15.02.10, 20:38:22
Beitragssammler
öfters???neee,ich hoffe nicht.ich hab meine 12 er verkauft und habe die nur für den TÜV fertig gemacht.Habe mir jetzt eiine 15 er geordert,am Sonnabend hole ich die,ich hoffe,da sind die Reifen in Ordnung
16.02.10, 08:40:38
ZappaSEi
Da geht das aber auch nicht leichter, als bei der 12er. :ab:
Zappa
04.03.10, 06:26:34
Beitragssammler
Danke erst al an alle,mit kreativen Beiträgen.Hat mir wirklich sehr viel weier geholfen.Hinterrad ist wieder drinne,HU ohne weiteren Einschränkung habe ich auch bekommen,ausser,das die mitzuführende ABE für die Stahlflexleitungen fehl und die Amaturen des Lenkers beim vollen Einschlag an die Scheibe anschlägt.Ich habe die Scheibe voll rausgezogen,dadurch ist die ein stück zurück gekommen.Der gute DEKRA'ler aus Zwickau meinte,den Lenker kann man nach hinten stellen,muss ich mir noch mal genau ansehen.
Da kann man mal sehen,was eine 23 Jahre junge Lady bei der richtigen Pflege noch so alles bringt.
Habe mir gestern meine 15er geholt,die aber bei weitem nicht in dem Pflegezustand meiner 12er ist.Also,putzen,polieren und evtl einiges nachverchromen lassen,da sich in ein paar Ecken Rost an das Chrom gesetzt hat.
Übrigens,bin dieses Jahr schon 600km Goldwing gefahren :D
Und meine Nummerntafel schreibt....3-10...:stolz:
04.03.10, 16:49:48
Beitragssammler
....den Lenker kann man nach hinten stellen,muss ich mir noch mal genau ansehen.
Wenn ich mich recht erinnere, geht das nicht da der Lenker in der Aufnahme quasi einrastet. Deshalb war meine Scheibe immer unten.
04.03.10, 16:55:47
Beitragssammler
Ach so,also kann man den Lenker nicht Stufenlos zu sich hin verstellen?
04.03.10, 20:26:22
Beitragssammler
Ach so,also kann man den Lenker nicht Stufenlos zu sich hin verstellen?
Stimmt, so ist es.
05.03.10, 08:53:53
ZappaSEi
Kann mann schon, nur sind Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter fixiert und dann geht maximal eine Raste.
Gruß
Zappa