[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

hallo

beim kauf meiner 15er gabs diese teile dazu,ich kenn mich da noch nicht so aus,daher hab ich ein paar fragen dazu,
die scheibe ist größer als serie und hat ein nachträglich eingebautes belüftungsteil.unten steht "markland" drauf...die rings haben gelbe lichter drin...
gibt ja sicher verschiedene hersteller,qualität,usw...
welcher hersteller trifft hier zu,taugen die teile was,neupreis und hauptsächlich wie werden diese teile heute gehandelt ?
danke.


freuen


#1  09.08.09, 19:36:43

Torsten



Markland ist einer der großen Zubehörhersteller für unsere Möppis, was Preise betrifft muß man sagen: Die sind ziemlich hoch auch was berauchte Teile betrifft. Zum Überblick einfach mal in die Bucht schauen,
oder z.B. hier: http://www.wingpoint-ger.de/


Gruß
Torsten
#2  09.08.09, 20:16:29

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hey Cappy
Das sind doch die Teile die Du schon mal unter "Biete" hattest. Als ich dich dann angeschrieben hatte haste die schnell wieder rausgenommen. Übrigens, ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Fand ich auch nicht so nett, hättest ja wenigstens Antworten können.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#3  09.08.09, 20:35:30

Beitragssammler


Themenstarter

die ring of fire könnte ich auch gebrauchen - bei meiner hat sich eine seite "verabschiedet" - wieviel möchtest du dafür haben?
kannst mir auch eine pn schreiben, wenn du den preis hier nicht öffentlich bekannt machen willst.......

#4  09.08.09, 21:08:32

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hey Fashon
Die Lichtschläuche für die Ring of Fire gibt es aber auch einzeln zu kaufen.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#5  09.08.09, 21:45:49

Beitragssammler


Themenstarter

hoi