GoldWing-Forum (https://www.goldwing-forum.de/forum/index.php)
-- Technikbereiche (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=5)
---- Bekleidung und Helme (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=16)
Thema: Ein guter Helm rettet Leben (https://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=5795)


Geschrieben von: Beitragssammler am: 31.12.08, 10:11:19
Richchchtich !!!!!!!


Geschrieben von: wingwastl am: 04.02.09, 21:15:28
Hi,

bräuchte mal ein Tip: was soll man machen wenn nach einer ordentlichen Party wegen zu dickem Kopf das Ei einfach nicht mehr auf die Birne passt? Oder ist es sinnvoller den Helm aufzuziehen, den Schädel zu ignorieren und mit 3 Promille Restalkohol heimzufahren?

Bitte nicht hauen !
Nur Spaß !!!


Gruß

ww


Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.02.09, 01:27:22
Zitat von wingwastl:
Hi,

bräuchte mal ein Tip: was soll man machen wenn nach einer ordentlichen Party wegen zu dickem Kopf das Ei einfach nicht mehr auf die Birne passt? Oder ist es sinnvoller den Helm aufzuziehen, den Schädel zu ignorieren und mit 3 Promille Restalkohol heimzufahren?

Bitte nicht hauen !
Nur Spaß !!!


Gruß

ww


Als mich neulich bei einer Verkehrskontrolle der freundliche Polizeibeamte fragte, Haben sie Restalkohol antwortete ich ihm, Ich verbitte mir diese Bettelei lachen lachen lachen lachen lachen


Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.02.09, 12:54:05
hatta denn spass vertragen der gute mann ???


Geschrieben von: Beitragssammler am: 17.02.09, 08:05:48
Aber es kommt nicht nur auf die Reaktion an. Es können auch techn ische Mängel oder Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer oder 100 andere nicht zu beeinflussende Umstände sein, die zu einem Unfall oder Sturz führen.

Wer ist dann besser dran? Und was ist mit den Hinterbliebenen? Außerdem gibt es mittlerweile für alle Klimazonen geeignete Mopedkleidung mit wirksamem Schutz. Es muss nicht immer Leder sein.


Geschrieben von: Beitragssammler am: 28.02.09, 20:55:06
ich habe wenig ahnung aber was der nette street fuzi von sich gibt ist schon an der grenze, das forum sollte langsam entscheiden ob man ihm hier weiterhin gewähren läst von mir gibt es 100punkte zur abgelehnt abgelehnt abgelehnt


Geschrieben von: Beitragssammler am: 28.02.09, 23:44:55
ignorieren it...


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.03.09, 02:43:41
Zitat von MC-Motors:
ignorieren it...


Meinst du damit mich?

Wenn nicht solltest gerade du als Moderator einschreiten wenn Forumsmitglieder mit Schimpfwörtern belegt werden


Geschrieben von: Beitragssammler am: 01.03.09, 09:34:49
wenn Forumsmitglieder mit Schimpfwörtern belegt werden ...blablabla - sorry aber für den street..... fallen mir gar keine passenden schimpfwörter man sollte seine kommentare wirklich nur :ig: ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren


Geschrieben von: Karl-Heinz am: 02.03.09, 04:54:30
Hi Pebo,
Hi Chris,

bitte unterlasst die provokativen Aussagen und den Unterton mit den Worten "fuzzi". Auich die Ignoreschildschen sind eigentlich für was anderes gedacht.

Streetmaster (Carlo) bewegt sich meiner Ansicht nach normal im Forum. Ich weiss nicht, was diese Aussagen sollten.

Tread geschlossen Tread geschlossen Tread geschlossen Tread geschlossen

Wenn weitere Bemerkungen gewünscht, dann per PN an mich.

Karl-Heinz


Geschrieben von: Wallauwinger am: 04.03.09, 22:17:49
Zitat von Pebo:
ich habe wenig ahnung aber was der nette street fuzi von sich gibt ist schon an der grenze, das forum sollte langsam entscheiden ob man ihm hier weiterhin gewähren läst von mir gibt es 100punkte zur abgelehnt abgelehnt abgelehnt


Hallo zusammen,

ich komme gerade aus Zandvoort zurück und kann deshalb erst jetzt darauf Antworten.

Streetmaster hate seine Ausrutscher und hat auch die Abmahnung bekommen. Nach meiner Auffassung ist der Tonfall noch normal. Aber ....

Schimpfwörter wie "Fuzi" oder ähnl. sind einfach nur provokant und fallen in das selbe Schema, für das Carlo die Sperre bekam.

Also Pebo, ich möchte dich bitten dich zu zügeln, da sonst bei weiteren "Endgleisungen" nach dem Grundsatz der Gleichbehandlung auch eine Sperre auferlegt werden kann.

Das muss nicht sein ... der Ton kann mal rauer sein ..aber die Grenze sollte bekannt sein.

Ansonsten kann ich mich Karl-Heinz nur anschliessen.

Wingergrüsse

Wallauwinger