[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo ,ich habe mir dieses Teil http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/3952_GL1800_Accessory_ipod_Adaptor_Kit_For_Fairing_Aux

für meine 1800 bestellt und vorne in dem Seitenfach eingebaut.
Das Kabel war ja schon vorverlegt und ich mußte nur noch einstöpseln und Saft dran bringen .Nun mein Problem ich kann den Ipod nur anmachen und die lieder durchlaufen lassen .Gibts da keine Lösung ,sowie beim Radio das ich von den Knöpfen aus den Ipod steuern kann oder habe ich was verkehrt angeschlossen

#1  26.10.08, 17:41:11

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe aber das andere gekauft und dafür brauch ich Antwort zwinkern

#2  26.10.08, 18:52:36

Beitragssammler


Themenstarter

@Gold-Wing-Rider
Hallo Franz,
wer lesen kann ist klar im Vorteil..

nicht wer lesen kann ,wer übersetzen kann und mein english ist eben nicht so perfekt.

Hättest doch das Teil von Wolfgang Irlbacher kaufen sollen!

ja aber gute Teuros kostet das Teil

@Wolfwing
das ist mir zubillig und wenns regnet kannste alles einpacken

naja ,Danke für die Antworten ,wenn sie mir auch nicht so 100 geholfen haben




#3  26.10.08, 20:37:01

Beitragssammler


Themenstarter

ein Honda CD-Wechsler kostet noch mehr. Es ist nicht alles gut, was aus USA kommt, nur weil es billiger ist.
Eine GL 1800 ist nicht billig, wie eigentlich alle Goldwings. Fuer meine Corvette hatte ich einen CD-Wechsler besorgt. War von Sony. Mist!!! Ich wollte sparen.
Corvette fahren und sparen. Welcher Bloedsinn.
Man bekommt, was man bereit ist zu bezahlen.
Wenn ich nicht bereit bin einen hoehern Preis auf den Tisch zu legen, muesste ich auf den Wechsler verzichten oder eben keine Corvette mein eigen nennen.
Meine Frau hat sich gnaedig gezeigt und mir einen original Wechsler spendiert. Zum 3-fachen Preis, aber einfach klasse.

Gruss aus Canada
Mac

#4  27.10.08, 00:07:39

Beitragssammler


Themenstarter

Du kannst auch so machen!(Leider i-pod adaptor lebt nicht lange - mach alles gut zu mit silikon!)

#5  27.10.08, 07:52:53

Beitragssammler


Themenstarter

Die Halterung von Silvester ist genial.

Danke dir nochmal.

Gruss Hotte

#6  29.10.08, 16:16:53

Beitragssammler


Themenstarter

Nur 'ne kleine Ergänzung zu Goldis Hinweis. Ich habe wirklich sehr viel in Sachen MP3-Player ausprobiert und investiert um den deutschen Radio-Langeweilesendern zu entkommen. Am Ende des Tages war alles irgendwie Mist und nicht wirklich funktionabel. Darum habe ich mir gleich das Adapterkabel von Wolfgang in meine neue Wing einbauen lassen.

Kurzum, ich bin begeistert. Das Pöttchen ist sicher und warm im Moppet versteckt und tut absolut problemlos seinen Dienst. Das Teil wird geladen, ist ausgeschaltet wenn ich doch mal Radio höre und schaltet sich nach 2 Sekunden wieder ein, nachdem ich die CD-Taste gedrückt habe. Er spielt dann genau an der Stelle weiter, an der er gestoppt wurde. Man kann Titel vor - und wieder zurückschalten, Playlisten anwählen usw. Nur die MP3-Titelinfos bleiben verborgen, aber das ist ja dem "absolut modernen" Panasonic-Radio zuzuschreiben.

Kurzum alles dran und drin was wirklich nötig ist.

Dazu kommt - was mir persönlich sehr wichtig ist - nichts ist irgendwie extra an das Moppet angebaut, was bei einem Stop wieder abgebaut werden muß.

Viele Grüße und möge die Zeit bis zur nächsten Saison nicht zu lang werden.

Uwe


#7  12.11.08, 23:24:13

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Hallo

ich bin auch ein fleissiger IPOD-Benutzer, meiner klemmt links auf der Lederabdeckung vom Staufach in einer Ledertasche, die wie bei Mobiltelefonen mit einer Halteschlaufe ausgestattet ist um sie am Gürtel zu tragen.

Ist schon öfters nass geworden und sieht aber immer noch passabel aus. Die Halterung würde mich trotzdem interessieren, weil die Bedienung so weit vone/unten nicht immer so einfach ist. Nun meine Frage: Wo kann man den Halter bekommen und was kostet er?

Wie wird der IPOD eingeschleift?
Ich verwende dazu einen Transmitter, der am Klinkenstecker angeschlossen wird. Wie sehen Eure Lösungen aus?

Grüße
Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#8  13.11.08, 06:44:08

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo ,ich habe mir dieses Teil http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/3952_GL1800_Accessory_ipod_Adaptor_Kit_For_Fairing_Aux

für meine 1800 bestellt und vorne in dem Seitenfach eingebaut.

Wenn Du auf den Ipod nur Lieder machst dieDir gefallen ,drückst Du auf zufällig und brauchst keine Teuros auszugeben .

#9  13.11.08, 07:10:09

Beitragssammler


Themenstarter

Lest Euch mal die Frage durch und dann die Antworten.
Da wird Euch auffallen, dass hier 50% nicht auf das Problem eingehen sondern die Grundsatzfrage beantworten "Wer Goldwing fährt sollte kein billiges Zubehör kaufen". Antwortet doch einfach auf die Frage. (Corvette hin oder her). Das zieht sich aber quer durch alle Foren. Denkt mal drüber nach.

#10  13.11.08, 09:10:05

Beitragssammler


Themenstarter

hoffe das einer deine Antwort versteht ,da stehen doch mehrere Fragen alles wird gut

#11  13.11.08, 10:32:23
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Digitaler SD USB MP3 CD Wechsler - Audioanlage
132 116267
05.05.14, 13:10:41
Gehe zum letzten Beitrag von Franco
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hilfe, Batterie entleert sich ständig
28 11784
08.04.12, 17:32:54
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag iPod statt CD-Wechsler ???
18 3766
05.11.06, 21:22:28
Gehe zum ersten neuen Beitrag IPOD Adapter von Fa. Irlbacher
9 7229
03.04.10, 19:00:04
Gehe zum ersten neuen Beitrag MP 3 - Speicherkarte und Co.....
25 19044
01.03.10, 09:04:24
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0337 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder