Honda und GWFD

original Thema anzeigen

18.10.06, 11:52:49

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 18.10.06, 14:25:36

Höchst interessanter Vorgang da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.
Tschuldigung der Link ging in die Hose, so jetzt aber.
@Wallau, hier wird gar nichts versucht!!!!! sondern lediglich auf ein Posting in einem anderen Forum hingewiesen.
klickst du hier
18.10.06, 12:57:02

BluewingerSE

Zitat:
Höchst interessanter Vorgang

Häähh???

da ich selber Mitglied in der GWFD bin möchte ich mir meine eigene Meinung bilden und die auch hier ggf. kund tun, weiß aber nicht so richtig um was es hier eigentlich geht, oder habe ich irgendwas verpasst??? also ein bischen genauer bitte.
18.10.06, 13:21:05

Wallauwinger

Hi BluewingerSE,

Wir (Beate und ich), sind auch Mitglied der GWFD.

Wir waren auf der Versamlung in Suhl und das Hajo die Einstellung des Vorstandes gegenüber Honda nicht schmeckt, kann man weder als merkwürdig noch sonst wie nennen. Der Vorstand hat zum Thema Honda eine klare Mehrheitliche Zustimmung bekommen. (Können die Mitglieder im Sitzungsprotokoll nachlesen ;) )

Da ich Wingking nicht in Suhl gesehen habe, verstehe ich auch nicht so ganz was er hier jetzt sagen will ????

Oder ist hier ein Hauch von Neid zu hören, das die GWFD jetzt Vollmitglied der GWEF ist ? :shock:

Wingergrüße

Wallauwinger Udo

P.S. Ich finde es nicht spannend, wenn versucht wird Hetzparole gegen eine Organisation zu starten ohne Fakten oder Roß und Reiter zu nennen. :ab:
18.10.06, 17:20:48

Beitragssammler

Hallo Wallauwinger!!
Sitzungsprotokoll kommt leider erst im November!!
Siehe website.Erstmal Urlaubszeit!!!
Gruß.Michael
21.10.06, 23:58:03

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 23.10.06, 08:40:45

Beitrag entfernt und verlegt
22.10.06, 00:06:16

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 23.10.06, 08:42:17

Beitrag entfernt und verlegt zu goldwingtech.de

Impressum