[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

hallo

beim kauf meiner 15er gabs diese teile dazu,ich kenn mich da noch nicht so aus,daher hab ich ein paar fragen dazu,
die scheibe ist größer als serie und hat ein nachträglich eingebautes belüftungsteil.unten steht "markland" drauf...die rings haben gelbe lichter drin...
gibt ja sicher verschiedene hersteller,qualität,usw...
welcher hersteller trifft hier zu,taugen die teile was,neupreis und hauptsächlich wie werden diese teile heute gehandelt ?
danke.


freuen


#1  09.08.09, 19:36:43

Torsten



Markland ist einer der großen Zubehörhersteller für unsere Möppis, was Preise betrifft muß man sagen: Die sind ziemlich hoch auch was berauchte Teile betrifft. Zum Überblick einfach mal in die Bucht schauen,
oder z.B. hier: http://www.wingpoint-ger.de/


Gruß
Torsten
#2  09.08.09, 20:16:29

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hey Cappy
Das sind doch die Teile die Du schon mal unter "Biete" hattest. Als ich dich dann angeschrieben hatte haste die schnell wieder rausgenommen. Übrigens, ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Fand ich auch nicht so nett, hättest ja wenigstens Antworten können.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#3  09.08.09, 20:35:30

Beitragssammler


Themenstarter

die ring of fire könnte ich auch gebrauchen - bei meiner hat sich eine seite "verabschiedet" - wieviel möchtest du dafür haben?
kannst mir auch eine pn schreiben, wenn du den preis hier nicht öffentlich bekannt machen willst.......

#4  09.08.09, 21:08:32

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hey Fashon
Die Lichtschläuche für die Ring of Fire gibt es aber auch einzeln zu kaufen.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#5  09.08.09, 21:45:49

Beitragssammler


Themenstarter

hoi

ich hab mir beim Goldwingtreffen in Schrobenhausen meine defekten schläuche bei Damos gegen LED s austauschen lassen.
war billiger als neue Schläuche und sind heller bei geringerem Stromverbrauch. alles wird gut

LG Werner

#6  09.08.09, 22:29:58

Goldfire



habe meine Ring of Fire selbst nachträglch umgebaut und sehen so aus. Lichtschläuche bringen diese Leistung niemals und Kostengünstiger ist es auch noch.


Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#7  10.08.09, 00:09:58

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von keysch:
Hey Cappy
Das sind doch die Teile die Du schon mal unter "Biete" hattest. Als ich dich dann angeschrieben hatte haste die schnell wieder rausgenommen. Übrigens, ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Fand ich auch nicht so nett, hättest ja wenigstens Antworten können.


genau,sorry,
ich hatte leider keine preise in die verkaufsanzeige geschrieben,deswegen wurde das wieder gelöscht.
und weil ich aber echt nicht weis was man dafür verlangen soll ohne damit so richtig peinlich ins fettnäpfchen zu treten...wollt ich mal nachsehen was sowas neu kostet.
dabei hab ich festgestellt dass es verschiedene hersteller gibt und die preise (zb.bei den rings) gewaltig schwanken.
als vernünftige verhandlungsbasis für gebrauchte teile bin ich den halben neupreis gewohnt(erfahrung aus der oldtimerei...)
aber den weis ich ja auch nicht...
traurig
ps:
(ok,bei ebay gibts die rings für ca 52 seh ich grad...)

#8  10.08.09, 02:54:31

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Goldfire:
habe meine Ring of Fire selbst nachträglch umgebaut und sehen so aus. Lichtschläuche bringen diese Leistung niemals und Kostengünstiger ist es auch noch.


sieht echt toll aus!!!!!!!!!!

wo hast du diese gekauft und wie teuer???????????

#9  10.08.09, 12:39:41

Goldfire



geht leider nicht, wäre sonst Schleichwerbung.
gruß Hansi


Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#10  11.08.09, 08:47:31

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Im Forum gibt es keine Werbung, nur Unterstützung beim Finden von Einkaufsmöglichkeiten.
meine meinung
Zappa


SEi schon lang dabei
#11  11.08.09, 09:38:27

Goldfire



Ich handel nicht damit. Ist mein Hobby und mache es nur gegen Unkostenpauschale. Aber mittlerweile ist es schon so, das es noch zu teuer ist und Geld dabei tun ist vorbei. Aber meistens sind es die, die mit (Ihrer??)Wing rumprollen und noch dazu alles besser können.
So Ende das Thema für mich.
wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
Hansi der Abzocker


Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#12  11.08.09, 10:32:48

Beitragssammler


Themenstarter

Hey Goldfire,
das sieht ja echt scharf aus!

schon wieder Stilaugen krieg.... lachen lachen

#13  11.08.09, 12:15:36

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Goldfire:
Ich handel nicht damit. Ist mein Hobby und mache es nur gegen Unkostenpauschale. Aber mittlerweile ist es schon so, das es noch zu teuer ist und Geld dabei tun ist vorbei. Aber meistens sind es die, die mit (Ihrer??)Wing rumprollen und noch dazu alles besser können.
So Ende das Thema für mich.
wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
Hansi der Abzocker


Hallo Hansi.....
will doch gar nichts geschenkt haben....
nur gehöre ich zu dem kleinen Kreis der Winger, welche sich die Wing mühsam zusammen gespart haben und auch jetzt noch rechnen müssen!!!!
Deshalb wollte ich nur wissen, wie ich die Ring of Fire möglichst günstig reparieren kann!

ich finde es jedenfalls schade, dass Du nicht mal auf meine PN geantwortet hast!

Vielleicht hilft mir hier ja doch noch wer?

#14  11.08.09, 16:51:01

Goldfire



fashon,
hast Du meine PN bekommen?


Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#15  11.08.09, 18:04:52

Beitragssammler


Themenstarter

Hey Torsten,

danke für den Link. Gibt dort echt tolles und sehr reichhaltiges Zubehör

#16  11.08.09, 19:06:08

Torsten



Hi Joerg,

schau mal Oben auf dieser Seite, klick auf "Homepage" und dann auf "Links", dort sind weitere Haendler verlinkt. cool


Gruß
Torsten
#17  11.08.09, 19:11:03

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hey Cappy
Hast ne PN


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#18  11.08.09, 19:28:32

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Goldfire:
fashon,
hast Du meine PN bekommen?


NEIN - leider nicht!

#19  11.08.09, 19:53:06

Beitragssammler


Themenstarter

Jooooo, wie geil da kann ich ja eine sehr lange Zeit stöbern so viele Links gibts da lachen lachen

Zum Polstern gibts aber nur den Corbin, kennt jemand noch andere Webseiten?

Einen neuen Sitzbezug irgendwann haben will lachen

#20  11.08.09, 20:06:50
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Zug im Nacken
61 8010
11.02.23, 18:48:13
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nachbau originale Scheibenwischanlage Japan geplant! - Zubehör
65 20867
18.11.23, 20:46:34
Gehe zum letzten Beitrag von olafT.
19 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte Windabweiser, Scheiben und Co. - Verkleidung
44 10546
20.02.24, 15:40:00
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
Gehe zum ersten neuen Beitrag Entfernung Kratzer Scheibe Erfahrungsberichte - Verkleidung
30 6917
02.02.17, 17:20:16
Gehe zum letzten Beitrag von erich6856
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2022
31 187963
22.12.22, 14:48:30
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0713 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder