GoldWing Jacke
10.02.10, 14:19:29
wernersen
noch ´ne Info zu dem Anbieter (hatte über ibäh Kontakt mit ihm): es gibt keinen Rabatt, wenn man zwei Jacken kaufen will undman muss auch für jede Jacke die 13,90 € Versandkosten zahlen.
Ich habe zwei Jacken und mit dem Anbieter Kontakt gehabt (war allerdings schon vor 1,5 Jahren): Er hat pro Jacke 6 € Versand erlassen, damit konnte ich leben.
Übrigens, schon der Adler hinten kostet bei einem bekannten deutschen Sticker ca. 30...40 €
Gut, den roten Stick-Müll muß man nicht haben, hier hätte ich noch was draufgelegt, wenn sie ihn weggelassen hätten und mir dafür meinen Namen aufgestickt hätten.
Geht nicht.
10.02.10, 16:31:53
Beitragssammler
Hallo Leute,
ich möchte noch etwas zum Thema Sticken anmerken.
Bei diesen Jacken aus Thailand ist es so, dass die Stickerei vor dem konfektionieren der einzelnen Jackenteile erfolgt.
Das heißt, erst wird gestickt und dann wird die Jacke zusammengenäht. Deshalb wurde auch nicht durch das Innenfutter gestickt. Bei einer Jacke, die nachträglich bestickt werden soll, geht die Nadel durch das Innenfutter.
Wenn man das nicht will, muß man das Innenfutter unten auftrennen und nach dem Sticken wieder annähen oder die Jacke ist unten am Futter mit einem Reissverschluss zum veredeln ausgerüstet, dann kann man auch das Futter vom Oberstoff trennen.
MfG
Wingerthomas
10.02.10, 18:40:31
keysch
So billig ist das im Ausland ja nu auch nicht. Wenn man mal schaut das man für ein T-Shirt aus Peru 23Euro plus Porto zahlen soll und das dann noch als "besonders günstige Gelegenheit" bezeichnet wird. :ab:
Ich weiß nur nicht warum dann im Internett steht das da ein Monatseinkommen 100Euro sein sollen. Die brauchen dann ja nur vier T-Shirts im Monat zu verkaufen, oder?
Oder habe ich das falsch verstanden??
(Dat gibt jetzt bestimmt wieder mecker von der Regierung.)
Kann ich aber auch mit leben. Ich habe z.B. bei den GWRRA für ein richtig tolles warmes Swett-Shirt mit langen Ärmeln beidseitig bedruckt 19Euro bezahlt. Das nenne ich günstig.Und Porto hat es auch nichts gekostet.
11.02.10, 17:13:34
keysch
geändert von: keysch - 12.02.10, 15:34:05
Die Textil Jacke für 99Euro ist total GEIL.
Ich habe mir die beim Fuchs gekauft und bin total begeistert von der Jacke. Die ist mit Protektoren und passt wie ??????????????. Aber die Jacke ist ihr Geld wert. Ich habe sie in rot schwarz passend zu meiner Wing gekauft.
Wegen mecker von der Geschäftsleitung habe ich den Text geändert.
11.02.10, 19:07:47
Robert
hallo Robert,
ne Frage...ist die billig, oder extrem preiswert..
ehrlich (d.h. gestickt oder bedruckt z.B.)
gruß
Ich finde den Preis OK, die Qualität ist gut! Die Stickereien sind ebenfalls von guter Qualität und nicht durch das Futter genäht!
Ich bin mit der Jacke zufrieden!
Gruß
Robert
11.02.10, 22:49:40
Karl-Heinz
Hallo Keysch!
Auch wenn dir das nicht passen sollte und der Preis für dich nicht ok ist, billiger gibt es die dort auch nicht. Und ausserdem mein lieber Keysch hast du ja sicher aus diesem Grund selber nicht bestellt.
Auch wenn die meisten Artikel die preislich so weit unten angeboten werden nicht immer unter für uns angenehmen Bedingungen hergestellt werden, dann sollten sich alle Verbraucher, also auch Du einmal an der eigenen Nase fassen. Das von Dir erwähnte Shirt ist sicherlich auch unter den gleichen Bedingungen entstanden und das kommt sogar mit zusätzlich eingenähtem Markenband auf den Markt!
Wenn ich hier ein Angebot mache und dabei nun auch noch etwas unter dem bisherigen Preis bleibe, dann kann das immer noch jeder für sich entscheiden darauf einzugehen oder nicht.
Bitte achte ausserdem einmal etwas auf deinen Stil mit dem du dich hier darstellst. Der kommt so nicht überall an...
Nur mal so zur Kenntnis
Karl-Heinz
12.02.10, 10:51:06
Beitragssammler
Hallo Gemeinde
kann an keysch seinem Stil nichts bemängeln, sondern nur zustimmen.Dachte erst die T-Shirt sind von K. Lagerfeld
Karl-Heinz nicht sauer sein, ist meine Meinung.
Gruß aus dem Norden Kuddl43
12.02.10, 14:50:38
Beitragssammler
@Grazer: Dann reicht das Aufnähen bei mir ja auf Höhe der Nieren... :D
Nur nebenbei bemerkt, alle sollten sich immer wieder vor Augen führen, dass uns eine wichtige Quelle für das wechselseitige ganzheitliche Verständnis der geschriebenen Worte fehlt:
- Die Mimik
- Die Gestik
- Die Intonation
Der "Empfänger" von Botschaften sollte sich genau wie der "Sender" dessen regelmäßig bewußt bleiben. Bei all der Routine wird es sehr schnell vergessen. Genau aus diesem Grunde gibt es die Smilies!...ggf kannn es auch mal helfen eine Nachricht nachträglich mit diesen Smilies zu versehen. Habe ich schon mehrfach getan, weil sich für mich beim zweiten Durchlesen gezeigt hat, dass die Message mißverstanden werden könnte.
Habe bisher als Empfänger noch keine übergriffigen Zwischentöne wahrgenommen...sollte ich als Sender missverstanden worden sein, so kann eine PN ganz schnell zu Klärung beitragen...
Wie gesagt, nur nebenbei bemerkt...auch wenn wir alle ja so wahnsinnig erwachsen sind!!!
JoJo
12.02.10, 15:25:35
Karl-Heinz
@Bifi und Kuddl
Das war genau der Ton, seine Wortwahl oder Ausdrucksweise, von Keysch, die mehrfach von anderen Benutzern bei mir beklagt wurde. Auch mir gefällt der sogenannte Gassenjargon nicht, darum auch mal eine Äußerung dazu.
Karl-Heinz
12.02.10, 15:26:09
keysch
[quote
Bitte achte ausserdem einmal etwas auf deinen Stil mit dem du dich hier darstellst. Der kommt so nicht überall an...
[/quote]
Sag ich doch , gibt mecker. :D :D
Nur das mit dem "Stil" verstehe ich nicht. :frust:
Was habe ich den jetzt wieder falsch gemacht? :gruebel
12.02.10, 15:28:26
Beitragssammler
@Grazer: Dann reicht das Aufnähen bei mir ja auf Höhe der Nieren... :D
Nur nebenbei bemerkt, alle sollten sich immer wieder vor Augen führen, dass uns eine wichtige Quelle für das wechselseitige ganzheitliche Verständnis der geschriebenen Worte fehlt:
- Die Mimik
- Die Gestik
- Die Intonation
Der "Empfänger" von Botschaften sollte sich genau wie der "Sender" dessen regelmäßig bewußt bleiben. Bei all der Routine wird es sehr schnell vergessen. Genau aus diesem Grunde gibt es die Smilies!...ggf kannn es auch mal helfen eine Nachricht nachträglich mit diesen Smilies zu versehen. Habe ich schon mehrfach getan, weil sich für mich beim zweiten Durchlesen gezeigt hat, dass die Message mißverstanden werden könnte.
Habe bisher als Empfänger noch keine übergriffigen Zwischentöne wahrgenommen...sollte ich als Sender missverstanden worden sein, so kann eine PN ganz schnell zu Klärung beitragen...
Wie gesagt, nur nebenbei bemerkt...auch wenn wir alle ja so wahnsinnig erwachsen sind!!!
:
JoJo
dem ist nichts mehr hinzu zufügen :awg:
12.02.10, 15:45:03
keysch
Damit die werten Goldwing Kolegen nix zu monieren haben was ich zu der Goldwingjacke vom Fuchs geschrieben hatte, habe ich den Text geändert. :bitteschoen
Ich hoffe das sich die Geschäftsleitung nun zufrieden gibt. :D
Leider bin ich auf der Strasse groß geworden und bin nicht in den Genuss gekommen gebildet zu reden.
So möge mir es man doch verzeihen das der Wortschatz den ich gebrauche manchen nicht geläufig ist.
Es ist aber auch nicht nett mich mit einen "Gossenjungen" zu vergleichen. Oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden?
:kapierichnicht
12.02.10, 15:59:32
Beitragssammler
Und meine Mutter sagte noch: Spiel nicht mit den Regenschirmkindern... :D
@Keysch und Andere: Es ist die bereichernde "Bandbreite" die mich am Forum reizt und auch weiter anhält mich zu äußern. In genau dieser Bandbreite begründet sich übrigens die "Gemischtwarenabteilung", die aus meiner Sicht klar getrennt zur Fachabteilung, dennoch gleichberechtigt gepflegt werden sollte. Der innere Aufbau dieses Forums trägt dem sehr gut Rechnung. Kompliment an Karl-Heinz! Ansonsten könnte ich mich auch an anderer Stelle mit "Brettern" für meinen Kopf versorgen...würde sogar soweit gehen, dass genau diese Auffächerung für viele passive Nutzer ein wichtiges Argument ist immer mal wieder "reinzuschauen" und so ihre Bereitschaft zu erhalten, sich dann im Sonderfall auch mit Rat und Tat zu melden!!!
Es ist übrigens aus diesem Grund das einzige Forum, in dem ich mich aufhalte und das soll auch so bleiben...
Wäre ich ein Wildschwein, so hätte ich spätestens jetzt mein Frischlingsfell abgelegt! Habe gerade das Gefühl mich auf ein Suhle zuzubewegen... :D
JoJo
12.02.10, 16:03:44
Beitragssammler
Und genau hier würde mich sehr interessieren, ob ich diese Sicht alleine vertrete?
JoJo
12.02.10, 16:12:59
Karl-Heinz
@Keysch
Gossenjunge habe ich so nicht gesagt und das würde ich auch nicht, ich glaube du kennst mich gut genug. Das ist eine andere Kategorie. Das hast du sicher falsch verstanden.
Es waren die Worte, die einigen Mitbenutzern und auch mir und ein paar vom Team so nicht gefallen haben und man sollte seine Artikel immer 2 Mal lesen, bevor man sie abschickt.
Ansonsten denke ich, lasse ich euch hier ziemlich frei austoben. Bis ich einmal einschreite, ist es sicherlich fast soweit, das sich einige von Angesicht zu Angesicht vielleicht schon mal blutige Köpfe geholt hätten, wären sie sich tatsächlich in dem Moment des beitragabschickens gegenübergestanden.
12.02.10, 16:47:30
Karl-Heinz
das mit dem Abspann beruht nur auf Nachforschungen. Klar, ein Forum lebt immer mit und durch seine Mitglieder.
12.02.10, 16:58:14
Beitragssammler
es gibt gebildete und eingebildete und ohne beide Seiten gäbe es wohl kaum ein Forum ,kein Krieg ,kein usw .........
weis der Geier ,es wird Zeit das die Wings wieder ans Tageslicht kommen :awg:
12.02.10, 17:01:00
keysch
geändert von: keysch - 12.02.10, 17:02:13
Hey Hausi
Das war aber jetzt eine Beleidigung mir gegenüber, da ich nicht gebildtet bin.
Oder habe ich jetzt schon wieder was falsch verstanden? :D :D :D
:aspass: für die die den Witz in der Sache jetzt nicht verstanden haben. :aspass:
12.02.10, 17:49:15
Beitragssammler
"Um durch die Welt zukommen, ist es zweckmäßig, einen großen Vorrat von Vorsicht und Nachsicht mitzunehmen: Durch erstere wird man vor Schaden und Verlust, durch letztere vor Streit und Händeln geschützt."
Arthur Schopenhauer
12.02.10, 18:04:27
keysch
Wer ist das? Fährt der ne 12er oder ne 15er?? Damit ich weiß zu welcher Fraktion der gehört. :D :D