11.08.06, 13:11:50
Beitragssammler
Hallo Leute.
Wollte mir gestern Kurvenlicht einbauen.Also Verkleidung ab und erst einmal die Stecker gesucht. Hab ich auch gefunden.Nur ich bekomme keinen Saft da raus!Also ich habe den Motor angelassen,Gang eigelegt und den Blinker betätigt,nichts!Kann es sein, daß sich die Tachowelle bewegen muß, damit das Licht angeht? Vieleicht geht mir ja bald ein Licht auf!?
Mfg. JT- 2
11.08.06, 13:30:51
Beitragssammler
Hallo Leute.
Wollte mir gestern Kurvenlicht einbauen.Also Verkleidung ab und erst einmal die Stecker gesucht. Hab ich auch gefunden.Nur ich bekomme keinen Saft da raus!Also ich habe den Motor angelassen,Gang eigelegt und den Blinker betätigt,nichts!Kann es sein, daß sich die Tachowelle bewegen muß, damit das Licht angeht? Vieleicht geht mir ja bald ein Licht auf!?
Mfg. JT- 2
Hast du auch die dazu gehörenden Relais mit angeschlossen
11.08.06, 14:02:31
Beitragssammler
Hallo Wingking.
Wo sitzen die Relais,bzw muß ich die extra kaufen?Ich habe vor Jahren mal die Seitenleuchten im Topcase und der Verkleidung nachgerüstet und da war immer Saft drauf!
Mfg. JT-2
11.08.06, 14:13:27
Beitragssammler
Hallo Wingking.
Ich war gerade bei Goldwing -Fuchs im Onlineshop.Auf dem Foto sind tasächlich 2 Relais abgebildet! Kommen die auf die großen freien Stecker?
Man sollte nicht einfach bei I-Bähh solche Teile kaufen,zumal ich auch wie ich grad gesehen habe,noch die dazugehörenden Chromrahmen brauche.
Mfg. JT-2
Goldwing im Dunkelen ist die Königin der Nacht!!
11.08.06, 16:05:09
Beitragssammler
genau die Relais kommen auf die freien Stecker ich müss mal nachschauen kann sein dass ich noch 2 Relais da habe ich habe nämlich meine Cornerlights als Dauerlicht zuschaltbar angeklemmt. DieChromrahmen brauchst du nicht unbedingt die sind nur als zusätzliche Verschönerung die Lampen kannst du auch ohne die Chromrahmen einbauen
11.08.06, 21:04:15
Beitragssammler
Hallo Wingking.
Danke für die schnelle Antwort.Wie hast du denn die Lampen angeklemmt?Ich könnte Sie auch mitleuchten lassen, weil bei mir im Brief steht:Licht,Wirkung in etwa nachgewiesen!!!??
Gruß JT-2
12.08.06, 07:45:24
Beitragssammler
Ich habe die Lampen wie Nebelscheinwerfer beim Auto angesclossen über ein Relais und einen separaten Schalter alles neu verkabelt da ich am originalen Kabelbaum prinzipiell nichts verändere.
27.08.06, 17:56:21
Beitragssammler
Hallo Thomy,
ich habe mir da Halogenbirnen Fassungen aus dem Baumarkt für die 12Volt Steckbirnen eingebaut funktioniert astrein und die Birnen kosten nur Pfennige bzw. Cents :D