GoldWing-Forum (https://www.goldwing-forum.de/forum/index.php)
--  Spiele-Ecke - Für unsere Kleinen (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=83)
---- Zur Spielwiese... (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=84)
Thema: Ich packe meinen Urlaubskoffer... (https://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=22317)


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 11:21:10
Kennen sicher schon einige,man kopiert den vorangegangenen Text setzt ihn in Antworten und hängt ein Teil das man mit einpacken möchte dran, keine langen Texte,möglichst nur ein Wort.
Bin ja mal gespannt was ihr so alles zum Winterurlaub einpacken tuntuttuten (hmmm,sollte ne neue Tasterastatur mitnehmen?!) lachen

Ich fang mal einfach an:

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 11:25:32
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, und eine Gummiente...


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 11:26:37
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 11:32:14
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 11:43:43
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Preservative


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 11:49:47
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 12:17:03
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 12:19:09
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 12:22:55
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche, Sonnencreme,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 12:22:58
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 12:26:28
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 12:27:55
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 12:39:41
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 13:00:40
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen,


Geschrieben von: ZappaSEi am: 29.11.12, 13:54:01
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 13:57:06
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner,


Geschrieben von: ZappaSEi am: 29.11.12, 14:18:41
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 14:34:59
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau,


Geschrieben von: ZappaSEi am: 29.11.12, 14:40:02
Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,


Geschrieben von: Beitragssammler am: 29.11.12, 14:42:32
Off topic

Peppo, ist Deine Frau aufblasbar????? lol lol