Batterie in der Alarmanlagenfernbedienung

original Thema anzeigen

10.09.09, 13:46:25

Robert

Hi zusammen!
Gestern hat die Batterie im Handbedienteil der Zentralverriegelung nach zweieinhalb Jahren den Geist aufgegeben... Kein Problem, neue Knopfzelle rein und fertig!

Nun habe ich mir gedacht ich wechsle die Batterie im Bedienteil der (Orginal-) Alarmanlage auch gleich. Abgesehen davon das da anscheinend ein (Batterie)Exote drin ist, hätte ich da eine Frage:
Was macht man wenn an der Alarmanlagenfernbedienung unterwegs der Saft ausgeht? (Man hat ja nicht immer so eine Batterie und einen Uhrmacherschraubendreher im Gepäck...)
Ist das schon jemand passiert? Was tut man in so einem Fall?
10.09.09, 15:27:51

Robert

OK, danke für die schnelle Antwort!
Wie finde ich den?
Gruß Robert
10.09.09, 15:52:35

ZappaSEi

Das würde jetzt bestimmt viel, vor allem mit krimineller Energie, interessieren. :ab:
Zappa
11.09.09, 07:49:11

Robert

geändert von: Robert - 11.09.09, 07:51:03

Zitat von ZappaSEi:
Das würde jetzt bestimmt viel, vor allem mit krimineller Energie, interessieren. :ab:
Zappa

Da hast Du natürlich Recht! Dachte da eigentlich an eine PN... Hat sich aber sowieso erledigt da selber eingebaut...
Aber trotzdem Danke für die Tip's! :awg:

Gruß
Robert

PS: Hab jetzt Ersatzbatterie und Uhrmacherschraubendreher an Bord... :D :D :D
Was man zum biken so alles braucht... :p :p :p
11.09.09, 08:58:49

ZappaSEi

Speziell, wenn man ne 18er fährt. :D Bitte keine Diskussion. :ab:
Zappa
17.09.09, 08:52:28

Beitragssammler

Zitat von Robert:
Zitat von ZappaSEi:
Zappa

Da hast Du natürlich Recht! Dachte da eigentlich an eine PN... Hat sich aber sowieso erledigt da selber eingebaut...
Aber trotzdem Danke für die Tip's! :awg:

Gruß
Robert

PS: Hab jetzt Ersatzbatterie und Uhrmacherschraubendreher an Bord... :D :D :D
Was man zum biken so alles braucht... :p :p :p

Hallo Robert ,habe dir schon länger eine PN gesendet und auch noch eine Mail obendrauf ,aber bis jetzt keine Antwort .Willst Du nicht oder kannst Du nicht ? :awg:
17.09.09, 09:07:02

Robert

Sorry für die Verspätung Hausi, hab Deine PN beantwortet!
Gruß
Robert

Impressum