Trennung - Abschied .. ?
02.12.09, 16:10:07
Beitragssammler
Hallo Winger,
meine Frau hat jemanden gefunden, der mehr Kohle hat als ich und fährt nun lieber SLK als ne olle Wing.
Nun steht bald die Scheidung an.
Da stellt sich mir jetzt auch die Frage, ob ich meine beiden alten Wings noch behalten soll.
Beide haben mir länger die Treue gehalten, als meine Frau. Gerne hätte ich sie auch noch weiter gefahren.
Im Moment schmerzt aber jede Erinnerung, die durch die Maschinen wach gehalten werden.
Was kann man denn noch erwarten für ein 83'er EML-GT-Gespann mit Anhäger von Squire, 30l Zusatztank und frischen TÜV, aber auch schon etwas über 300000 km Laufleistung, und einer 84'er Solo, immerhin auch schon mit über 180000 km auf dem Buckel. ( :( Irgendwie muss ich ja auch den Rechtsanwalt finanzieren :( )
Vielleicht hat ja jemand intersse an mehr Infos. Dann bitte über PN
Grüße
Kalle
02.12.09, 16:15:49
Beitragssammler
Halt die Ohren steif!!!
02.12.09, 16:21:03
ZappaSEi
Also Kalle, das mit der Frau ist ja echt Sch.. aber, wenn sie wegen mehr Kohle geht, dann laß sie.
Die Wings würde ich behalten und damit zum Anwalt fahren und um Armenrecht bitten. Must ihm nur den Tacho zeigen.
Ansonsten wirste nur von nem Liebhaber noch was kriegen für das Gespann. Die 12er bringt auch nicht mehr viel, da die ja alle ne 15er oder 18er wollen.
Gruß
Zappa
02.12.09, 18:36:21
Beitragssammler
Hallo Zappa,
Die Wings würde ich behalten und damit zum Anwalt fahren und um Armenrecht bitten. Must ihm nur den Tacho zeigen.
das habe ich jetzt nicht gebraucht :ab:
Schon klar, dass ich dafür nicht viel kriege!
Die 84'er ist eine der letzten 11er
Wenn ich die Wohnung aufgeben muss, nimmt mir der Fuhrpark nur Platz weg und schränkt mich bei der Neusuche stark ein.
Grüße
Kalle
03.12.09, 20:52:10
Beitragssammler
verklopp das gespann behalte die solo
irgendwann bereust du es .
ansonsten halte die ohren steif auch wenn es abgedroschen klingt .
ich hatte mal nen kopfgeld auf ne ex ausgesetzt . tot oder lebendig . war mir so egal .
04.12.09, 09:13:43
Beitragssammler
Hi tut mir echt leid, aber immer denken, nach regen kommt Sonne und alles wird gut. Würd ja eher die CB600 ; FT 500 ;und ANF 125 sowie das Gespann verkaufen. Die 84er und Cl250 behalten und Du bist gerüstet. Gruss Karsten
05.12.09, 11:39:37
Beitragssammler
tach, kalle!
tut mir leid mit deiner frau. habe das auch vor kurzem durchgemacht. leider hatte meine frau die kohle und ich das problem mit mehreren dauerbaustellen das weite zu suchen...
aber ich sehe kein problem, für die motorräder ordentliche geldstangen zu erlösen. was mir hier für abwehrangebote gemacht wurden, spottet jeder beschreibung, siehe die antworten auf meine suche. kopf hoch!
05.12.09, 14:34:33
Beitragssammler
@Kalle:
versuch´doch einfach mal, die Möppis bei Mobile und ibäh u.s.w. einzustellen. Ist doch möglich, dass irgendwo einer sitzt, der genau sowas wie dein Gespann sucht. Du mußt ihn nur finden :D :D :D .
Wenn du die Dinger nicht mehr haben willst, isses sicherlich einen Versuch wert.
Ich schick´dir noch ne PN...
Tom
25.12.09, 19:06:51
Beitragssammler
Tut mir leid für dich,aber wenn die nur aufs geld scharf ist dann ist vieleicht besser so.Was deine Wings angeht bin ich auch die meinung andere hier;Gespann verkaufen,solo behalten.Eine neu Frau ist leicht zu finden,eine gute "Klassik Wing" nicht! :awg: