehe zum letzten Beitrag von Marcus
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nun isse da die Dicke - Restaurierung
472 184391
07.09.23, 19:06:51
Gehe zum letzten Beitrag von madmax325t
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 132819
31.07.22, 15:14:28
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wo ist der Unterschied ?
29 19039
21.06.09, 16:32:16
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0423 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder