[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

hallo!

Ein Arbeitskollege von mir hat sich dieses Jahr die neue 18ooer gekauft.
Jetzt sucht seine Frau die Innenkoffer bzw. taschen für ihn zum Geburtstag.

Hat jemand solchen Taschen zu verkaufen???
Für Hinweise ob neu oder gebraucht wäre ich dankbar und würde diese weiterleiten.

LG
Peter

#1  17.10.08, 06:31:26

Robert



Hi Buggyboy!
Ich habe meine bei Iihhbää gekauft! Schau doch da mal!
Oder bei Polo und Co. da gibt's Taschen die passen für wenig Euros...
Gruß
Robert


"Big Red One" GL 1800 / '07 ABS, Navi und Airbag. --> Nur eine rote Goldwing ist eine gute Goldwing! lol
Goldwing´s Nest: 48°03`09,25"N, 11°36´06,33"O,559 m ü.N.N.
#2  17.10.08, 08:15:54

helmut



Hallo Buggyboy,

Ihr graucht nicht unbedingt spezielle Taschen für die 1800er zu kaufen, ich benutze immer noch die mittlerweile 16 Jahre alten Taschen aus meiner ersten 1500er.
Nur so als Hinweis.
Allgemenie Frage: Gibt's hier in diesem Forum keine Linkliste mit Händlern? Ich möchte hier keine Händlernamen nennen, es könnte sonst der Verdacht aufkommen, ich hätte Vorteile davon.

Gruß

Helmut

#3  17.10.08, 09:36:02

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Hallo Helmut,
ich denke, wenn du auf Anfrage, so wie jetzt, Quellen nennst, dann wird das kein Problem sein.
Was anderes wäre es, wenn du das Forum mit einem Händler zupflastert. Aber zu dem Thema werden sich die Mod`s schon noch melden.
Also her mit der Quelle.
Gruß
Zappa (Helmut) lachen


SEi schon lang dabei
#4  17.10.08, 09:40:19

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Peter,

ich habe mir zu meiner 1800er das original Hondaline-Innentaschenset "De Luxe" gekauft. Der Preis war astronomisch (ich meine, er lag um 250 Euro). In Optik und Qualität ist das Taschenset aber unschlagbar. Sie sind in royalblau mit in gold gekettelten Rändern und goldenem 1800er Emblem gehalten und haben praktischerweise noch jeweils eine Außentasche. Die Taschen sind passgenau für die Koffer der 1800er gefertigt und füllen diese komplett aus. Die bereits erwähnte Optik ist einfach nur als "edel" zu bezeichnen. Damit kann man sich an der Rezeption jedes Nobelhotels getrost sehen lassen. Wenn Du mich fragst, sind sie somit auch ideal als Geschenk. Darum ging es Dir ja in Deiner Anfrage, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Beziehen kannst Du sie direkt über Honda oder über die "üblichen Verdächtigen" im Internet.

Grüße,

Udo

P.S.: Wenn Dir die "üblichen Verdächtigen" im Internet nicht bekannt sein sollten, schick mir eine PN. Ich teile Dir dann in der Antwort die entsprechenden Homepages mit.

#5  17.10.08, 09:41:02

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute!

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

@Robert: Kannst Du mir evtl. den Namen nennen der Taschen? Falls es da einen speziellen gibt.

@helmut: Auch bei Dir: Gibt es dan nen speziellen Namen wie die Taschen heißen, damit ich nach den richtigen Taschen suchen kann?

@WingCruiser: Genau, das wollte die Frau von meinem Kollegen besorgen und der Preis kommt wohl hin.Allerdings ist Ihr das zu teuer. Er hat letztes Jahr zum 60igsten schon einen Helm für 500 tacken bekommen... ;-}

Also sind alternativen gefragt.

Ihr könnt mir gerne Bezugsquellen per Mail oder PN zusenden, falls sie hier nicht rein sollen oder dürfen... ;-}
MSN geht auch... Oder ICQ... Mail: peter.uphoff@gmx.de

Vielen Dank schonmal...
Peter

#6  17.10.08, 16:27:45

Beitragssammler


Themenstarter

das Problem ist sehr einfach zu loesen.
Die Fa. Hopnel bietet die Taschen passgenau fuer die GL 1800. Das Material ist genau das gleiche, wie original Honda.

Preise: Seitentasche $ 19,95 das Stueck
Topcasetasche: $ 19.95 das Stueck

Plus Fracht.

Die Hondataschen haben noch eine Lederecke. Das war es.
Einen goldenen Honda GL 1800 kann man einsticken lassen.
Hier in Canada 50 Cent der Buchstabe. Von den Teilen habe ich zig verkauft. Man kann auch Hondataschen kaufen. Die Preise dafuer in Deutschland kenne ich nicht.

Gruss aus Canada

Mac


#7  18.10.08, 00:31:58

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Oder: www.ebay.de 360099827931.
Würde aber auch zu mac raten, da weiß man was man kriegt.
Zappa


SEi schon lang dabei
#8  20.10.08, 15:52:37
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96375
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 609362
19.05.20, 18:49:39
17 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bezugsquellen Koffertaschen, Gepäcktaschen. Einbau Zusatzsteckdose - Zubehör
41 10841
19.08.19, 04:41:04
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 131047
27.06.14, 18:35:17
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag TomTom Rider 400 - seit gestern an Bord
253 121852
25.07.17, 19:48:16
Gehe zum letzten Beitrag von haraflo
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.109 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder