[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo, ich interessiere mich bei der Installation eine Schnittstelle auf meinem mp3 Goldwing, und ich fand es in einer spanischen Website.
Wie bekomme ich es installiert und kann geben Sie mir Ihre Meinung? Der Link zu der Seite ist http://www.tecnofilia.es/prDet.aspx?productID=183.
Vielen Dank

#1  30.11.08, 01:51:42

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe den MP3 Player vom Wolfgang Irlbacher und bin damit sehr zufrieden.
Einfach Kabel anstecken und fertig. lachen lachen lachen


Gruss Hotte

#2  30.11.08, 12:31:03

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo

Frage:
Das teil schaut für mich genauso aus wie das Teil vom Irlbacher?
Weis da jemand mehr?

Servus

#3  30.11.08, 12:33:56

Beitragssammler


Themenstarter

Ja so sieht es echt aus ,gleiche Teile ,aber mit riesigem Teuro unterschied ? Wüßte auch gerne ob das Teil so locker an einen Ipod passt ?

Nja vielleicht schafft sich jemand das Teil an und erstattet hier mal Bericht alles wird gut



#4  30.11.08, 13:09:57

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Franz

Das Teil ist ein MP3 Player welcher dem Moped vorgaukelt ein CD Wechsler zu sein.
Er wird auch dort im TC eingebaut wo sonst der CD Wechsler ist.
Du kannst ihn natürlich auch mit den Tasten steuern womit du sonst den CD Wechsler mit bedienst

Gruss Hotte

#5  30.11.08, 13:17:10

Beitragssammler


Themenstarter

achso nur Mp3 player ,ich dachte ,weil noch eine Schnittstelle dran ist könnte man den Ipod da anschliessen traurig

Danke für Deine Info

#6  30.11.08, 14:47:26

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Franz

Der Wolfgang Irlbacher bietet auf der gleichen Seite unter den MP3 Player einen Adapter für den IPOT an . Wie das dann damit funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber rufe doch den Wolfgang mal an und frage ihn.
Er gibt dir gerne auskunft .


Gruss Hotte

#7  30.11.08, 17:36:20

Beitragssammler


Themenstarter

Danke ihnen allen für ihre hilfe.
Es wird direkt an das radio, muss nicht cd wechsler. Er hatte bereits die Web Wolfgang Irlbach, aber einige spanische flügelspieler, ich bemerkte, dass ihm wenig mühe. Dies ist ein weiterer hersteller. Darüber hinaus verfügt über 2 zusätzliche Audio-Eingänge. Sie können einen iPod, aber nicht damit umgehen von den kontrollen, nur hören.
Ich werde es zu kaufen, und sie Kommentar.
Sorry, wenn ich nicht verstehen, einige deutsche Sätze.

#8  30.11.08, 23:15:00

Beitragssammler


Themenstarter

hallo
Für mich sieht das so aus ,als ob es an den aux.Kabel an geschlossen wird .Also nur über den MP3 zu bedienen!
Damit es über die Tasten am Lenker zu bedienen wäre , müsste ein Kabel zur Einspeisung in den Kabelbaum dabei sein und so wie ich das sehe ist der nicht dabei!!
Und ohne Kabel zu teuer!Dann doch lieber etwas Geld aus geben und bei Irelbacher bestellen!
Grüsse , Luxwinger

#9  01.12.08, 07:31:20

helmut



Das Teil aus Spanien kostet weniger als die Hälfte des Irlbacher-Teils. Wäre schon allein wegen des Preises interessant.
Frage von mir: hilfe auf allen Bildern, die sich auf so ein Teil (egal welches) beziehen, ist immer das Display der "ohne Navi/Airbag"-Modelle abgebildet. Würde ein solches Gerät auch mit der Anlage der N/A zusammenarbeiten? zweifel Möglicherweise sind die Anlagen ja bis auf die Displays und die Bedieneinheit gleich.

Gruß

Helmut

#10  01.12.08, 08:39:15

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo
Da der Cd Wechsler an sämtlichen Modellen der gleiche geblieben ist , müsste das dann auch für den Anschluss des MP3 Players gelten.Es kommt ja nur auf die Kabelbelegung an.
Ob das Kabel denn nun dabei ist ,darüber müsste sich unser spanischer Freund erkundigen.
mal ab warten, Luxwinger

#11  01.12.08, 08:48:39

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Goldy:
Der Wolfagng ist nicht nur technisch hochversiert erist auch zudem noch ein sehr feiner Mensch.Gut das es ihn gibt.



lg Gabriel


Genau so iss dat

Gruss Hotte

#12  02.02.09, 18:14:05

Beitragssammler


Themenstarter

Moin zusammen,

eigentlich müsste ich mit "ich bin neu hier" anfangen und mit "hier kommen meine ersten 150 Fragen" fortführen. Aber ich starte einfach mal zu diesem Thema - vergebt mir, wenn mir der ein oder andere Hintergrund fehlt.

Ich kenne auch das Angebot von das Wolfgang Irlbacher. Dort wundert mich allerdings ein Hinweis:
Zitat:
Der MP3 Player ist nicht für den Anschluss an der GL mit Airbag geeignet.

Gibt es sowas öfter? Und was hat so ein dusseliger MP3-Stick mit dem Airbag zu tun?
Oder löst man etwa durch längeres Drücken der A.SEL-Taste den Airbag aus? (Diese Taste soll Unglaubliches leisten) zwinkern

#13  13.02.09, 14:40:24

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo ,ich hatte mir dieses Teil http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/3952_GL1800_Accessory_ipod_Adaptor_Kit_For_Fairing_Aux
eingebaut ,lief einwandfrei nur man konnte die Titel nicht selber auswählen.Einschalten und bis zum Schluss durchlaufen lassen ,verkaufe das Teil immer noch freuen
Habe mitlerweile das Teil vom Irlbacher eingebaut und da kann man alles steuern .Ist zwar nicht gerade billig ,aber was an dem Mopedschen ist das nicht.

#14  14.02.09, 16:12:30

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo normalerweise geht das dirket .
Probiers mal hier mit : http://www.abload.de
wenn Du Dein Bild hochgeladen hast ,kopierst Du den Link hinter "Thumbnail für Foren (1) " ,den kopierst Du dann hier in deine Antwort ;-)



#15  05.03.09, 10:01:03

Beitragssammler


Themenstarter

---wasserdicht im Topcase---
hie hie hie keuli, transportierst du wasser im topcase?
... oder darf da kein wasser rauslaufen???

#16  07.03.09, 17:56:46

Heimo S.

(Mitglied mit Biete)



Hi

ich hab jetz dieses Dension Gateway 300 bei dietzshop.biz
um 199,- gefunden.
was ich da aber nicht rausfinde ob das nun so wie es angeboten wird an die wechslersteuerung der GL1800 anschliesen kann oder ob da nochwas extra dazu benötigt wird.???

hat jemand ne Ahnung??


greetz
Heimo S. "nobody is perfect"

Kurvenvideos by Candy's BikeCam
#17  20.05.09, 10:55:24
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231660
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96342
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2016
97 243660
17.12.16, 12:41:21
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2019
66 151627
27.12.19, 22:33:29
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 99613
30.05.20, 10:13:26
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1228 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder